3-Gang, oder da hat mal Jemand von nem Sperber SR4-3 nen Getriebe rein gebaut, aber das glaube ich nicht, dann wären es 4. MfG
war das ein guter kauf s50 b2 ?
-
-
wie sieht das mit den stoßdämpfern aus, ich hab gedacht ich sitz auf watte, wenn ich das mit meinem roller vergleiche. ist es normal, dass die soooo weich gefedert sind?
-
Jo
vollkommen normal, ich habe mich auch gewundert als ich von meinem Roller auf die Simme umgestiegen bin... :wink: -
Tank haste schon ne Antwort?
Gibts Sets bei ebay (entrosten+versiegeln), ansonsten
hilft Oxalsäure (auf den Lack aufpassen).
Bing an so einem Mopped macht schon Sinn, den
BVF kannst Du ja wieder ranbauen wennse in 15
Jahren bei Dir im Wohnzimmer steht -
nochmal ne frage wo entsorgt ihr eure säure danach?
-
Steht doch auch dort:
ZitatDie Säure aber keinesfalls in den Dorfteich kippen, sondern schön neutralisiern oder gleich in die Annahmestelle für Gefahrenstoffe.
mfg
-
@nrg freak:Ma ne ganz andere frage wo kommstn aus nordhessen her? Komme auch aus der ecke!
MFG Kike
-
Zitat von nrgfreak
ist es normal, dass die soooo weich gefedert sind?
Vollkommen normal, die Straßen waren damals nicht unbedingt die besten und meinem Geschmack nach sind viele moderne Roller (v.a. die Sportdinger) viel zu hart gefedert...
Die ham echt nurnoch nen Federbein drin, damit der Block nich bricht aber nicht für den Fahrer :roll:
--> Geschmackssache! -
Sehr schönes Moped. Selbst für 500€ wäre das noch ok gewesen
Grüße
-
@ kike
komme aus borken kennnste das? -
-
-
@ nrgfreak
Schönes Moped
Grüße joejoe
-
das ist dann warscheinlich die etwas professionellere variante. aber ich werde es trotzdem erstmal mit der oxalsäure probiern, is billiger (7 euro)
-
Zitat von joejoe22
Alles klar, danke
Mein Tank is zwar OK aber sowas is immer gut zu haben -
Schau mal bei http://%22http//www.korrosionsschutz-depot.de/shop%22
Da gibts ein komplettes Entroster und Versiegelungsset für 26 Euro.
-
nochmal ne frage. welche batterie kommt da rein? es gibt da au glaube noch welche mit 6V aber bin mir ned sicher
-
6v batterie es seie denn du hast da ne vape verbaut was ich allerdings nicht glaube...
um das zu testen kuck einfach nachts ob dein licht heller ist als das von nem fahhrad (also deutlich) wenns heller ist melde dich noch mal!
ansonsten ne 6v batterie
-
@nrg freak: jup kenn ich komme aus der nähe von kassel bisschen südlich von kassel wenn dir bei melsungen auch noch was sagt bin ich zufrieden!
MFG Kike
-
Falls du erstmal kostenlos denk Tank flott machen willst kannste Spax Schrauben und so zeugs reinschmeissen und dann ordentlich schütteln!
Danach ausspülen und schon is besser! Bei mir hats wsa gebracht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!