Schnee is doch ganz ok, solange die straßen frei sind :mrgreen:
Leider is mein Star noch nich fertig
sonst könnte man bisschen driften üben ![]()
Schnee is doch ganz ok, solange die straßen frei sind :mrgreen:
Leider is mein Star noch nich fertig
sonst könnte man bisschen driften üben ![]()
Bei uns liegt noch kein schnee..nur reht kalt und bissl hagel manchmal. Und ich fahr eben so gegen 22,10 nach hause auf ner Autobahnbrücke mit der DT (kpl. offen außer krümmer) Schalte vom 6. in 5. und geht mir erstmal dick bei 80 klamotten die ganze zeit das hinterrad weg...plötzlich stand ich schräg auf der straße...hab sie wieder gefangen bekommen (geht ja noch ganz gut bei den 125ern) aber schon doll...da es sosnt eiglt. nicht glatt war...aber muss wohl nachtfrost gewesen sein...darf man nicht unterschätzen.
hallo hier ist mal ein bild wie es bei mir aussieht
Zitat von ninjahallo hier ist mal ein bild wie es bei mir aussieht
AAAaalllltter schwede, ist ja krank oO
weiß garnet was ihr alle habt Schnee ist doch toll aber wo wohnst du weil des ist doch bissle viel! Bei uns nur regen , regen , regen , ...........
mfg
Putti
hallo
ich wohnen ganz tief in den alpen (bayern):mrgreen: :mrgreen:
Boah, dat is ja widerlich! :x
Herrliche +3°C und Sintflutartiger Regen den ganzen Tag durch ![]()
Und da bin ich heut 50km durchgefahren xD
Na ich hab heute die Simmi stehen gelassen, war mir dann doch zu kalt und Schneeregen war ja auch auf dem ^^"Lande"^^ recht stark!!! :wink:
MfG-
ich frag mal so in die runde hat einer ne idee wo man ute regensachen zum moped fahre bekommt
und bitte ohne "athmungslöcher" und son rotz dicht muss der mist sein ![]()
ndmss WiZi ![]()
Zitat von WiZiich frag mal so in die runde hat einer ne idee wo man ute regensachen zum moped fahre bekommt
und bitte ohne "athmungslöcher" und son rotz dicht muss der mist sein
ndmss WiZi
Holla, schreib mal X- GEN hier ausm Forum an, der ist so gut wie gar nicht bekannt und viel unterwegs aber der kennt sich in sachen Regenbekleidung wirklich gut aus!
Also falls du ernsthaftes Interesse hast..........ich vermittle gerne!
mfg
Gestern Abend hats hier auch geschneit, aber gottlob ist alles wieder weg ![]()
Es schneit und schneit und schneit und bleibt liegen. ![]()
Bei uns schneits auch und ich hab meine s51 noch net da....ich hoff die streuen noch net ...die schöne neue lackierung von der schwalbe
Wo wir gerade beim Streuen von Salz sind!!
Wie schützt ihr eigentlich eure Felgen im Winter vor Rost?? :wink:
MfG. Tobias
Einwachsen und nicht mehr abpolieren.
felgen seit 2 monaten nicht geputzt. die staubschicht schützt gut übern winter ![]()
yes heute hats auch endlich mal bei uns geschneit aber das bleibt nicht liegen ![]()
und bei den felgen kann ich ja leider noch nicht mitreden weil ich ja nich auf der straße fahr
Wo wärste den dann auf den Feld?? ohne Felgen??? :mrgreen:
MfG. :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!