• Re: Altmarkclub

@ Altmarkclub : bei der gelegenheit ,will ich doch mal direkt anfragen wo denn jetzt mein schwalbenpanzer bleibt ? ich denke den haste schon abgeschickt ? woran hapert es ? oder haste keinen bock mir den zu schicken , denn sag es doch einfach .denn werden wir dich einfach aus der liste zur ersatzteilbeschaffung streichen und gut . also sag mal bescheid wie es jetzt weiter geht. :| :|

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ich glaub er will mich auch betrügen hab am mittwoch das Geld überwiesen und hab ihm nen Kontoauszug geschickt das ich Überwiesen hab...Freitag hat er es dann zur Post gebracht(DHL) und hat mir gesagt das er Heute mir de Paketnummer schreiben will. Seitdem hat er gesagt bin bei ner Freundin kann es dir nicht sagen und jetzt ist er Offline .....

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Zitat von Schl3X

ich glaub er will mich auch betrügen hab am mittwoch das Geld überwiesen und hab ihm nen Kontoauszug geschickt das ich Überwiesen hab...Freitag hat er es dann zur Post gebracht(DHL) und hat mir gesagt das er Heute mir de Paketnummer schreiben will. Seitdem hat er gesagt bin bei ner Freundin kann es dir nicht sagen und jetzt ist er Offline .....

warte doch ma bis mittwoch ab....

(kaum ist ma das geld ni in 2 tagen da oder das packet-da drehnse alle frei :crazy: )

er soll mir doch einfach nur die Paketnummer sagen das ist doch net so schwer?

Aprilia RS 125 Replica

Bmw e46

ixh hab ihm es schon freitag gesagt das er mir sie gleich sagen soll

Aprilia RS 125 Replica

Bmw e46

:?: und was ist jetzt mit meinem panzer ? angeblich hast du den ja schon vor 2 wochen abgeschickt , fragt sich nur womit ? Eselkarrenversand? verdammt wenn du keinen guten hast denn sag :" ich hab keinen "! ist das so schwer ??

ok, ist ja in Ordnung nur du kannst mir die Paketnummer trotzdem sagen auch wenn ich Offline bin.... :wink:

Aprilia RS 125 Replica

Bmw e46

schieb dir deinen scheiß in den ARSCH .. !!!! 10 seiten Altmarkclub sprechen für sich , der ist einfach zu blöd geschäfte zu machen . und von so einem blödmannsgehilfen sollte niemand was kaufen denn unseriöser geht es nicht mehr ,

Ich warte noch auf Simson Ware im Wert von 120 Euro und Paketnummer krieg ich auch net , also so langsam ne !!Ich würd ma sagen das werden noch mehrere Tausend Seiten , bestimmt haben sich noch einige noch nicht gemeldet dich auch noch auf Ware warten .

Made by Ost no Rost .

Zitat von Simsondriver

Ich warte noch auf Simson Ware im Wert von 120 Euro und Paketnummer krieg ich auch net , also so langsam ne !!Ich würd ma sagen das werden noch mehrere Tausend Seiten , bestimmt haben sich noch einige noch nicht gemeldet dich auch noch auf Ware warten .

der thread war schon da bevor ihr bestellt hab ,selber schuld wenn ihr vorher bezahl.also jammert nicht :mrgreen:

es steht auch drin das die meisten jetzt erst danach bezahlen und da hat keiner verluste wenns nicht klappt

ja ich hab das Geld vorher überwiesen hab die simme halt wo ich ganz neu hier war gekauft und das gleich bei nem schwarzen schaf :?

Aprilia RS 125 Replica

Bmw e46

Wird wohl bald 11:0 stehen. Ihr könnt ja mal schauen am 26.1. schrieb er (glaub ich Datum) das meine Papiere raus sind per Einschreiben. Bis heute ist nichts hier. Jetzt werd ich mir mal die Rahmennummer nehmen und mal bei der Polizei anfragen ob dazu irgendwas voliegt. Habe die komplette Verpackung behalten so das ich nachweisen kann das er von ihm kam. Sollte da nichts vorliegen werde ich neue beantragen. So langsam hab ich die Schnauze voll von so einem Gelüge :!:

Zitat von MR TUNING

Wird wohl bald 11:0 stehen. Ihr könnt ja mal schauen am 26.1. schrieb er (glaub ich Datum) das meine Papiere raus sind per Einschreiben. Bis heute ist nichts hier. Jetzt werd ich mir mal die Rahmennummer nehmen und mal bei der Polizei anfragen ob dazu irgendwas voliegt. Habe die komplette Verpackung behalten so das ich nachweisen kann das er von ihm kam. Sollte da nichts vorliegen werde ich neue beantragen. So langsam hab ich die Schnauze voll von so einem Gelüge :!:

wird alles gut bis freitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!