schaut mal was ich grad im netz gefunden hab
http://www.myvideo.de/watch/2086883
fängt bei 3.10 minuten an.
Ich finds spaßig
lowrider duo
-
-
Haa geil...aber nur hinten. Weist du ob er das mit Hydraulik oder anders gelöst hat?
-
Aufs Übelste verbastelt und dazu noch mega Unspektakulär!
Sowas ist scheiße
-
-
? also ich finds lustig.
klar diese verspiegelten "fenster"-elemente sind übelster kitsch, aber an sich doch mal was nettes -
Mit der Hydraulik ist nicht schlecht aber die Duo sah scheiße aus hätte man besser machen können.
-
Naja wems gefällt ich bin jetzt auch nicht der Duo fan! aber ist schlecht gemach lustige idee aber nicht mein Ding
mfg
Putti -
ok auch wenns mir schwer fällt ich muss Putti zustimmen.
mfg
-
hmm? ich find das total albern das duo is ganz schick aber was soll denn sowas bringen? tanzende autos?
-
Ja MTI wie einer in der Signatur stehen hat: Wir geben geld aus das wir nicht haben, für Tuning was wir nicht brauchen um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Und das Gefühl hab ich auch ich hab den Sinn von LOWRIDERN noch nie verstanden!
mfg
Putti -
Joa ... find das auch nich toll ... das einzigste was vllt. ein wenig sinnvoll wäre das ding hydraulisch hochbocken oder tieferlegen zu können. Aber "tanzende" Duos und Autos sehn für mich einfach nur scheisse aus
-
hässlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!