jo habsch auch grade nochmal genauer betrachtet und gesehen, dachte nur weil d sone zusatz aufnahme dran is... war etwas voreilig.
Zerspanungsprofis Mopeds wurden geklaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ob hauptschule oder gym gehts hier glaub ich grad gar net
-
hallo,
auch mein beileides waren ja auch hammer geile moppeds und denn klaut man die
wenn du die leute gefunden hast schlag sie ***
gruß
-
Das Beste für den Täter wäre immernoch sich zu stellen
Welcher Mensch ist bitteschön so spastig und klaut solch hammer Mopeds, vorallendingen bekannte
. Echt krank... Nichts destotrotz hoff ich für dich das du die Typen schnappst bzw die Bullen oder who ever. Ab in Knast mit den Heimkinnas. Vorher am besten noch Spießrutenlauf durch die Simsongemeidne am Harri. Alle ma druff :twisted:
-
Son richtiger HASS thread :mrgreen: ne is aber so, also ich kenn sowas auch und naja will ja nicht zu viel erzählen jedenfalls hatte mein kumpel glück un wir haben die 2 mopeds wieder bekommen (sogar freiwillig weil
... )
entweder es waren irgendwelche ausländer, oder schwerverbrecher die dich beschttet haben oder bekanntenkreis, und wenn es ausländer gewesen sind stehen die chancen schlechter (soll nichts rassistisches sein, aber es is nun mal so sprech aus erfahrung , klauten sogar gelieferten stahl vom firmenhof meines vaters der 6 meter lang war also...
)
-
Mein größter Wunsch ist das sie mit der Altagskarre fahren (die nur auf der Rennstrecke bewegt wird :mrgreen: )Und sich den Hals einfahren.
Mfg Lars
-
Wie kann man sowas nur klauen...
Viel Glück bei der Wiederbeschaffung!
Ich habe ja etwas gegen "Selbstjustiz", aber sich da zu
beherrschen ist nicht leichtHoffentlich tauchen diese genialen Buden wieder auf (aber was
will ein Dieb damit auch anfangen)
-
die brauchten nur materielle wixxxvorlagen
-
So, ich hab mir ma den ganzen Fred durchgelesen.
Das is schon der Hammer. Wenn wirklich wie gesagt ein 4m Tor aufgehebelt wird und keiner merkt was
Ich glaub da steckt mehr dahinter.
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wenn man beklaut wird. Mir ham se auch ma des Auto aufgebrochen. Man könnte Amok laufen......
Ich drück die Daumen, das es was wird.
-
Die Kick ist wieder bei mir.Alles was weg ist ist die Lampenmaske,Ventilkappen,Bremsgestänge.Sachen im Wert von 50 Eus.
Nur zur Info falls das die Täter lesen.Ich hab mir heut nen Hund gekauft und der wird euch beim nächsten mal in Empfang nehmen.
Das Pic kommt in 10min. nach.Mfg Lars
-
Zitat von Zerspanungsprofi
Die Kick ist wieder bei mir.Alles was weg ist ist die Lampenmaske,Ventilkappen,Bremsgestänge.Sachen im Wert von 50 Eus.
Nur zur Info falls das die Täter lesen.Ich hab mir heut nen Hund gekauft und der wird euch beim nächsten mal in Empfang nehmen.
Das Pic kommt in 10min. nach.Mfg Lars
Boah! das nenn ich ma schwein gehabt.. freut mich für dich
darf man fragen wies dazu gekommen ist? das das kram wieder bei dir ist?
-
jo glückwunsch dazu! viel spaß mit dem hundi.
*die geschichte hören will*
mfg
-
Also ich bekam heut früh einen Anruf von der Kripo das meine Kick wieder aufgetaucht ist.Man sagte mir ich könne sie nach der Spurensicherung abholen.
Naja was soll ich sagen ich bin froh das sie wieder in MEINER Garage steht.
Hier mal noch nen Pic wie sie jetzt aussieht.Achja wenn euch wer einen vergoldeten Tankdeckel anbietet ist das MEINER.Mfg Lars
PS. hab mir schon einen Kasten Bier geholt :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/702/cimg3800wt6.th.jpg]
-
und der motor und all das andere zeug dass sie geklaut haben??
mfg
-
Der Motor aus der Kick war im Arbeitsmoped mit Straßenreso.Ist leider noch nicht aufgetaucht.Ich denke mal ist ne Frage der Zeit.Achja die Bullen fanden meine Kick sehr schick.Und für den Kripochef mach ich im Frühjahr den SR50 flott.
Mfg Lars
-
-
wenigstens schonmal ein schöner teilerfolg.
da kann das wochenende ja erstmal kommen *fump..bier auf*
-
is ja geil..ein mopped schonma wieder da und ein auftrag mehr
mach das vernünftig
proooooost =) *plop* *klink klink kling kronkorken durchgegend flieg* -
hehe da freu ich mich für dich!
was fürn hund haste dir geholt?^^ -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!