:shock: :shock: :shock: wann wart ihr das letzte mal tanken? ich musste eben notgedrungen mit reserve zur tanke. dann nehm ich den hahn aus der säule: "was steht da?
1,47? is das super oder was?" superhahn mal rausgenommen:"1,55, häää?". hab ich mir 3,3 liter für 5 euro reingeschüttet
ich glaubs hackt! is es bei euch auch so teuer geworden?
Benzin
-
-
selbstverständlich.
aberich tank für 113 deutschen Sprit
(is aber auch diesel ) -
sags nicht zu laut sonst bekommt dein chef stress....
diesel kostet hier 1,37 super 1,49,9
und ich muss nachher tanken ganze 60l alsowerden da 90€ drauf gehen wo sonst 65€ drinn waren
es kracht eh baldin deutschland wenn es so weiter geht denn am benzin hängt alles... leider -
Solange wie sich die Leute dasgefallen lassen, normalerweiße müssten alle auf die Straße, und nicht nur wegen den Benzinpreisen!
-
das stimmt wohl...
super war bei uns auch letzens 1.52 (heute 1.47 oder so) und Vpower/ultimate 100 usw waren bei 1.61und es soll ja weiter steigen...
vor allem der diesel ist derbst gestiegen...hat er nun im durchschnitt 12 cent unterschied zum super, waren es im juni noch 21 cent (durchschnittlich)...diesel ist sau teuer...1.38 und mehr...
und es geht immer weiter...
tja ja was soll da noch helfen bürger/bauernaufstand wie früher :mrgreen: ...denn politiker werden da nicht gegen vorgehen...
immerhin kassieren sie ja 70% der spritkosten...also warum dagegen was tun?! um ihr eignes geld zu kürzen...neee das wird wohl nie passieren... -
tach
was heißt hier ihr eigenes geld kürzen.
es ist immer noch unser geld.

schönen gruß
-
naja klar...aber wenn der staat gegen diese dreisten und unbegründet hohen benzinpreise vorgehen würden, würden sie dadurch auch weniger geld einnehmen sprich ihr gehalt in weiterem sinne selbst kürzen...
und das machen diese arschlöcher niemals
-
sauerei is das :twisted: sollen wir demnächst simson-electro-edition fahren oder was?
A*********** -
Der Elektroroller von Simson is schon ni schlecht, nur die Reichweite is arg beschränkt. Dafür kosten 100 km nichma einen Euro.
-
-
zum Glück hab ich nur 8 km nach Österreich, da gibtsn Super Plus noch für schöne 1,21 ..so war er ma als ich das letzte mal getankt hab ..und gleich ma 50liter mitgenommen

-
Re: Benzin
Zitat von KiLLi:shock: :shock: :shock: wann wart ihr das letzte mal tanken? ich musste eben notgedrungen mit reserve zur tanke. dann nehm ich den hahn aus der säule: "was steht da?
1,47? is das super oder was?" superhahn mal rausgenommen:"1,55, häää?". hab ich mir 3,3 liter für 5 euro reingeschüttet
ich glaubs hackt! is es bei euch auch so teuer geworden?Wem erzählst du das? Du bist doch mit den 5€ noch gut dran... letzten Monat hab ich ca 350€ Benzin verfahren...
-
kA war so vor 150 oder 200km letztes Mal tanken...
Ich krieg den Sprit für 1,30€ Normalbenzin.
-
Autofahren ist Luxus man kanns sichs blad nemehr leisten...
-
Zitat von Garfield
Autofahren ist Luxus man kanns sichs blad nemehr leisten...
Nur wann soll das sein? Die Leute haben sich ja schon damals beschwert, wo der Preis über 2 Mark geklettert ist (traumhafte 1 Euro / liter), trotzdem haben sie's weiter gekauft. Jetzt simmer bei 1,50 Euro und die Leute kaufen's trotzdem. Es ist aber schon zu spüren, dass die morgentliche S-Bahn zur Arbeit deutlich voller geworden ist und die Straßen deutlich leerer. -
Ich grins mir mit der Simson immer eine und tank dann für 8€ oder so :mrgreen:
Mitm Moped fällt das ja echt noch nich so derbe ins Gewicht

-
am besten alle gehen ins ausland tanken, damit die politiker kein geld mehr bekommen.....nur gut das ich es bloß 20km bis zur cz grenze habe....dort kann man die preis enoch einigermaßen verkraften....
-
was willstn dun machen wenu yur arbeit musst dein auto mit luft betanken das ist das fiese anbenyin kannst meckern aber nicht bozkottieren
-
simmen tunen ist luxus
:mrgreen: geschweige denn motocorss oder anderen motorsport zu betreiben ist schon der absolute luxus "bald"... -
Zitat von Garfield
was willstn dun machen wenu yur arbeit musst dein auto mit luft betanken das ist das fiese anbenyin kannst meckern aber nicht bozkottieren
Ich bin der Meinung, 50% der Leute die denken, sie seien auf's Auto angewiesen, irren. Die Leute vom Dorf kann ich verstehen, die aus der Großstadt eher nich, da gibt's doch genug Reisealternativen. Und wenn man vielleicht noch in ner großen Firma arbeitet wie ich, da kann man mit Fahrgemeinschaften sehr sparsam wegkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!