na klar kenn ich melsungen..... das rockt
war das ein guter kauf s50 b2 ?
-
-
Batterie ist 6V 11Ah.
Borken kenn ich, ist nicht allzuweit von hier.
-
Guck nach wieviel Volt deine Glühlampen im Rücklicht haben, dann weisst du es sicher!
Auch wenn die original aussieht, wer weiss denn schon, ob der Vorbesitzer nicht doch auf Stino 12V Zündung umgebaut hat!?Da sollte man lieber sicher gehen und eben die paar Schrauben rausdrehen und nachgucken...
-
Wenn jemand ein Komplettset Entroster+Entfetter+Versiegelung
für 30 Euro findet welches für zwei Tanks reicht, schreibt
mich mal an. Dann könnten beide zusammenlegen und die
Hälfte von dem Zeug dem Anderen weiterschicken. -
tank entrosten....
scheiss sache meistens...
also ich würde es versuchen indem du einfach den tank
erstmal abbaust xD denn komplett leer machen
und denn so 2 hände voll kieselsteine rein,ca ne wasse voll rostlöser
und heisses wasser n bissl dann schütteln so lange schütteln bis dir die arme abfallen xD
wenn du denn du der meinung bist das es reicht denn steine wider raus
trocknen lassen...mit benzin ausspülen und am besten verzinken lassen
oder selber machn....joa..und denn sollte es eigendlich keine probleme mehr geben...;) -
@ifa joe und threadersteller:
borken westfalen??
oder das in hessen??? -
Ich meinte das in Westfalen.
-
ich das in hessen^^^^
-
@ -=|DiggEr|=- methode kann ich nur empfehlen, hatte ich damals auch gemacht
und es war einwandfrei sauber und dazu noch billig :wink:
-
Die hat sogar Elektronikzündung,oder?
Ist wirklich sehr schön.Wegen dem Rost im Tank,da mach dir mal nicht so Gedanken drum.Wo wohnst du genau?
Wenn due sie ein wenig Putzt und Pflegst steht die wirklich Einwandfrei da,vor allem weil es ne S50 ist und keine S51.
Hmmm Lecker...Willste tauschen? -
ne tauschen muss ned sein. hab heute meine erste fahrt gemacht.
mit ner prilflasche als tank^^^^läuft super
-
Re: war das ein guter kauf s50 b2 ?
ich habe nochmal eine frage und wollte nich noch einen thread eröffnen.
wenn ich benzin in den tank fülle dann läuft nach ca. 2-3 sek einfach benzin aus dem überlauf vom vergaser. es läuft zwar nicht alles raus, vielleicht so an die 2ml, aber es ist nervig, da man immer ölflecken aufm hof hat.
-
Re: war das ein guter kauf s50 b2 ?
Zitat von nrgfreakich habe nochmal eine frage und wollte nich noch einen thread eröffnen.
wenn ich benzin in den tank fülle dann läuft nach ca. 2-3 sek einfach benzin aus dem überlauf vom vergaser. es läuft zwar nicht alles raus, vielleicht so an die 2ml, aber es ist nervig, da man immer ölflecken aufm hof hat.
Schwimmer schließt nicht richtig. Guck dir ma bei den mopped freunden oldenburg an wie man das einstellt.
MFG Kike
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!