Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wen ich mein Moped (S51 60/sz) wen es kalt ist anmachen will ziehe ich den Chock und es geht beim ersten Tritt an sobald ich den Chock los lasse geht es aus außer wen ich Vollgas gebe.
Dann braucht es immer ein bisschen bis es im Standgas läuft heißt also mind. 1 Minute im Stand Gas geben.
Wenn ich das gemacht habe geht auch das Standgas und alles andere.
Woran liegt das?
Wen es warm ist habe ich diese Problem nicht! (Vape 70/3)
MFG