was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Habicht73

SimmeCruisin: Diff ist nicht gut, meine vermutung bezieht sich auf das mangelnde spiel der antriebswellen und die bei dir auftretenden Querbeschleunigungen durchs ring fahren. diese Kraft geht ja auch immer etwas über die antriebswelle aufs diff.....
    wie gesagt, nur meine vermutung.

Meinst du zu wenig spiel der Zahnradpaarung und damit Verspannende Getriebe bzw Getriebeausgangswellen?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ne ... damit meinte ich das axiale spiel der antriebswellen zwischen innen- und außengelenk.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Achso.
    Ich dachte nur.

hatte das nämlich auch mal bei nem Bekannten mit nem Wartburg Getriebe nach Regenaration.Da wurde das Diff zu "Eng" eingestellt und hat dann für Ordentlich Karies gesorgt.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

lol ich hab 195er drauf. sieht zwar von hinten assig aus, aber denk mal an den geldbeutel....

calles felgen sehen geil aus. würden mir auch gefallen.

was haste für n motor in deinem GTI?

dachte den gibts nur als 3 türer.

achja meine FFB is heut gekommen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

4er GTI gibts nicht, es gibt nur die Ausstattungsvariante GTI ;)
    GTI Motoren sind die mit 150PS 1,8T oder halt der Jubi mit 180PS

Wie "breit" sind denn die Santa Monicas?

Und ich kann fast überall lang fahren nur halt langsamer und manchmal geht optik halt vor ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich weis dass es beim 4er den gti nur als austattungsvariante gab........ geilste g4 is immer noch der generation mit dem technoblau.

form follows function EVER!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Landwirt so ein silbernen wie du fährst ist das typische Vertreterauto, vorallem wenn man es so lässt wie es ist.

Was ich bei dir machen würde wäre den Grill schwarz zu lackieren, da sieht der Golf schon ganz anders aus =)

ne das sieht nix aus. andere schlappen würden mir noch raushängen, aber dazu bin ich schier und einfach zu geizig. das ding muss rollen... auserdem sind breite reifen tanklastiger und gehen mehr auf lenkung und sämtliche querlenker.

und irgendwie seh ich nich ein optisch da so viel geld reinzuhängen. mach ich heut was, und nächste woche fährt einer drauf oder ich einen rein oder wie auch immer dann wars für die katz. seh ich gar nich ein.

vertreter fahren heutzutage Passat C oder sowas ;)

auserdem, siehe meine sig :thumbup:

Zitat von schumey

Ich verstehe deine Signatur nicht so wirklich, das es nur eine einfache Frage aber nun ja.
    Es ist doch das gleiche beim Moped, dort hast du doch sicherlich auch schon mehr als 500€ reingesteckt und da kann dir auch jeder Zeit jemand raufdonnern.

und zu Breitreifen: ich fahr meinen mit 5,4l, du deinen mit 7l
    hm?

Wollt eig mitm Diesel sparen und 4l verbrauchen aber ich glaub da hätt ich mir den SDi holen müssen.. Aber so macht es einfach Laune wenn der selbst bei 1000 Touren im 5. Gang noch gut anzieht ^^

bei mir war es leistung und sparsam und das hat man eben nur mit nem diesel ... Hätte auch nen 4er gti nehmen können oder bora 1.8t aber dann wäre wieder der verbrauch nicht so günstig :D

hehe, ja das einzige wo ein Diesel abstinkt ist die Höchstgeschw. aber das brauch ich nicht weil ich selten bis nie Autobahn fahre und um schnell auf 100 - 120 zu kommen reicht der mir erstmal... Wenn nicht für 300€ chippen und schon hat man 140ps

ja chip ist muss kollege . Ohne ist doch langweilig :D und die endgeschwindigkeit hängt eben mit der leistung zusammen . Da muss der diesel nicht unbedingt langsamer sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!