was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Bei 224tkm geht der Preis schon klar... hab meinen Bo mit selben Motor ja auch mit 188tkm gekauft :)

Nur schwarz ist halt so eine Sache :D

Gruß Schumey

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe ^^, gibt nix besseres.
    Dann kommt vielleicht das VW Grün und danach Silber
    Jetzt mal von den VW Farben dieser Modelle ausgegangen ;)

Das "Problem" bei dem Motor ist nur der Zahnriemen welcher alle 60 000km dran ist

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Das ist in der Tat schon recht häufig. :(
    Glaub ich schau mir den paar Seiten vorher genannten Polo morgen nochmal in Ruhe an und entscheide dann ob ers wird oder nicht.

astra RS?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ne Vectra B CC.

Zu nem Modernen Astra fehlt noch bissel was :thumbup:

Und da die gebrauchten Astra das selbe kosten wie die Vectra, hab ich mich natürlich für den Mittelklasse Wagen entschieden.

guter auto...

ming oma hatte soeins (nicht abwertend gemeint)

ging noch top, bis ein geräteträger mal die seitenscheiben geküsst hat... ich wars nit.

wobei ich eigentlihc (vorallem jetzt mit dem corsa C von meiner mutter) nix von der Marke mit blitz halte...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich find den auch ganz gut, es gibt zwar bei dem Motor Typ paar Probleme ( zum Beispiel das die Krümmer reisen, da hab ich jetzt aber Abhilfe durch einen Edelstahl Fächerkrümmer geschafft) aber im großen und ganzen hält es sich eben in Grenzen.

Und vor allem ist die Versicherung und Anschaffung günstiger als ein Vergleichbares Modell des VW Konzerns.
    Mit dem Verbrauch kann ich auch leben, vor allem auf der Bahn bei 120-130km/h brauch ich noch nicht mal 7liter.

Ja bei den Corsas gibt es ziemlich Probleme mit den kleinen Motoren.

na verbrauch passt doch. und wenn man die motorenprobleme kennt dann kann man was d agegen tun oder sie eben im auge behalten.

naja der motor an und für sich geht.. hat n 1,6er oder 1,8er diesel, genau wies ich nit, auf jeden fall 75ps .. der turbo pfeift, spur verstellt sich gerne, neulich ging mal der radio nit, dann war irgendwo ne sicherung oxidiert.. und ich hab gesucht wie n blöder und hab nix gefunden.. alles durchgemessen.. dann is er innen recht laut und einfach billig gemacht... naja...

Zitat von schumey

Oh von den Dieseln hab ich eigentlich bis jetzt noch nix negatives gehört, außer eben das es bissel Luftpumpen sind.

Stimmt das mit dem Radio hatteste ja mal geschrieben, ist natürlich blöd.
    Es gibt halt immer mal Montags Autos, ist natürlich immer etwas scheiße wenn die Karren mucken machen.

Zitat von Landwirt

guter auto...
    ming oma hatte soeins (nicht abwertend gemeint)
    ging noch top, bis ein geräteträger mal die seitenscheiben geküsst hat... ich wars nit.
    wobei ich eigentlihc (vorallem jetzt mit dem corsa C von meiner mutter) nix von der Marke mit blitz halte...

Zitat von Landwirt

na verbrauch passt doch. und wenn man die motorenprobleme kennt dann kann man was d agegen tun oder sie eben im auge behalten.
    naja der motor an und für sich geht.. hat n 1,6er oder 1,8er diesel, genau wies ich nit, auf jeden fall 75ps .. der turbo pfeift, spur verstellt sich gerne, neulich ging mal der radio nit, dann war irgendwo ne sicherung oxidiert.. und ich hab gesucht wie n blöder und hab nix gefunden.. alles durchgemessen.. dann is er innen recht laut und einfach billig gemacht... naja...

Kannst du dich mal bitte um ein ansprechendes Deutsch bemühen und nicht schreiben, wie dir gerade mal so ist ?! Ließt sich ja grauenhaft...

Zitat von chris619

Kannst du dich mal bitte um ein ansprechendes Deutsch bemühen und nicht schreiben, wie dir gerade mal so ist ?! Ließt sich ja grauenhaft...

Heulsuße.... da gibts wohl wirklich schlimmeres... aber bitte, wenns dem herrn so passt dann halt auf amtsdeutsch

Zitat von schumey

in dem zusammenhang geht auch der radio.

mein gott jetzt pisst euch halt ein...

Zitat von schumey

Ist gut, du kommst halt nicht aus Deutschland sondern aus Oberösterreich..
    Alles wird gut

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ebenfalls Opel, allerdings Astra H. Siegfriedviertel wohn ich net, 38114 geht von der Celler Straße bis zur Hamburger, deckt also den ganzen Nordwesten ab. Nur sieht man mich und meine Simme da in letzter Zeit selten, bin noch 2 Monate im Ausland.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!