Hey Leute
Hab mal eine frage wo ich den Mikuni vergaser her bekomme? Bei tkm ist der mindest bestellwert 150€ zu viel weil ich nur den vergase bestellen will?
Ich bauche den der für 70 k4 passent währe!! Wo bekomme ich den noch??
Hey Leute
Hab mal eine frage wo ich den Mikuni vergaser her bekomme? Bei tkm ist der mindest bestellwert 150€ zu viel weil ich nur den vergase bestellen will?
Ich bauche den der für 70 k4 passent währe!! Wo bekomme ich den noch??
Hi!
Du meinst doch sicher den 20er Mikuni!
Gibts bei Langtuning und Schmiermaxe für 75€!!!
MfG
Die haben nen Mindestbestellwert?
Oder ist das nur portofrei?
Ansonsten z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-20mm-M ... dZViewItem
Oder bei SM, LT und sicher noch von einigen anderen Tunern oder gebraucht netten Menschen hier im Forum.
Also kans so schwer nicht sein.
Vor einem Jahr hab ich was gelesen von 150€ mind. bestellwert ja brauche den zwanziger minkuni solte ich da noch paar düsen dazu kaufen?
tkm hat ken mindestbestellwert hab am mittwoch erst für 53€ bestellt! ab 150€ ist nur der versand kostenlos
Gut das du das sagst ich hab da mal beim schnell überfliegen so was gehen! Was für düsen solte ich noch dazu bestelen für ein 70k4?
20er mikuni
Hallo
wenn du den für nen 70er 4k nimmst solltest du folgende Düsen bestellen.
155, 160, 165, 170
je nach dem wie dein Luftfilter designed ist.
Habe jetzt beim s70 sp von lt ne 165er Düse drin und die ist optimal für herbst winter und Frühjahr.
Im sommer ab ca 20 grad ist ne 160er fällig.
alles in einer simmi mit Kastenumbau und großem Haubenfilter.
Bei meiner Schwalbe ist die 155er Düse Pflicht da dort meine Filterfläche kleiner ist.
Berechne mal die Filterfläche und schreib sie rein dann kann ich ja mal gegenrechnen zu meinen Filtern.
mfg welz
Wie berechne ich den? Hast du eine formel?
filter berechnen
Tabellenbuch und action ![]()
nein im ernst: hast du nen Rundfilter oder eine eckigen??
schreib mal die abmessung auf die nachher durchlässig sind und ungefähr den Filtertyp---> abzugshaube oder strumpf oder oder
Wenn gewünscht kann ich ja mal meinen Filter hochladen und du baust nach oder so
mfg welz
![]()
Ja mache mal hab den mal bei ebay bestellt ist eine runder filter! Aber mehr davon weiß ich nimmer! hab den schon lange da liegen! Den gab es in allen größen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!