Aus langeweile passieren auch mal Unfälle!

• Zitat von Mr. M and Mr. J

ich hasse es in auto zu sitzen wo leute hacken wie das schwein. was zu sagen, bringt aber leider nie was-man wird belächelt. ich hatte auch schon meine 5minuten beim autofahren, aber ich hasse es trotzdem

manchmal sinds da auch mehr :wink: :mrgreen:

ach lenny *dich belächel* hab dich ncih so :wink: :roll: xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• is doch einfach nur kindergarten aber
    1. jedre von uns mag mal gehackt sein aber dann in der stadt nachmittags im berufsverkehr? sehr clever
    2.was is daran bite hacken? da quietsch nichts da wackelt nichts... hacken sieht bei mir anders aus ...
    3.die aktion mit dem dach .. der fahrer hätte nur mal ein bisschen stärker die bremse berühren müssen... der typ da oben währe geradewegs in irgendwas rein... und dass das dann nur eine kleine genickstauchung gewurden währe mag ich zu bezweifeln.

und zu dem thema
    dtm-umbau

Zitat

Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!

kumpel hat auch nen rieger golf... das ding hat aber 2 einspritzpumpen und und 4 drosselklappen.... 1.8er mit ~ 220 ps...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • @ Fredersteller: :crazy:

Das is ma wieder irgendwie Typisch Opelfahrer. Auf dicke Eier machen und dann den 1,2er Ecotec drehen wie blöde, nur hat der trotzdem keine Leistung. Sagt ja schon der Markenname.

Bissl faxen machen ok. Aber so? Das is ja fast so minderes Niveau wie diese BMW316i Atzen. Die sind genauso. Schön provozieren an der Ampel und dann net aus dem Mustopf kommen, eben wie dein kleiner Pfützhenhüpfer.

:heuldoch:

• Tjo und irgendwann haste mal nen Mopedfahrer davor und der is Matsche... :roll:
    Fahr nen Golf Kombi mit 75PS Diesel und da geht garnichts, ich weis nich, wie man dann mit nem Corsa hacken will :roll:

Das is einfach nur nich oft genug einen gewedelt...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Tjo und irgendwann haste mal nen Mopedfahrer davor und der is Matsche... :roll:
    Fahr nen Golf Kombi mit 75PS Diesel und da geht garnichts, ich weis nich, wie man dann mit nem Corsa hacken will :roll:

Das is einfach nur nich oft genug einen gewedelt...

>:D

der golf geht echt mal garnicht der steht hier auch rum total die scheisskarre!

und harckelige schaltung!

eig find ich autos generell scheisse o.0

• und was bringt das am ende? dieser "geistige dünnschiss" wer ist der erste!
    absolut null

weis ja nicht was man damit beweißen muss! wohl eher das was man nicht hat!

meine meinung dazu: für solche leute dan erst fleppen ab 25 wäre wohl das beste

ihr gefährtet ja nicht nur euch sondern auch alle anderen die im straßenverkehr beteitigt sind! scheinbar hattet ihr aber auch noch keinen richtigen unfall damit man sowas mal kappiert

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!