• was meint ihr reicht eine neue s70kw??
    un sollten die auswuchtbohrungen zu gemacht werden oder net ich meine beim 90er metra

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• müsst ihr selber wissen, bei uns im team wurden schon mehrere metras gefahren 77er genauso wie 90er in der regel sind die 77er ohne probleme am 90er auf selber höhe dran gewesen!

auch sind 77er von uns dieses jahr extra noch eine klasse höher angetreten und erziehlten trotzdem bei beschleuningungsrennen plätze.

hoffe konnte euch aufzeigen das es eine verschwendung von schleifmaßen ist! wer so einen motor lange und günstig fahren will, sollte mit 77er beginnen, 5 schleifmaße sind schließlich auch schneller weg wie man denkt!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• sie hält schon locker ihre 5000km, aber halt für langlebigkeit sollte eine mit hochwertigeren kombonenten verbaut werden

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• wie lange hält den son zylinder bis er geschliffen werden muss ca. wird eingesetzt für sprint rennen und rennstrecke un mal für sontags

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• wie jeder andere gute zylinder wen er ordentlich behandelt wird ca7000km
    obwohl das relativ ist, kolleg hat in lt85 10000km im erstschliff gefahren beim zweiten mal nur 3000km bei selber fahrweise

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!