tag!!! weis jemand wo ich im raum berlin brandenburg meine felgen veredeln kann d.h. ich möchte sie geren weis haben(was kostet das ca.) oder kann man das auch selber machen wenn ja wie weil einfach weiss sprittzen kann ich mir nicht vorstellen oder doch also anrauen und dann dann spritrzen schreibt mal was ihr denkt danke schon mal für eure tipps
felgen veredlung
-
-
Wenn du sie weiß haben willst gibts normal 2 Möglichkeiten (bestimmt auch noch viel mehr)
Lackieren und Pulvern.
Als erstes müsstest du dir die Frage stellen. Lacken oder Pulvern?
Wenn du dich fürs lackieren entscheidest is die nächste entscheidung, selber machen oder Lackierer. Die Felgen würde ich dazu gebraucht irgendwo billig kaufen.
Vorteil beimlackieren ist das du wenn du die reifen dran macht und kratzer in den Lack kommen es mit einem kleinen Pinsel wieder retuschieren kannst.Wenn du dich fürs Pulvern entscheidest musst du so oder so zum Fachmann.
Der Vorteil hier ist das es vielleicht besser hält (muss auch nicht unbedingt sein)Der große nachteil ist hier der mit den Kratzern.
Machst du mit den montierhebeln kratzer rein kannste die nich einfach wieder "drüberpinseln"
Zu deiner Frage mit dem Tuning...
Da gibts verschiedene Kriterien.
Wieviel Geld steht zur Verfügung?
Was will man überhaupt Tunen?
Macht mans selber oder lässt es machen?
usw usw.... also entscheide es Besser für dich wieviel du ausgeben möchtest

-
Ich finde die Umfrage so wie sie ist quatsch denn die frage lautet er wieviel ist man bereit zu investieren.
Und wenn du mich fragst dann kann ich nicht antworten denn bei deiner umfrage gehts nur bis 400€.
-
mein motor alleine kostet schon mehr wie 400€.verstehe auch deine frage nicht ganz. würds persönlich pulvern lassen weil billiger und meiner meinung nach besser
-
Hmm Felgen selber lackieren is aber auch nich aufwendig und teuer.
-
Felgen würde ich Pulern lassen, bzw wer viel geld hat eloxieren..
Zu dem Tuning würde ich mich auf jedenfall OBERHALB der 400€ ansiedeln, wer sein moped mal richtig lackiern lässt is ja scho annährend de hälfte los, undn gescheiten motor möchste auch ham.. da reichen 400 bei den meisten hier lange nicht aus
-
Allein mein Motor hat schon mehr als das doppelte von den angebenen 400 gekostet :mrgreen:
-
Zitat von KULLTEC
Allein mein Motor hat schon mehr als das doppelte von den angebenen 400 gekostet :mrgreen:
Selber Schuld
meiner war billiger...Zu den Felgen, ich finde pulvern besser, kann man auch beheben wenn da Lackfehler reinkommen (wieso sollte das nicht gehen...)
Am allerbesten wäre es allerdings zu eloxieren ich weiß allerdings nicht ob man weiß eloxieren kann!
-
was kostet denn eloxieren von ener felge kann da einer mal preise reinstellen ?
ndmss WiZi

-
bei der umfrage stimmt was nicht: man kann nur bis 400euro anklicken -----> wo sind die 4 stelligen beträge??????????????
-
ich glaube mit 400 euro kannste echt nicht viel machen
-
400€ ?
Ist für mich auf einmal schin ne menge, aber ist ja immer was,
und da kommt man ganz schnell auf (viel) mehr.Felgen würd ich polieren und mit Edelstahlspeichen zu neuem (ewigen) Glanz wieder einspeichen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!