was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

wie gesagt, war auch nur ne innenaufnahme und hab nur 2 fenster zum runterlassen und das handymikrofon :) wenn ich mal noch nen ordentliches mikro an nen vernünftiges aufnahmegerät häng und das zum kofferraum raus lege, klingt das bestimtm auch noch besser.

der nächste auspuff wir eh komplett eigenbau ... nur die schalldämpfer werden gekauft und das ganze als max 55er rohr um nicht nur den dumpfen ton zu unterstützen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Schon traurig wenn ein Tunnel benötigt wird um Krach zu machen :D :D :D :D

Man denkt da kommt ein richtiges Auto und was kommt - ein Polo....

Aber zum Brötchenholen ganz ok. Lange Strecken möchte ich mit dem kurzen Radstand nicht (mehr) fahren.
    Lass dir von meiner Lästerei aber den Spass nicht verderben, einzig darauf kommt's an. :cheers:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

er wird ja nicht zum krach machen benötigt ... aber er kling so viel besser ;)

wenn ein richtiges auto kommt, welches werksseitig so nen krach macht, dann ist das aber auch nicht nur bei 130 an der stelle ;)

lange strecken stören mich gar nicht, fahr jetzt kommendes Wochenende mal wieder 550km am stück (pro strecke) und täglich 130km.

den spaß werd ich mir so schnell nicht verderben lassen. da müssten schon gegner kommen *großmaul* :) gegen ende dieses jahr wird er eh erstmal abgemeldet um seinen großen eigriff zu erhalten.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

den spaß werd ich mir so schnell nicht verderben lassen. da müssten schon gegner kommen *großmaul* :) gegen ende dieses jahr wird er eh erstmal abgemeldet um seinen großen eigriff zu erhalten.

Nichts liegt mir ferner als Dich als Gegner zu betrachten. Aber da ich nun schon etwas über 50 Jahre bin liegt mein Augenmerk mehr auf Komfort als auf Sportlichkeit. Und da ist so ein Omega genau richtig. Und mit 120 Diesel-PS kann und will ich auch kein Rennen fahren. Mein erstes "Westauto" war im übrigen ein XR2i mit 105 PS. Und das war auch solche "Hoppelente" - aber saugeil zu fahren. Insofern möchte ich nicht das meine Lästerei irgendwie als Kritik verstanden wird.
    Mit besten Grüßen aus Magdeburg

fuewa :cheers:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

oh ja, so'n schöner serien xr2i ohne schnickschnack ist auch was feines...leider gibts kaum noch unverbastelte.

fuewa: kann deine meinung vollständig unterschreiben, auch wenn ich nur halb so alt bin wie du, aber ich brauch trotzdem fürs wochendende was direktes, knüppelhartes, was dir die falten ausm sack haut. :D

Wieso`?
    hier sind auch 12°C und Sonnenschein in MV

Hey Leute wo bekommt man Spezialwerkzeug für VW her?
    Ich muss den Freilauf wechseln und dafür braucht man ein Spezialwerkzeug was ich im Inet aber nirgends angeboten bekomme...

Das Auswechseln bei VW kostet ca. 130€
    Würde es aber gern selber machen, weil das Teil selbst nur 35€ kostet

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Fahr doch mal in ne Selbsthilfewerkstatt. Vllt lässt es der Zufall zu das die sowas da haben.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

sowas gibts hier nicht
    Und die nächste Freie verleiht auch nichts, man darf nicht mal selbst die Hebebühne die draußen im Freien steht "mieten" :/

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Wurstwasser189

Ich denke mal ehr das das schöne Wetter gefacet ist ;)

Das Wetter ist echt...
    sureale 10 Grad^^

Die Felgen sind farblich verändert wollte wissen ob es sich lohnt sich die Felgen zu behalten... aber die kommen weg, nächsten Winter fahre ich Lambofelgen...

Zitat von Schumey

Heute Austauschmotor bestellt... mal sehen wann der hier landet.. und vorallem wann mein Schrauber Zeit hat...

den selben neu? oder haste was gebrauchtes aufgetrieben?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich fahre einen Astra h Caravan 1.9cdti sport...und habe schon jedes Problem damit gehabt welchen man in Forum überhaupt finden kann.

War der letzte Opel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!