ich hab nichts gesehen
GRIP- Das Motorradmagazin heute 18 Uhr Bericht über Simson
-
-
Kahm wohl doch nix? hab grad es ende gesehen.
MFG Sven
-
LOL da kam gar nichts von Simson!
MFG
-
jaja so is das mit dem videotext. aber das mit dem 3er touring fand i geil
-
und die sendung... naja.
RTL2 halt... ziemlich auf Proll gemacht..
-
hätt ich auch simpsons gucken könn-.-
-
Holla,
joa sorry war ich der einzige der Im Videotext was von ner Schwalbefahrt nach Monaco gelesen hat?
Die Sendung ist bei mir durch!
-
kagge simpsons erpasst
-
-
betrug! drohbriefe an rtl 2^^ nee nee das regt mich jetzt auf hab mich so gefreut das mal was über simson im fernsehen kommt
-
Sagt mal kann das sein das auf dem Server die Uhren noch nicht gestellt wurden?????
bei mir ist es zum zeitpunkt des postings genau 19:11Uhr

-
das liget 100% daran das die zielgruppe der Simpsons und für Simsons nahezu gleich ist, aber Hobbyvor vergnügen steht.^^
deswegen stand das im videotext im glauben das sich keiner pro7 anguckt und wir dabei gucken müssen wie sich welche nen porsche für 4000€ kaufen aber mit adui motor :roll: oder wie sie versuchen nen 320ti kaputt zu machen....
das mit dem 135ci hab ich leider verpasst

-
Habs auch gelesen mit dem Videotext und der Schwalli. 900km in 72 Stunden oder so...
Aber gesehen hab ich davon auch nix :roll:
-
-
ALso ich hab ach nix gesehen !! Villeicht kommts ja next WE
-
Oh sorry mein fehler
-
hehe is ja lustig hab die sendung heut geesehen (undabhänig vm forum) und dann guck ich hier ins forum rein und wunder mich das ich garnix über simson gesehen hab.
Zitat von Krosser87oder wie sie versuchen nen 320ti kaputt zu machen....
das war lustig wo es beim slalom die reifen bis zu den felgen plattgedrückt hat mit 1,5 tonnen stahl im kofferraum

-
Hab grad Werbung gesehen, das mit der Schwalli soll nächsten Sonntag um 18:00 kommen...
Also am 18.11.2007 um 18:00h
-
-
im anderen simsonforum hamse auch geschrieben das es am 18. kommt also denk i ma schon
mfg sepppi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!