Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Achsooo.
Mein Dad hat grad den 320ed in der ADAC gesehen. Er ist begeistert (sehr geringer Verbrauch), meine Mutter fand ihn langweilig. ![]()
Achsooo.
Mein Dad hat grad den 320ed in der ADAC gesehen. Er ist begeistert (sehr geringer Verbrauch), meine Mutter fand ihn langweilig. ![]()
Zitat von chris619
Naja, mehr wie 25.000 sollen es nicht werden, klar muss man dafür in der Ausstattung Abstriche machen, aber mal schauen was der Gebrauchtwagenmarkt nächstes Jahr noch so bringt.
Sry aber sowas ist für mich pure Prozerei! entweder man hat das Geld und kann sich einen richtigen BMW mit guter Ausstattung und neu kaufen oder man hat es nicht und sollte vielleicht über eine andere Marke nachdenken, bei der man für den Preis schon ne gute ausstattung bekommt.
Zudem stellt sich mir die Frage für was man nen BMW mit über 200PS als Firmenfahrzeug braucht, wenn man nicht grade im Außendienst und dementsprechend viel unterwegs ist.
Zum Schnellfahren und heizen gibts Motorräder. Autos sind Alltagsschleifer und Gebrauchsgegenstände und sollen einfach einigermaßen laufen. ![]()
ach naja der 320ed das is wirklich nichts... da kann man auch 318er kaufen.
Ich hingegen find es wieder blödsinn sich nen Neuwagen zu kaufen und den Neuwagenwert nochmal mit Ausstattung zu füllen, dass meiste von dem Schrott braucht doch eh keiner....
das meint ich ja, wenn ich eh Spritspar geil bin, würde auch ein 20er reichen 177PS hat der im 3er glaube und verbraucht auch wenig.
Das ganze klingt fast wie als wenn man nen M3 kauft aber immer bei der JET oder Star tanken fährt, weil es da 2cent billiger ist *G*
Prozerei ist das nicht, das Auto soll aber auch die Firma nach außen hin vertreten. Ich meine, es kommt ja auch nicht grad besonders, wenn man zu den Auftraggebern immer mit dem Arbeitsauto kommt. Und der 335 verbraucht rund 7l auf 100km, was will man mehr. Der 2,2l Vito meines Dads verbaucht deutlich mehr.
im richtigen Fahrverhalten wie man solch Auto nutzt, verbraucht der eher 9-10L versprochen!
Gerade bei BMW klappt das mit den Werksangaben nie so richtig ![]()
Zitat von Rasor89Sry aber sowas ist für mich pure Prozerei! entweder man hat das Geld und kann sich einen richtigen BMW mit guter Ausstattung und neu kaufen oder man hat es nicht und sollte vielleicht über eine andere Marke nachdenken, bei der man für den Preis schon ne gute ausstattung bekommt.
Zudem stellt sich mir die Frage für was man nen BMW mit über 200PS als Firmenfahrzeug braucht, wenn man nicht grade im Außendienst und dementsprechend viel unterwegs ist.
Ja, aber vieles gibt es bei BMW, was man nicht wirklich braucht. So Sachen wie Alcantara-Leder oder das große Navi (allgemein schon das Navi) oder sowas. Das kostet neu schon über 1000€ Aufpreis. Ein normal ausgestatteter 3er reicht vollkommen zu.
Zitat von Krosser87im richtigen Fahrverhalten wie man solch Auto nutzt, verbraucht der eher 9-10L versprochen!
Gerade bei BMW klappt das mit den Werksangaben nie so richtig
Ich hab letztens bei youtube ein Video von Grip gesehen. Die haben den 335i und 335d erst voll getankt und sind dann erst 33km Autobahn mit Sprint auf über 210, dann 33km Stadt mit Stop&Go und dann 33km Überlandfahrt gefahren (also ca. 33, am Ende waren es 100,xxkm). Am Ende haben die in den 335d was bei 6,7l nachgetankt, beim 335i waren es deutlich mehr als vom Werk her angegeben.
Zitat von chris619
Ich hab letztens bei youtube ein Video von Grip gesehen. Die haben den 335i und 335d erst voll getankt und sind dann erst 33km Autobahn mit Sprint auf über 210, dann 33km Stadt mit Stop&Go und dann 33km Überlandfahrt gefahren (also ca. 33, am Ende waren es 100,xxkm). Am Ende haben die in den 335d was bei 6,7l nachgetankt, beim 335i waren es deutlich mehr als vom Werk her angegeben.
Klar das Werk gibt immer mehr Durchschnittsverbrauch an als man wirklich braucht! wers glaubt! Und man sollte auch nicht alles glauben was im TV gezeigt wird.
Vielleicht hast du dich schonmal damit beschäftigt wie Autohersteller den Durchschnittsverbrauch ermitteln?
Zitat von Rasor89Zudem stellt sich mir die Frage für was man nen BMW mit über 200PS als Firmenfahrzeug braucht, wenn man nicht grade im Außendienst und dementsprechend viel unterwegs ist.
Das Auto läuft über die Firma, wird von meiner Mutter genutzt.
Aber sich z.B. bei Mash hinstellen "boah, is der geil..." ![]()
Reicht für die nicht nen Polo oder sowas? ![]()
Gruß Schumey
Der wird ja dann von meiner Mutter bewegt, bzw. von mir, wenn ich fahren soll/darf. Und das wer dich bestimmt öfter machen !! ![]()
Zitat von toffel44OpelFahrer vs. VW Fahrer ?
GOLF1 Fahrer vs. GOLF2 Fahrer?Was davon ist richtig?
Gar nichts... wir sind beide G2- Fahrer ![]()
Werden es auch bleiben, beim Caddy hängt die Bodengruppe durch...
Son Caddy ist doch nichts...da kannste auch Post-Golf fahren...
Gibts eigentlich irgendein Thema im Smalltalk wo du mal selber aus Erfahrungen schöpfen kannst und nicht das Wort Mama, Papa, Onkel, Opa oder sonst wer vorkommt ![]()
Zitat von Themenüberschriftwas fahrt ihr für autos? vids/bilder
Meep Meep...
Zitat von GraveDiggerGibts eigentlich irgendein Thema im Smalltalk wo du mal selber aus Erfahrungen schöpfen kannst und nicht das Wort Mama, Papa, Onkel, Opa oder sonst wer vorkommt
Klar gibs das !! ![]()
TDO wo kommsten du genau her?
Sry für Spam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!