was ist denn mit Moped store ??

• am freitag noch anfragen gemacht und antwort bekommen, dienstag wollte ich bestellen ,alles tot ! ist der shop wieder zu ? muß ich jetzt etwa wieder bei akf bestellen ? mein warenkorb war total voll

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

• Krosser hatte hier einen Thread gemacht wo er sagte das er auf einen neuen Server umziehen will aber der Server die Bilder nicht mitübernommen hat, ich glaube deshalb ist er gerade geschlossen!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• richtig hier wird nichts geschlossen ;)
    es gab nur probleme mit der haupt domain und die wird jetzt gewechselt.
    wer dringendTeile braucht bitte per pn melden,ansonsten bitte ich um etwas gedult.

Ich bin kein Computerfreak deswegen dauert das noch ein paar Tage

aber pünktlich zum Wochenende sollte alles fertig sein!

• Hallo

So, zwar nicht komplett pünktlich, aber soweit ist das wichtigste online (was die Artikel angeht)
    Die Internetseite ist jetzt nur noch über http://%22http//www.moped-store.de%22 zu erreichen 2 weitere Domains kommen demnächst noch hinzu.

Bilder sind ein paar mehr geworden, weiterhin gibt es ein paar Artikel mehr im Shop, auch hier folgen nächste Woche noch ein paar ausgewählte, wie z.b. spezielle Werkzeuge, auch werden die Artikel speziell gekennzeichnet und die Artikelbeschreibung wird ausführlicher bei den wichtigsten Artikeln

Weiterhin können die die dann in der Kundengrupp: Forums-Kunde sind sofort die berechneten 3% einsehen am Artikel

Ja was ist noch zu sagen, den kompletten Index, AGB's etc. wird heute noch eingestellt, sowie die restlichen Fehler beseitigt.
    Ich geh jetzt erst einmal schlafen ich saß dort ununterbrochen seit gestern Nachmittag um 3 dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!