was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Toffel du scheinst eh nicht alle latten am zaun zu haben :crazy:
    wahrscheinlich bist du behindert?
    genauso mit deinem geprahle was du dir doch für einen schönen vw und so kaufst
    und jetzt hats noch nichtmal für nen "auto" gereicht

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

geiler 2 er Golf.
    ISt doch bestimmt ein Pokaljäger oder ?=)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hm naja, ich verstehe die meisten Wettbewerbe eh nicht da gewinnen eh meist Autos wo der Besitzer die ATU regale von oben bis unten leergekauft hat

Basis wird ein 2l 16V aus dem 3er GTI MKB ABF. 2Motorblöcke haben wir beim Aufbohren schon verbraten... beide hatten Mängel.
    Bearbeiteter 16V Kopf mit Digifant und DBilas Einzeldrossel, freiprogrammierbares Steuergerät, ne ordentliche AGA mit genug Durchmesser damit die Abgase auch raus können, Pleule, Schwungscheibe und KW werden erleichtert, leichte Kolben, asymmetrische Nockenwellen und so bisschen Kleinkram.
    Ziel sind ~250PS. Wird ne Hausmarke aber Versuchen kann man es ja. Basis ist ja Top

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Enduro-Schrauber

[quote="sfm-tobi":2hnpetcq]joar, aber nicht "jetzt" erst, der is da schon seit 2 1/2 jahren drin ;)

Selber eingebaut? War sehr viel Arbeit?

Da mein 1,4er demnächst das zeitliche segnet würde mir ja n C20NE oder C16xe im Combo sehr gut gefallen[/quote:2hnpetcq]

nimm den NE da hast was sicheres und haltbares!

ndmss WiZi :strange:

Zitat von toffel44

Hm naja, ich verstehe die meisten Wettbewerbe eh nicht da gewinnen eh meist Autos wo der Besitzer die ATU regale von oben bis unten leergekauft hat

Du redest hier von Sachen, wie ein Blinder von Farben.
    Sorry aber wenn man keine Ahnung hat....

Warst du denn schon einmal bei einem Treffen???

Der Golf is nich schlecht, aber die Räder von dem Bild stehen ja mal ziemlich dolle im Radkasten.

Zitat von nirvana

Toffel du scheinst eh nicht alle latten am zaun zu haben :crazy:
    wahrscheinlich bist du behindert?
    genauso mit deinem geprahle was du dir doch für einen schönen vw und so kaufst
    und jetzt hats noch nichtmal für nen "auto" gereicht

Was möchtest du?
    Ja klar habe ich mich nach VW umgeguckt, aber ich werde meine 6000€ nicht für Schrott ausgeben nur weil VW drauf steht.
    Deswegen hab ich mir ein Fortbewegungsmittel mit Dach (kein Auto) fürn Riesen zugelegt um weiter auf ein Auto aus dem Hause VAG zu sparen.
    Danke =)

Ja Sandro ich war schon mal auf einem Treffen und da waren die 1. 3 Plätze GFK Bomber und die OEM Autos reihten sich nach und nach dahinter ein ;)

Also für 6 Scheine bekommt man schon was ordentliches von VW und Audi.

Ich persönlich hätte aber keinen Tausender für nen Fiesta gelegt, da wäre mir das Geld zu schade.

Hab heute übrigens meine schwarzen Seitenblinker verbaut :thumbup:

Find mal was günstigeres im Kleinwagenbereich.
    Dort ist tote Hose wegen der tollen Abwrackprämie... und ja ich weiß es gibt Golf2 für 600€ usw. aber die haben dementsprechend auch schon einen Kilometerstand der mit einer 2 anfängt und Sicherheit ist gleich Null...

Zitat von LMS69

Achso,auf was für ein Kolbenmaß baut ihr da um auf 2,2l zu kommen?
    Wir haben noch ein kompletten ABF daliegen ;)

Das Problem sind die Wandungen die so schon zu mickrig sind. So werden es flache Kolben im 2. Übermaß mit einer TDI- KW. Da kommen wir bei ~2,1l raus.
    Auf 2,2l zu kommen wird der Aufwand zu riesig werden, weil man da mächtig tricksen & knowhow haben muss.

Zitat von chris619

Die Kotflügel wurden ja so weit gezogen, dass das ganze meiner Meinung nach total überdimensioniert aussieht. Ging es nicht ein wenig dezenter ??

Nö, ging nicht, sehen auch nur so breit aus weil die Felgen unschöne Maße haben.

Zitat von der_Sandro

Der Golf is nich schlecht, aber die Räder von dem Bild stehen ja mal ziemlich dolle im Radkasten.

Verrat mir ne Möglichkeit anders tief zu fahren... was soll ich mit Rädern die mit dem Radkasten abschließen? Alles eine Frage des Geschmacks

Grüße

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!