was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von onkel1981

:rockz: :rockz:

der begrenzer kahm bei knapp 7000 :thumbup: ladedruck ca 1,4 bar
    naja das einzige kopf an kopf was ich dann mit ner halben autolänge verloren habe
    war gegen nen calibra turbo mit chiptuning und das nur wegen fehlender traktion.
    jeder der 2007 bei racewars war wird das bestätigen können das ich fast alles platt gemacht habe :rockz: und das nur gegen gegner mit mindestens 180ps

geschwindigkeit im ziehl lag immer irgendwo um die 180kmh.

jaja, uno turbo ist witzig, aber so ganz nehm ich dir einige sachen nicht ab.
    245km/h...never, evtl lt. tachoschätzeisen.

und der cali-fahrer war dann sicher unfähig. clet geht serie mit sicherheit besser wie der uno, und fährt auf der meile serie ne ähnliche zeit. ist allerdings auch einige 100kg schwerer.
    mit chip, fährt dir das ding um die ohren dass du schlackerst. fakt.

die 245 sind nach navi!!! nach tacho ist das gute stück knapp 260 gefahren.
    der uno war wie schon gesagt nicht ganz serie(0,6bar mehr ladedruck).
    und für die 14er zeiten hatte er statt 960kg noch 840.
    es waren auch noch andere unos am start und die sind im schnitt immer ne sec langsamer gewesen.
    habe den damals für 402€ bei ebay als bastelbude mit unheilbarem rost geschossen :thumbup:

und zum callibra... ich war in merseburg zum rennen und da habe ich mit ca 2 autolängen gegen einen verloren der laut besitzer gut 300ps gehabt haben soll.

aber es haben damals schon nur die geglaubt die es auch gesehen haben.

Finds immer bisschen lustig, wieviel geld und aufwand gebraucht wird, so ein sprintfahrzeug zu bauen, was dann von entsprechend ausgelegten serienmotorrädern abgezogen wird^^

aber gut, jedem tierchen sein plessierchen, ne ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Finds immer bisschen lustig, wieviel geld und aufwand gebraucht wird, so ein sprintfahrzeug zu bauen, was dann von entsprechend ausgelegten serienmotorrädern abgezogen wird^^

naja meins hat 402€ gekostet und nochmal 15€ für ne dose schwarz matt.

Zitat von huj

Äpfel und Birnen schmecken ja auch gleich, ne?! :hammer:

Schick Schumey.
    Nur was ich beim Bora total hässlich finde sind die Kopfstützen ^^, will meine auch noch ändern

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von sfm-tobi

Äpfel und Birnen schmecken ja auch gleich, ne?! :hammer:

Vergleichskriterium: erzielbare beschleunigung. :heuldoch:

War aber auch gar nicht negativ gemeint.. Aber naja..

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

waow... golfforum... der homo stellt sich mal wieder dümmer als die welt sein kann

ich mein, natürlich ist es überzogen, wenn man bei schneeregen mit 60 fährt.. bei 0° ist es natürlich nicht glatt... mann o mann o mann. und dann rumheulen wenn der karren im graben liegt

http://www.golf4.de/off-topic/7790-allg ... ost2263900

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Einmal abfliegen, denn sieht die welt anders aus. Heißt nicht, dass man denn schon sicher ist, aber zumindest würde dann der homo auch mal anders drüber nachdenken..

Ich glaub die opis nennen das jugendlicher leichtsinn.. Nicht ganz zu unrecht.
    Gehört aber dazu..schade nur, dass bei vielen (gerade bei uns in mv) der preis dafür recht hoch ist^^

Der alleebaum wird einem ja auch in rechnung gestellt, im falle des falles *ggg*

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

also n leitpfosten kostet laut Fahrschullehrer (vor 2 jahren) 150€ incl. bearbeitungsgebühr ^^

also hier is jetzt arschglatt und das bei +2 grad, homo..

hat ovrhin geschneit und jetz is noch der matsch auf der straße.. also nur so viel zu deiner theorie. musst auch nix dazu sagen, aberi ch weis das du es liest :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wobei ich auch gerne zügig unterwegs bin selbst wenn es glatt ist. heute früh war auf der autobahn die 3. spur auch mit ner schnee/matsch-mischung bedeckt. klar drehen bergauf im 4. die räder durch aber dafür gibt es ja ne traktionskontrolle.
    schlimm sind dann vorallem die leute die meinen langsamer als nen lkw sein zu müssen. ich hasse es wenn nen lkw einen pkw überholen muss, wobei da egal ist ob das wegen nem beschleunigungsstreifen auf der autobahn auffahrt ist oder wegen schnee...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Dann kannste dir ja vorstellen, wie ich als LKW Fahrer am Steuer abdrehe bei solchen Pfosten, denn mit dem LKW überholste nicht mal so schnell.

Landwirt mir geht auch einer tierisch ab wenn ich mir das geschleiche antuen muss, wer der Meinung ist das er sein Fahrzeug wegen 5 Tropfen nicht mehr beherrschen kann, soll doch bitte auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurück greifen.

so.

heute großen kundendienst gemacht, also zahnriemen, rippenriemen, wapu, luftfilter, pollenfilter, ölfilter, kraftstoffilter, und frisches öl..

der iraner meines vertrauens is ein kasper.. ich frag ihn wie viel öl reingeht, er meint, 5l, ich schütt 4,5 rein, jetz isser 2mm über maximum also 200-300ml. .. mal sehen ob ich das wieder ablasse.

Zitat von schumey

Wenns wirklich glatt ist, hilft fahrzeugkontrolle leider nicht mehr, weil wenn gleitreibung, dann fährt das auto mit dir, nicht andersrum. Und ob odernwie irgendwie die elektronik eingreift, ist dann auch egal..

Aber ich denk mal wir reden z.t. Ueber verschiedene dinge.

Meinereiner fährt auch nicht 60 wenns vllt. Nur leicht schneit.

Aber wenn alle 4 räder schon durchdrehen..naja. Muss jeder wissen.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Finde diese sticker peinlich mit every day I see my dream wo meistens auf stino autos kleben.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!