schwalbe bei RTL 2 [update] Videodownload auf Seite 5.
-
-
da könnt ich schon wieder scheiße brüllen... die idee ist zwar ganz anständig, aber wiedemal nur auf sensation und und und ausgelegt...
typisch RTL2
-
jup mir hats auch net gefallen! So von der Sache her ne gute Idee!
Aber der Student passt nicht! Sicher irgendso ein Bayer der von der Osttechnik keine Ahung hatte!
-
Na das fetzt doch mal. Ich hatte gehofft das der Student schon eher verzweifelt. Nungut.
Das da wieder dieses dämlische Gelaber war, wo null Wissen dahinter is, war doch klar. Aber da wirds doch um so lustiger. Und dann noch dieser Dödel dazu. Kackt sich wenns ma unter 10°C geht.
An und für sich ne feine Sache wo man sagen kann:
BITTE MACHT DIES ZUHAUSE NACH
-
also ich fands eigentlich ganz gut. ich mein wann kommt schon mal was über simson im tv? das der kerl keine ahnung von mopeds hatte hat man gesehen, aber allein das rtl2 auf die idee gekommen ist so nen versuch zu machen find ich klasse!
-
der student meinte doch selber das er zum ersten mal auf ner schwalbe saß, is ja logisch das ihm die hintergruende da gar nicht gegeben sein koennen.
-
Zitat von Rasor89
jup mir hats auch net gefallen! So von der Sache her ne gute Idee!
Aber der Student passt nicht! Sicher irgendso ein Bayer der von der Osttechnik keine Ahung hatte!
willst du damit sagen dass nur ossis ahnung von Simson haben?
Ich bin auch Bayer und fahr seit nem Jahr ne S51 und kenn mich eigentlich ganz gut aus würd ich meinen -
Nein bitte so icht verstehen"
Ich meinte nur das der sich noch nie damit beschäftigt hat und dann son zeug erzählt, wie schon geschrieben man hätte den auch auf ne Vespa oder ähnliches setzen können, das hätte den net gejuckt!
-
kann ich nur bestätigen ,fahre schon 13 jahre schwalbe und kenne jede schraube und bin auch ein wessi
-
Hm... ne Schwalbe die nach 500 metern ausgeht und nich wieder angeht, bis - o wunder - der Simsongott ein Einsehen hat?
Und danach läuft sie wie ne 1? Nix Zündung, nix Gaser? Das riecht doch nach Benzinhahn... oder Rost im Tank, der dann die Düse verstopft hat, wer weiß. Beim Anschieben hat sich der Junge aber trotz vollem Gepäck gar ni ma so dumm angestellt.
Naja solche Berichte über Simson sind es immer wieder, die mir zeigen, dass mein Fahrzeug doch ni so langsam is wie es immer tut. Immerhin würde sie diese Berge da bestimmt mit 50 hochfahren.
-
Benzinhan. Das ne gute Idee^^
Und damit se sich net zur Pflaume machen wird behaubtet der Simsongott war es
-
Vorallem als der in dem Zelt liegt, rechts neben ihm ein dicker fetter Koffer! Am nächsten Tag - huch wo isn der Koffer - ist ja gar net auf der Simme!
-
video geht nicht bei mir der sagt mir konnte nicht gefunden werden ich wills auch sehen so eine scheise
-
hmm..google hats rausgelöscht (wieso auch immer...son schnipsel kann ja nun nich wirklich schlimm sein...)
nochmal lad ichs nich hoch ;-/
dann eben als Dateidownload:
-
Das mit dem riesen koffer ist mir auch aufgefallen^^ Den hat er wahrscheinlich unter die sitzbank getan :mrgreen:
-
also ich habs auch gesehen und fand ja nur affig das sie einen westdeutschen studenten genommen haben der noch ne 40min einweisung auf das fahrezug brauchte!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!