dere,
hab vor kurzen mir nen 60 4kanal eingebaut und jetzt, so nach 50-100 km, springt sie nicht mehr an zündfunke ist da aber die kerze ist total nass habe auch shocn eine neue kerze rein ging aber auch nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
dere,
hab vor kurzen mir nen 60 4kanal eingebaut und jetzt, so nach 50-100 km, springt sie nicht mehr an zündfunke ist da aber die kerze ist total nass habe auch shocn eine neue kerze rein ging aber auch nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
wann wurde der unterbau letztes ma regeneriert?
hallo,
also den unterbau würde ich ausschließen sofern die kurbelwelle also das pleullager nicht defekt ist. Das hätte aber auch andere merkmale dann. ich denke eher, dass dein schwimmerventil nicht merhr schließt und die dir volläuft. Mach mal den vergaser ab und prüfe, ob es schließt. Dazu alles sauber machen(vergaser luftfilter...) und dann müsste es wieder gehen.
Ich denke mal er meinte nich die kw sondern eher simmeringe der kw. Aber das mit dem schwimmerventil könnte es auch sein musste mal ausprobieren.
MFG Seppel
Halbmond abgeschert ? Schau mal ob das Polrad richtig sitzt.
GG
Also wenn der KW-Simmerring rausschapt oder defekt ist und der Motor GetriebeÖl verbrennt, riecht man das und es Qualmt wie misst.
Denke dein Schwimmer stimmt nicht
MFG
60ccm
Springt nicht an.
1. Keil abgeschert auf der Limaseite dadurch Zündung verkehrt.
2. Simmerring gebrochen und rausgeflogen dadurch keine ausreichende Kompression.(so wars vor kurzem beim Kumpel und er hat es nichtmal gehört und es sind auch keine Klemmspuren im Zylinder
)
3. Auspuff dicht -Testrun ohne auspuff.
4. Zündkerzenstecker defekt. trotz Funke und richtigem ZZP springt das Möff nicht an.
5. Vergaserdüse abgefallen "leicht überfettet"
(hatte ich schonmal hab lange gesucht)
)
6.Zündkabel durch Idioten angeschnitten bzw aus Zündspule rausgerutscht und dadurch nur schwacher Funke mit zuwenig Spannung. Test mit Sprühflasche und dann im Dunkeln antreten und gucken ob Funke wandert.
7. Zündbaustein defekt
8. Vergaser nicht fest daurch Nebenluft und Startschwierigkeiten. Test mit Bremsenreiniger am Vergaserflansch.
9. Lustiger Fehler bei dem ein Kollege Wochen gesucht hat nach dem einfahren des Zylinders. ---> Kolben falschrum eingebaut daurch keine Kompression.
viel Glück mfg welz
wenn man den kolben (bei simson) flasch herum einbauen, hat er abr trotzdem kompression ![]()
danke für die vielen antworten,
also am vergaser kann es eigentlich nicht liegen habe schonmal den vergaser vom kumpel reingebaut weil ich auch ersta dachte dass es am gaser liegt aber der geht sicher
checke gleich alle möglichen probleme durch hoffe sie läuft dann wieder
danke
Georg
Vlei Unterbrecher bissl geschmolzen? War bei mir ma, hatte zündfunke ging aber net an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!