Re: Altmarkclub
ich ebenso, warum meldet er sich nicht mehr? er ist seit 28.02 nicht mehr Online
ich ebenso, warum meldet er sich nicht mehr? er ist seit 28.02 nicht mehr Online
du der wird versteck online sein weil meine nachrichten sind immer gelesen die ich schreibe
heute hat er mir geantwortet
er hat mir vorhin im ICQ gesagt ein Teil vom Geld wird Überwiesen....bin ich mal gespannt
er ist auch gerade online und hat mir och nicht geantworted ich möcht gern mal wissn was los ist
Schl3X das sagt er dir es wird aber bestimmt net so sein
ich versteh nicht warum überhaupt noch einer was von dem kauft jeden 2ten tag meckert ein neuer das er von dem verarscht wird und jede woche bietet der wieder was an und wieder fallen welche drauf rein :wink:
da kann ich mir kein mitleid abgewinnen
mir wollte er auch mal was anbieten da wird einfach kategorich nein gesagt auch wenn er 2 euro billiger ist.
das kannste ja machen
aber nicht jeder liest diesen thread, wenn alle diesen thread lesen würden würde niemand mehr von ihm kaufen.
edit: wenn ich ein paar kilometer von ihm weg wohnen würde würde ich auch von ihm kaufen weil man sich selber abholen könnte, aber naja das ist nicht der fall
mfg
also wenn man neu ist sollte man auch lesen können ...
auch wenn der thread nicht gesehen wird ,gibts ja noch die schafe-liste die ja im teilemarkt steht...
also kein mitleid :arrow:
(hab mich auch erkundigt über meinen tuner und nicht blind vertraut ) :mrgreen: mit erfolg...
vieleicht sollten die betroffenen es in ihre signatur einfügen wenn sie betrogen wurden,egal von wem....
was soll man denn noch tun um leute auf betrüger hin zu weisen :roll:
machts wie ich, ich kauf wahrscheinlich auch was von ihm, und zahle einafch per nachnahme, und gut, wenn das zeug kommt dann zahl ich, wenn nicht dann eben nicht!
was ihr immer für probleme habt
tschuldigung aber is ja echt so
mfg
hi,ich warte schon über 8 monate auf meinen ori 70er zylinder,bei dem ER neues gewinde machen wollte,ich schwöre der wird das noch bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das ne drohung oder ne warnung??? :mrgreen: :mrgreen:
eine bedrohende warnung xD
ICH HAB MICH NOCH NIE VERARSCHEN LASSEN SCHON GAR NICHT VON SO EINEM..........................................................................................
ich würd mal sagen..ein punkt oder zwei punkte hätten auch gereicht
mir aber nicht
8 monate dem würd ich dem feuer machen aber gewaltig
irgendwie regen sich alle auf aber so richtig aufs maul hat er noch nicht bekommen :roll:
naja steht ja auch im blabla...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!