:wink: metra hatt eine 54mm aussenmass der buchse
kann man aber auf 53mm runterdrehen
:wink: metra hatt eine 54mm aussenmass der buchse
kann man aber auf 53mm runterdrehen
ZitatIch frag nur wegen den schleifmaßen?
Jeweils 5 als 75er und 5 als "90er"...
was meint ihr reicht eine neue s70kw??
un sollten die auswuchtbohrungen zu gemacht werden oder net ich meine beim 90er metra
müsst ihr selber wissen, bei uns im team wurden schon mehrere metras gefahren 77er genauso wie 90er in der regel sind die 77er ohne probleme am 90er auf selber höhe dran gewesen!
auch sind 77er von uns dieses jahr extra noch eine klasse höher angetreten und erziehlten trotzdem bei beschleuningungsrennen plätze.
hoffe konnte euch aufzeigen das es eine verschwendung von schleifmaßen ist! wer so einen motor lange und günstig fahren will, sollte mit 77er beginnen, 5 schleifmaße sind schließlich auch schneller weg wie man denkt!
mfg
lass dir nen püff von motopipes anfertigen!
hatn kumpel von mir, geht sehr geil!
weiß keiner was ob die s70kw hält
sie hält schon locker ihre 5000km, aber halt für langlebigkeit sollte eine mit hochwertigeren kombonenten verbaut werden
wie lange hält den son zylinder bis er geschliffen werden muss ca. wird eingesetzt für sprint rennen und rennstrecke un mal für sontags
wie jeder andere gute zylinder wen er ordentlich behandelt wird ca7000km
obwohl das relativ ist, kolleg hat in lt85 10000km im erstschliff gefahren beim zweiten mal nur 3000km bei selber fahrweise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!