Jo heute früh beim frühstücksfernsehn kam ein Beitrag übern Irak usw.... und da ist auf einmal nen S50 durchs Bild gefahren mit zwei solcher Mulucken druff. Unglaublich wo es die Simsons überall gibt, hätte ich net gedacht..... :shock:
Simme im Irak
-
-
Wow. Irak iss ja bißchen krass.
Aber müßtest erst mal Äthiopien oder Vietnam sehen, da iss über die Hälfte der Simmeproduktion hingegangen.
Hab sogar schon in TelAviv und in Kapstadt 'ne Simme gesehen. -
Ob die da auch BigBore fahren ?
hrhrhhrr
-
Nee. Aber die fahren barfuß.
-
Ich war bis gestern in Ägypten.
Und tatsächlich: In Hurghada hab ich mindestens 2 Simmen gesehen. Eine davon eine S51. Die sah sogar gepflegt aus! Auch viele MZ-Mopeds fahren dahinten rum -
:roll: sachen gibts!
-
tja da musste mal in die ukraine schauen von dort aus sind die ja überall weg gegenganen so zu sagen die grenze zu den anderen ländern da unten.
bzw. Russland.
außerdem war vatern auch schon mla zu Ost zeiten (bei NVA) in der nähe von Afganistan. ALso da sieht mans mal wieder. -
Ich will ne 2t Simme und die Teile sind im Ausland? Bringt die ja zurück
-
los wir fahren in den Ostblock mit 5 LKWs udn holen usn die simmen zurück lol. :twisted:
-
Die verteidigen ihre Simmen mit Kalaschnikov.
-
Jo ich glaub da haste ne Kugel zwischen den Augen bevor du weisst was sache is........^^
-
habe letztens in ungarn ne getunte simme gesehen mit höcker usw.
MfG -
als ich am plattensee alter geil vor jedem haus min. 1 simson und dann trabi, wartburg und lada aber geil zum teil top gepflegte karren bor eine schwarze s51 enduro hätte ich am liebsten geklaut war wie ausem werk das teil
-
in meinem Geo Buch is ne MZ abgebildet (vor sinem Zelt) Ich glaub das ist in Albanien oder so
-
Für solche Länder haben die extra die ETZ mit Getrenntschmierung entwickelt.
Simme und MZ sind aber fast nur in Länder gegangen, wo "Erichs Knutschfreunde" gewohnt haben. -
Aber der gute Erisch hat die MZ auch in den Kapitalistischen Westen exportiert z.b.nach England sind auch viele gegangen! Ein Kollege hatte sone Emme aus England in die Finger bekommen mit getrenntschmierung und nochn paar anderen Feinen teilen dran! Nur leider hat mal ein Autofahrer nicht aufgepasst ihm um ein Haar das bein abgefahren und die Emme war reif fürn schrott!
-
mh bei ebax war letztens mal ne MZ von der guten alten NVA drinnen. die hatte auch getrennt schmierrung.
-
sowas hab ich auch shcon geshen , in na schule n wider über die neger ... da furh im hintergund son lkw mit schwatten drauf zur arbeit und dahinter ne orange schwalbe auch mit 2 neger ....
voll geil
-
Sozilaitsche Qualidäääd findet überall abnähmor ,da mussde ne lange suuchn oder guggn, die will jeder hamm die Dänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!