Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Schonwieder im Umbau
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110220/icczlh43.jpg]
Schonwieder im Umbau
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110220/icczlh43.jpg]
Toffel du scheinst eh nicht alle latten am zaun zu haben
wahrscheinlich bist du behindert?
genauso mit deinem geprahle was du dir doch für einen schönen vw und so kaufst
und jetzt hats noch nichtmal für nen "auto" gereicht
Tommy: Warum, der war doch perfekt!
Da der Motorumbau folgt muss ich auf 5- Loch umsteigen, die ATS Felgen müssen weichen.
Kotflügel breiter und tiefer kommt der Golf.
Wird trotzdem wieder schick, keine Angst
Außerdem ists nen 2. Paar Kotflügel
Soll sohier mal dastehen, vllt sogar schon bis Juni.
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110220/6hdmrnvd.jpg]
Tommy
umbau of 1.8er 16V war geplant oder???
Nope, 2.2er 16V mit Einzeldrossel.
geiler 2 er Golf.
ISt doch bestimmt ein Pokaljäger oder ?=)
Seitdem ich so rumfahre gabs noch keinen, nein
Hm naja, ich verstehe die meisten Wettbewerbe eh nicht da gewinnen eh meist Autos wo der Besitzer die ATU regale von oben bis unten leergekauft hat
Basis wird ein 2l 16V aus dem 3er GTI MKB ABF. 2Motorblöcke haben wir beim Aufbohren schon verbraten... beide hatten Mängel.
Bearbeiteter 16V Kopf mit Digifant und DBilas Einzeldrossel, freiprogrammierbares Steuergerät, ne ordentliche AGA mit genug Durchmesser damit die Abgase auch raus können, Pleule, Schwungscheibe und KW werden erleichtert, leichte Kolben, asymmetrische Nockenwellen und so bisschen Kleinkram.
Ziel sind ~250PS. Wird ne Hausmarke aber Versuchen kann man es ja. Basis ist ja Top
Achso,auf was für ein Kolbenmaß baut ihr da um auf 2,2l zu kommen?
Wir haben noch ein kompletten ABF daliegen
Zitat von Enduro-Schrauber[quote="sfm-tobi":2hnpetcq]joar, aber nicht "jetzt" erst, der is da schon seit 2 1/2 jahren drin
Selber eingebaut? War sehr viel Arbeit?
Da mein 1,4er demnächst das zeitliche segnet würde mir ja n C20NE oder C16xe im Combo sehr gut gefallen[/quote:2hnpetcq]
nimm den NE da hast was sicheres und haltbares!
ndmss WiZi
Die Kotflügel wurden ja so weit gezogen, dass das ganze meiner Meinung nach total überdimensioniert aussieht. Ging es nicht ein wenig dezenter ??
Zitat von toffel44Hm naja, ich verstehe die meisten Wettbewerbe eh nicht da gewinnen eh meist Autos wo der Besitzer die ATU regale von oben bis unten leergekauft hat
Du redest hier von Sachen, wie ein Blinder von Farben.
Sorry aber wenn man keine Ahnung hat....
Warst du denn schon einmal bei einem Treffen???
Der Golf is nich schlecht, aber die Räder von dem Bild stehen ja mal ziemlich dolle im Radkasten.
Zitat von nirvanaToffel du scheinst eh nicht alle latten am zaun zu haben
![]()
wahrscheinlich bist du behindert?
genauso mit deinem geprahle was du dir doch für einen schönen vw und so kaufst
und jetzt hats noch nichtmal für nen "auto" gereicht
Was möchtest du?
Ja klar habe ich mich nach VW umgeguckt, aber ich werde meine 6000€ nicht für Schrott ausgeben nur weil VW drauf steht.
Deswegen hab ich mir ein Fortbewegungsmittel mit Dach (kein Auto) fürn Riesen zugelegt um weiter auf ein Auto aus dem Hause VAG zu sparen.
Danke =)
Ja Sandro ich war schon mal auf einem Treffen und da waren die 1. 3 Plätze GFK Bomber und die OEM Autos reihten sich nach und nach dahinter ein
Also für 6 Scheine bekommt man schon was ordentliches von VW und Audi.
Ich persönlich hätte aber keinen Tausender für nen Fiesta gelegt, da wäre mir das Geld zu schade.
Hab heute übrigens meine schwarzen Seitenblinker verbaut
Find mal was günstigeres im Kleinwagenbereich.
Dort ist tote Hose wegen der tollen Abwrackprämie... und ja ich weiß es gibt Golf2 für 600€ usw. aber die haben dementsprechend auch schon einen Kilometerstand der mit einer 2 anfängt und Sicherheit ist gleich Null...
Zitat von LMS69Achso,auf was für ein Kolbenmaß baut ihr da um auf 2,2l zu kommen?
Wir haben noch ein kompletten ABF daliegen
Das Problem sind die Wandungen die so schon zu mickrig sind. So werden es flache Kolben im 2. Übermaß mit einer TDI- KW. Da kommen wir bei ~2,1l raus.
Auf 2,2l zu kommen wird der Aufwand zu riesig werden, weil man da mächtig tricksen & knowhow haben muss.
Zitat von chris619Die Kotflügel wurden ja so weit gezogen, dass das ganze meiner Meinung nach total überdimensioniert aussieht. Ging es nicht ein wenig dezenter ??
Nö, ging nicht, sehen auch nur so breit aus weil die Felgen unschöne Maße haben.
Zitat von der_SandroDer Golf is nich schlecht, aber die Räder von dem Bild stehen ja mal ziemlich dolle im Radkasten.
Verrat mir ne Möglichkeit anders tief zu fahren... was soll ich mit Rädern die mit dem Radkasten abschließen? Alles eine Frage des Geschmacks
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!