oder halt seine bewertungen durchgehen und die leute anschreiben...evtl rückt einer was raus...wäre ne möglichkeit die vllt auch funzt
Zerspanungsprofis Mopeds wurden geklaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
denke ma das Ebay auch da recht kulant sein wird- da ja öffentliche Anzeige besteht.
Die werden die Daten sicherlich rausrücken-> und da verfy code ja heutzutage per Brief geschickt wird haben die die Adresse -
ahhh, das selbe grün wie meine simme... ey solche kunden ey.
Aber echt ey wie kann man so dämlich sein und solche mopeds klauen? die fallen doch gleich auf und das eine grüne umzulacken wäre ja mal total bescheuert...
fahr weiter rum du findest die schon!
-
ALTER WAS FÜR EINE SCHEISSE - MEIN FEDERBEIN - DEM PENNER REISS ICH DIE EIER RAUS... DER KANN ALS EUNUCH DURCHS LEBEN RENNEN...
ICH SCHWÖRS DA GIBT ES NUR EINE LÖSUNG ENTWEDER DAS ZEUG IST BINNEN 2 WOCHEN WIEDER DA ODER DER/DIE TYP(EN) SOLLTEN SICH WARM ANZIEHEN...
-
tach
von mir hast du auch mein tiefstes mitgefühl.
mir wurden z.b. vor zwei wochen tagsüber aus meinem jetta die frontscheinwerfer rausgeklaut.
griffel abhacken, teern und federn......solche typen.
schönen gruß
-
-
Zitat von Wolf
SCHEISSE >:Dwer klaut denn vom jetta die frontscheinwerfer ^^^^^^^
das frag ich mich auch. und den grill ham'se dagelassen.
mal ganz davon abgesehn das die dinger 450.000 km gesehen haben und schon von innen und außen total blind waren.
ich wollte die eh schon lange wechseln. :mrgreen:
naja, wenigsten haben'se sie kabel nicht abgeschnitten.
schönen gruß
-
Herzliches beileid auch von mir!
Ich bin absolut eurer meinung wegen selbstjustiz usw!
nur würde ich das nich so an de große glocke hängen... :wink:Ich wohne ja nu auch ncih allzu weit weg! werde mal augen und ohren offen halten!
MfG steini
-
ist schon richtig...aber ich hoffe die Typen lesen das hier...das damoklesschwert baumelt schon über den köpfen dieser jungs...
so was dummes, die meisten sachen können die eh nicht verkaufen...die jungs sollten vernunft beweisen und das zeug einfach wieder dahin bringen wo sie es her haben...
6000€ - das ist schwerer diebstahl und darauf stehen einige jahre knast... ich glaub 3-5 waren es...EDIT: ich korrigiere die Aussage mit dem 3-5 jahren...
Laut StGB §§243 (1)
[...]In besonders schweren Fällen ... mit Freiheitsstrafe von 3Monaten bis zu 10 Jahren.
liegt vor:
in Abs 1.1 : wenn ... zur Ausführung der Tat in ein Gebäude ... einbricht [...]zum Glück gibts ja den "Schnell-Ebert"
-
auch mein beileid
ich würde wenn ich die typen erwischen würde so lange einschlagen bis....
mfg
-
mein beileid!!!
ich halte die augen offen ich komme ja aus QLB -
Von mir auch mein herzlichstes beileid. 6000€ und 7 jahre arbeit sind ja schließlich kein pappenstiel. Ich halte auch die augen offen. Falls ich was sehe meld ich mich.
MFG Seppel
-
So komme gerade von den Bullen.Was ist bei rausgekommen ???
Das übliche halt, wir kennen die Täter wissen wo sie ihre Garagen haben aber wir können sie nicht so einfach aufmachen.
Das kotzt mich sowas von an ich werde jetzt selbst ermitteln.Mfg Lars
-
Na Keule,da bin ich mal nen Viertel jahr nicht da und dir passiert so eine Scheiße!!!
Ich wollts erst gar nicht glauben.Vor allem,dass die ausgerechnet an einem Tag einbrechen,wo alle Moppeds da waren und keins im Keller stand
Haben sie wenigstens die Mz,die Schwalbe,den Rahmen vom Kurzen,den Sr und die anderen Teile da gelassen??
Wie können die das große Tor aushebeln,dass ist doch 4 meter hoch :shock:
Deine und auch meie schöne Arbeit,ich könnte heulen!
Wollen wir die wand jetzt mauern??
Alter,ich bin am 14. wieder da,dann trinken wir einen Okay?
Du weißt ja,wie leid es mir für dich tutHalt die Ohren steif,das wird schon wieder...
-
Na das ist doch schon mal was, denen würde ich mal einen Besuch abstatten...mit nen paar freundlichen Schränken aus Fleisch xD
Solche Menschen gehören einfach nur versemmelt...das Problem sind eiegntlich nur die rechtlichen Folgen, wieso kann die Polizei die Garagen nicht öffnen?
-
-
warum können die die garage nicht öffnen?? wie is rausgekommen wer täter ist?!
-
Ich habe keinen Plan warum sie das nicht können....Mich kotzt es nur an das sie Sachen geklaut haben die Unikate waren und vieleicht noch sind.Die ganze Arbeit die ich in diese Mopdes gesteckt habe ist mit einem Schlag zunicht gemacht worden.
Mfg Lars
-
dann krieg deren adresse raus und ruf paar leute zusammen.
bzw installier gegenüber der vermuten garage ne kamera.....
-
Wieso kann die Polizei denn nichts machen? Der Verdacht ist da und selbst der Verdacht reicht aus um die Garage öffnen zu lassen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!