• Hallo Leuts.

Mal ne Frage. Ich konnte meinen 70/4er immer mit Ansaugstutzen fahren.
    Danach war mein Getriebe kaputt und ich musste meinen Motor halt spalte. Somit hab ich alle lager und Simmerringe gewechselt. Seitdem kann ich nur noch ohne Ansaugstutzen fahren.
    Ich schließe daraus das bestimmt der Simmerring auf der Lichtmaschinenseite putt war.
    Oder könnt es noch was andere gewesen sein.

Meine Daten:

70/4er 19n1-11 Gaser mit 100er HD und umgebaute Luffie.
    (ich denke mal das die 100er HD durch eine 95er ersetzt werden muss oder?)

Gruß Sonne

EDIT: Sorry aber das gehöt ja unter allgemein

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Umgebauter Luffi kann ja vieles heissen ^^

Wenn der Motor ohne Ansauggummi läuft, mit aber nicht, bekommt er eben zuwenig Luft durch Deinen Umbau.

Hast Du vielleicht nach RT umgebaut aber keine zusätzlichen Löcher/Rohre von aussen in den Luftfilterkasten ?

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Aber waum soll das nicht besser werden es ist nur im untertourigen bereich hochtourig ist alles io und irgendwann kann ich den gasgriff bis dreiviertels aufdrehen bis sie Gas annimmt. Aber wie gesagt das ganze is seitdem die simmerringe neu sind.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Kerze hat nen schönes Braun. Ja Teilastbereich ist auf wenig sprit eingestellt.
    Nadel ändern??? Ja ok mich wunderts das es halt vorher ging und jetzt nich mehr

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Du sagst ja das es vorher ging und jetzt nicht mehr deshalb stelle ich die Vermutung an das irgendwas in deinem Vergaser kaputt gegangen ist oder das sich Dreck im Vergaser befindet.
    Das es an einem Simmerring liegt bezweifle ich!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Wenn der Simme vorher am Popo war, dann müssteste ja noch wissen ob die nur langsam abgetourt ist...wenn sie das gemacht hat, dann is es definitiv so, dass der Simmer zündungsseitig defekt war!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Jo sie is langsamer runter. Deshalb denke ich auch das es der Simmer war und deshalb die karre auch mit ner 100er HD lief weil sie eben mehr luft zur verfügung hatte

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!