Blinkerselbstanbau ... hat nicht geklappt

• Hey leute! Hab ne S50 B2 "Es lebe Simson" und an der wahren keine Blinker dran als ich sie gekauft habe!! hab mir also ne Batterie besorgt und die Blinker und alles schön verkabelt nach schlatplan und hab dann gestern versucht aber nur die vordere linke lampe leuchtet auf! Die betonung liegt auf leuchten nicht blinken! Sie blinkt einfach nicht! Hat jemmand vielleicht ne ahnung was falsch sein könnte oder kaputt? Ich tippe ja auf Blinkgeber aber kann ich das testen???

MFG
    Kartmen :rockz:

• Re: Blinkerselbstanbau ... hat nicht geklappt

Zitat von kartmen2001

Hey leute! Hab ne S50 B2 "Es lebe Simson" und an der wahren keine Blinker dran als ich sie gekauft habe!! hab mir also ne Batterie besorgt und die Blinker und alles schön verkabelt nach schlatplan und hab dann gestern versucht aber nur die vordere linke lampe leuchtet auf! Die betonung liegt auf leuchten nicht blinken! Sie blinkt einfach nicht! Hat jemmand vielleicht ne ahnung was falsch sein könnte oder kaputt? Ich tippe ja auf Blinkgeber aber kann ich das testen???

MFG
    Kartmen :rockz:

hm hoert sich an als ob in der verkabelung murks ist... reiss einfach mal alle kabel raus und verkabel alles nach dem schaltplan von http://%22http//www.moser-bs.de%22 neu!
    geht schneller als den fehler in der verkabelung zu finden ^^
    //edit: vergiss das hier drueber ^^

//edit: wenn nur die vorne leuchtet kann ja auchschon was nicht stimmen was nicht am blinkgeber liegt mom ich kuckmir mal eben den schaltplan an

kontrollier mal die kabel am blinkschalter und an dem vieh wo die sich fuer hinten und vorne aufteilen! da muss auchnoch irgendwas falsch sein
    //edit: aber bevor du das machst kontrollier die gluehbirnen ob die durch sind!

sonst versuch mal den blinkgeber andersrum zu polen also die beiden kabel da zu vertauschen obs dann blinkt (weiss selber nicht wie son blinkgeber funzt aber vl hilft es ja)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!