wer kann mir das lied schicken?

• Zitat von Thalion

Naja was willst du denen denn jetzt? Die haben doch genau das erreicht, was wir jetzt hier machen. Die Gesellschaft stellt sich die Frage, was legal ist und was nicht. Und wie oft hats uns gezeigt, daß wenn man etwas radikalisiert, dies mehr Wirkung erzielt als etwas, das harmlos an die Öffentlichkeit kommt?

Achwat...? Sag bloss... Der Spruch erzielt was?
    Die 400 Mücken, die erzielen den Effekt.

Meine Torrents glühen zumindest

• Zitat von paradroid

Achwat...? Sag bloss... Der Spruch erzielt was?
    Die 400 Mücken, die erzielen den Effekt.

torrents sind boese!!! nimm lieber slsk fuer musik und rapidshare.com fuer filme und games

ich rede natuerlich von freien spielen, freien filmen und freier musik!!

also illegal sachen saugen das machen ja nur die verbrecher ^^

• lol was hab ich hier nur angefangen? xD

ja brennen ist da was anderes... ich habe auch von meinen original CDs gebrannte und höre nur von den gebrannten.. ich habe nähmlich mal ne CD so lange gehört bis sie nimmer ging xD also brennen ist ja nix schlimmes.. aber beim runterladen da kannste dir echt die finger verbrennen, und genau desshalb will ich es mir ja schicken lassen.. ist je ned verboten oder? und naja wegen youtube.. ich brauche das ja auch aufm ipod und so.

Naja wolf hat sich per on gemeldet und ich hoffe das ich den song nun bekomme dann ist alles gut und legel (hoffentlich xD)

mfg der legal musikhörer paul xDD

• Zitat von paradroid

Dito 8)
    Is ja auch nich verboten.
    Wenn das ganze fertig is wird einfach der upload an die anderen blockiert und gut.

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zitat von Gummiente

Dito 8)
    Is ja auch nich verboten.
    Wenn das ganze fertig is wird einfach der upload an die anderen blockiert und gut.

Einfach den Track der fertigen Datei aus dem Torrent-Client löschen, fertig.
    Das mit dem Upload hat sich dann auch erledigt.

• Zitat von Thalion

Bitte niemanden auffordern eine Straftat zu begehen sonst mus der Thread geschlossen & verschoben werden ;)

das mit den straftaten passiert doch hier täglich 100te mal ihr erklärt ja auch wie man eine simson tunt und das ist genauso illegal...

• @mods gebt euch nen ruckt und löscht dien thread. Nicht schliesen gleich aufen müll.

Gummiente, beaver was ihr macht ist eben falls strafbar. Informiert euch mal über das P2P system und was Seeder und Leecher sind.

Wolf du musst nicht gleich alles Raus Posaunen. Und in nen Öffentlichen forum dinge schreiben. Die hier nichts zusuchen haben. Zu dem ist von dir ein genanntes was. Wirklich sehr hart an der Grenze ist.

Beles dich einfach mal was mit "Bockwurst" passiert ist. Und was .1 noch so am laufen hatte. Da sind ähnliche sachen wie von dir genanntes mit dabei.

Wer erwischt wird macht Grundlegend was falsch. Des wegen auch die hohen Klagen. An ahungslose und kiddies.

An euch dadrausen. Es gibt möglichkeiten den behörden es schwer zumachen. Das hat aber hier nichts zusuchen.

Des wegen einfach löschen.

• Zitat von Biber

der thread ist eht hart an der grenze aber richtig hart...

Gibt doch keiner einen Hinweis. Ich hab vollstes Verständnis für die Mods solche Threads schon im Keim zu ersticken, schließlich kann man nicht jede Minute das Forum überwachen ob mal wieder was gepostet wird was irgendeinen Anwalt interessieren könnte.

Aber übertreiben müssen wir nu auch nicht...

Wir leben, auf dem Papier zumindest, in einem freien Land...
    Lol, *ironie OFF*

Grüße
    k

• naja weis ja nit...allein die frage obs jemand schicken kann... bei mir wurde der thread glei gelöscht wo ich das gefragt hatte. von daher...

is richtig mit den mods. hab sie j auch keineswegs angegriffen oder gesagt das sie das vernachlässigen. meinte nur mit den anderen foren das solche fragen eigentlich nicht üblich sind in foren zu stellen :wink:

• [quote="AdS"
    Wolf du musst nicht gleich alles Raus Posaunen. Und in nen Öffentlichen forum dinge schreiben. Die hier nichts zusuchen haben. Zu dem ist von dir ein genanntes was. Wirklich sehr hart an der Grenze ist.

Beles dich einfach mal was mit "Bockwurst" passiert ist. Und was .1 noch so am laufen hatte. Da sind ähnliche sachen wie von dir genanntes mit dabei.

Wer erwischt wird macht Grundlegend was falsch. Des wegen auch die hohen Klagen. An ahungslose und kiddies.

An euch dadrausen. Es gibt möglichkeiten den behörden es schwer zumachen. Das hat aber hier nichts zusuchen.

Des wegen einfach löschen.[/quote]
    ich habe rein garnichts illegales auf meinem rechner o.0

• Zitat von Wolf

ich habe rein garnichts illegales auf meinem rechner o.0

Klar, das hat doch niemand hier :wink:

• ja meinetwegen kann der thread jetzt gelöscht werden, ich habe nun das lied LEGAL bekommen, und gut ist, warum müsst ihr aus allem immer gleich sone diskussion machen? naja im endeffekt muss ja doch auch jeder selbst machen was er für richtig hält... der eine läd illegal, der andere nich... schluss aus. ich denke wir sind alle alt genug und vernünftig genug um selbst zu wissen was richtig ist.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!