was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

öh ... hätte dich so auf >27 getippt (frag mich nicht wieso, einfach so) ;)

was heißt alles unter 2.0S und 1.8T ist kein Motor? der aktuelle 1.4 TSI mit 180 ps oder so nen schöner überarbeiteter 1.8 5V oder die ganzen 1.6 16V bergrennmotoren sind doch auch toll ;)
    ok ... wenns um alltagstauglichkeit geht ist warscheinlich nur der 1.4er TSI erwähnenswert (nicht der mit singleaufladung).

@ Dominik_12... wir sind auch schon nen ganzen winter mit neuen sommerreifen aufm justy gefahren .... auch schon mit voll beladenem HP350 hänger hinten dran... passt schon

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

klar .... nen geilen saugmotorenklang mit einzeldrossel ;)

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Dominik_12

hubraum ist durch nichts zu ersetzen

:thumbup:

Doch...wie ein hier im Forum befindliches Zitat richtiggehend besagt, durch noch mehr Hubraum. :thumbup:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von SCARFACE

Außer durch Aufladung.

Und Drehzahl :thumbup:
    Aber diesbezüglich wurde ja hier vor einiger Zeit schon mal ne Diskussion losgetreten.. ^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

VR6 und einzeldrossel? laaangweilig ;) find die schweren motoren nicht so toll

kann es nicht oft genug wie posten ABER DAS : ist klang !!!
    http://www.youtube.com/watch?v=iIXACe_xXDc

Code

Zitat von Schumey

Der klingt iwie nicht besonders find ich.

BMW s14 sounds dirty :rockz:

http://www.youtube.com/watch?v=u9FpUe…next=1&index=30

böhser_onkel1004: Ja Leistung kommt mit Drehzahl automatisch. Aber Drehmoment+ und somit auch Leistungs+ bei jeder Drehzahl kommt nur durch mehr Hubraum oder mehr Aufladung.

Absolutes Traumauto
    VW Passat R36 -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dodge Ram SRT10 - http://www.youtube.com/watch?v=UXXrRyH1 ... re=related
    Oder Audi RS6 http://www.youtube.com/watch?v=FIYIYy3H ... re=related

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

also den rs6 kann ich nur empfehlen
    bin den selber schon paar mal gefahren(von ner freundin der vater hat den)
    und kann nur sagen genial
    super ausbalanciert und leistung pur
    wobei ich dann doch zum mtm rs6 mit 730 ps tendieren würde
    der is nur 15000 teurer

sry hab ich jetz nicht verstanden
    ich denke aber bei ca 130000 grundpreis is auf 15000 euro auch geschissen(sry für die ausdrucksweise)

und der lambo motor entschädigt einfach
    könnte man zu dem auto preiswert sagen?
    ich weis es nicht
    aber höchste fahrleistungen(315kmh), maximaler komfort sprechen für sich
    falls ich mal reich werden sollte, wird der mtm rs6 und der hurricane m5 von gpower in die engere auswahl für ein familienauto gezogen
    oder halt beide^^

mfg FBI

die 315 km/h schafft aber nur der mtm. die normalen RS6 sollten bei 250 abgeriegelt sein.
    aber bevor ich mir nen rs6 holen WÜRDE [!!], WÜRDE [!!]ich mir eher ne Corvette Z06 oder ZR1 holen. die macht bei weniger geld weit aus mehr fahrspaß und hat schaltgetriebe was nen sportwagen drigens haben muss.
    für den alltag tut es auch nen audi A6 3.0 TDI ;)

weil sportlichkeit und 2t leergewicht beißt sich in meinem kopf noch .... das ist wie der cayenne turbo oder nen VW tuareg W12 / V10 TDI .... autos mit so nem leergewicht haben nichts mehr mit sportlichkeit zutun.....

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!