Hey
leute hab mal paar fragen zu dem SP auspuff von rzt! Hat den jemand an seiner karre und wie geht der so! Will ihn an meine karre machen hab 70k4 würde das da richtig passen zu?
Hey
leute hab mal paar fragen zu dem SP auspuff von rzt! Hat den jemand an seiner karre und wie geht der so! Will ihn an meine karre machen hab 70k4 würde das da richtig passen zu?
das kommt natürlich ganz drauf an von wem dein 70/4 is und wie er dementsprechend ausgelegt ist.
der ist von mühli und der meinte der SP währe ne gute wahl nun frage ich hir noch mal!
Hi, also ich finde den Auspuff super. Hatte mir mal einen ausgeliehen von nem Kumpel und den dann an einem RS704 gebaut, da ging er Spitz und an einem 70/4 von nem Privattuner hatte ich ihn auch noch, ging er auch super! Meine Kumpels haben viele so einen Püff, sind alle zufrieden damit, kann ihn dir empfehlen. Natürlich ist der Beitrag von Luftpumpe nicht ausser Acht zu lassen! MfG
Aber der motor braucht seine drehzahl bis der zieht mit dem puff oder geht der von unten och schon bissel?
Erstmal wäre schön zu wissen, welchen Auspuff du meinst SP sagt uns gar nichts. Sport oder Renn SP? Himmelweiter Unterschied!!!
Rennauspuff RZT SP Straße reicht dir die bezeichung?
auspuff
Hallo Breaker,
wenn du einen Auspuff verbaust egal welcher solltest du vorher natürlich prüfen wie deine SZ sind und dann gezilet dafür einen passenden Auspuff suchen und ggfs. vorher mit den Daten den jeweiligen Hersteller der Auspuffanlage füttern damit es kein Fehlkauf wird.
Idealerweise kaufst du den Auspuff vom Hersteller des Zylinders sofern dort eine passende Anlage angeboten wird.
Denn 70er 4Kanal ist nicht 70er 4Kanal (so wir VW nicht gleich VW ist).
mfg welz
Ich habe mühli gefragt welcher puff für den den zylinder gut ist da meinte der PS von rzt wolllte nur noch mal fragen ob der wirklich so gut geignet ist?
Wenn der Tuner es so vorgibt, wird es wohl auch stimmen...andernfalls selber einen passenden Auspuff berechnen lassen...
das stimmt schon, mühli empfiehlt RZT püffs für seine zylinder.
also ist das schon der richtige und du kannst den getrost verwenden.
Mikuni!
Hallo
Ist bei dem zwanziger mikuni viel zu ändern das er an einen standart zylinder passt mit flun.??
20er mikuni
hallo
am zylinder garnichts aber am vergaser muss umgearbeitet werden.
Und natürlich am ansaugtrakt z.b. ein gummibalg als ansaugrohr nutzen bei der simmi
mfg welz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!