schwalbe bei RTL 2 [update] Videodownload auf Seite 5.

• Kuppeln ist schon schwer...

Bei den Bergen fährt man auch nicht stino :mrgreen:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Das Ding geht ja mal gar nicht... aber schön lackiert und MZA steht drauf, was will man mehr 8) [/ironieaus]

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• die schwalle is doch schon von anfang an manipuliert!
    standgas un so! wie der kickstarter jetzte hing geht doch rein logisch garnich!der kann doch nich so locker auf der welle rum baumeln nur weil die schraube nich drinn is! lol

• Zitat von Ben!

die schwalle is doch schon von anfang an manipuliert!
    standgas un so! wie der kickstarter jetzte hing geht doch rein logisch garnich!der kann doch nich so locker auf der welle rum baumeln nur weil die schraube nich drinn is! lol

Könnte sein, aber so wie die ganze Technik war, könnte auch die ganze Welle rund sein :rockz:

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Ich bin en weng enttäuscht.........ne Münchener Vollschuchtel vergewaltigt die von MZA wahrscheinlich neu aufgebaute schwalbe!

Alles Werbung!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Aber er ist immer schön Hochtourig gefahrn. Die arme Schwalbe.

Und Kontaktspray für den Gasgriff?
    Muss ich das verstehen?^^

Aber so wie das aussah wollte da jemand nicht das er die 500€ bekommt :lol:

• Schrotttyp deluxe ... fährt wahrscheinlich nur Vatis Auto zur Uni und zurück...

Die Schwalbe lief aber auch nicht sehr gut... 2ter Gang berg auf ist nur pflicht, wenn man zu dritt mit Gepäck fährt :mrgreen:

• Zitat von Simson_power

Kontaktspray für den Gasgriff?
    Muss ich das verstehen?^^

Hab ich auch nicht verstanden^^ Durchs Kontaktspray wird doch der Gaszug nicht straffer :crazy:

Grüße

• Wie er sich bei 70 bergab gefreut hat :D
    Nur was ich mich frage...warum kann der Kicker so leicht auf der Welle hoch und runter schwenken? :crazy:

naja wahrscheinlich wars nur ne Manipulation :hammer:

• ich würd sagen die kickstarterwelle war gebrochen, und weil der keine ahnung hatte hat der einfach die schraube vom kicker fester gezogen :lol:

edit habt ihr gesehn die hat viel zu viel gequalmt deshalb ist der auch nur im 2ten hochgefahren, vergaser war bestimmt auch nicht richtig eingestellt ganz zu schweigen von dem standgas.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von schrö

Wie er sich bei 70 bergab gefreut hat :D
    Nur was ich mich frage...warum kann der Kicker so leicht auf der Welle hoch und runter schwenken? :crazy:

naja wahrscheinlich wars nur ne Manipulation :hammer:

Oder MZA Nachbauschrott^^................(ja Simsonfreund habsch geklaut :wink: )

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• lol Sau Dämlich. Der Kicker rofl.. So bin ich auch mal gefahren^^

da War son scheiss nippel gebrochen. An diesen einen gegen stück. ;) Mit der schraube hat das nichts zu tuhn. Auser dem war die Komplett drauen ich verstehs nicht.

Hätte der kein Kamera team dabei gehabt wo sicher ein mechaniker dabei war. Hätte der das nie so weit geschaft. Der Typ hatte null plan. Der MZA aufkleber war auch schleich werbung. Im großen und ganzen wieder mal totale Verdummung. Und falsch darstellung von Medien..

• Zitat von AdS

Hätte der kein Kamera team dabei gehabt wo sicher ein mechaniker dabei war. Hätte der das nie so weit geschaft. Der Typ hatte null plan. Der MZA aufkleber war auch schleich werbung. Im großen und ganzen wieder mal totale Verdummung. Und falsch darstellung von Medien..

warum ist eigentlich ein westler gefahrn, richtig wäre gewesen, ostdeutscher der in suhl beim ehemaligen werk losfährt :strange:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!