Also ich überleg da mit zu steigern und wollt mal hier wissen was ihr denkt was die noch wert ist bzw wie weit ich mit bieten sollte.
Was haltet ihr von dieser s51
-
-
ich als wessi würde locker 100€ geben wenns ne 4gang ist..
-
Würde sagen isn guter ersatzteilspender!
MFG Kike
-
ich würde des net als teilspender sondern als 2. mopped aufbauen.
ich hab mir überlegt das ich so bis 150euro mit geh weil des halt nur 20km von mir sin und des gibts selten. -
Bei 20km Entfernung gibts doch gar nicht viel zu überlegen.
Habe meine letzten (4 Stück + Teile) in einer Entfernung von mehr als 200km geholt.
-
Ja des hab ich mir auch gedacht das is grad hier in bawü keine schlechte chance. Wobei man in das mopped noch einiges reinstecken muss aber das bekommt man alles gebraucht
-
heiden abrbeit die wieder flot zu machen aber wenn se nich so teuer wird und du zeit hasst geht das schon!
-
Also hab se heut für 157 Euro ersteigert. Da ich ja schon eine SChwalbe hab hab ich für dieses mopped zeit. Und das praktische ist das sie so nah bei mir steht ich denk ich hol se morgen oder übermorgen ab. Dann kann ich mir alles genau anschauen und schreib dann in die suche was ich noch brauch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!