Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Ja leider, Vectra B als Allradler währe Top leider War Opel nicht so Mutig wie beim Vorgänger Vectra A denn in Zig verschiedene Varianten und Haufen Motoren auswahl zu kaufen gabs
Ja leider, Vectra B als Allradler währe Top leider War Opel nicht so Mutig wie beim Vorgänger Vectra A denn in Zig verschiedene Varianten und Haufen Motoren auswahl zu kaufen gabs
ja der vorgänger gefällt mir von außen auch besser. nur da noch einen guten 115ps er mit klima und am besten noch mit "ohne rost" als kombi zu finden is nicht einfach.---> soll auch nicht so teuer sein.
Ja der gute a Vectra, der gefällt mir aber auch nicht ganz so, gut als Allrad mit Turbo könnte ich auch nicht Nein sagen
Ich dachte immer der kleinste Motor im B Omega ist der 2,0.
Weil die Dinger gibt es wie Sand am Meer, aber leider nur als Stufenheck, da passt aber kein Moped in Kofferraum
Zitat von der_SandroJa der gute a Vectra, der gefällt mir aber auch nicht ganz so, gut als Allrad mit Turbo könnte ich auch nicht Nein sagen
Ich dachte immer der kleinste Motor im B Omega ist der 2,0.
Weil die Dinger gibt es wie Sand am Meer, aber leider nur als Stufenheck, da passt aber kein Moped in Kofferraum
ja der 2.0 8v der auch im calibra und vectra a seinen dienst getan hat.
damit ist der ommi zwar kein rennwagen aber der motor hat mich schon von seiner unkaputtbarkeit überzeugt
hab in mein Calibra genau diesen 2.0 8v fährt sich nicht schlecht aber mehr Power bei weniger verbrauch währe schon besser
Hey,
bleibt mal alle ruhig, die Tiefe war nur zum Testen, dafür hat man ja ein Gewinde *just for fun*
Im Winter kann man bei uns soooo tief eh nicht fahren^^
Wieder was gelernt, dachte im B Omega wurde nur der 16V Motor verbaut.
vom Prinzip sind die Eco dreck Motoren auch nicht schlecht.
Im 2,0 und 1,8 haste eben den Krümmer, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor und Zahnriemen auf was de aufpassen musst.
Ich finde das hält sich aber alles in Grenzen, solange du keine Sensoren zugeschickt bekommst die schon kaputt sind
naja bin von den 16v "geheilt" hab jetzt bei meinem vectra auch nen krümmerriss.
beim omega 2.0 16v ist mir 16tkm nach dem wechsel der zr gerissen und er hat nie richtiges standgas gebabt. mein 2.0 8v hat mich treu und ohne probleme bis 323tkm begleitet(bei einem verbrauch von ca 8,5l im b omega caravan), und bei nem kumpel im calibra hat so ein motor knapp 460tkm gelaufen.
Zitat von Landwirtden selben neu? oder haste was gebrauchtes aufgetrieben?
Gebrauchten ASZ mit PDEs
Zitat von callecalleUnterfahrschutz "trägt" auch nur wieder auf...und es noch unfahrbarer.
Ganz genau
Mein Onkel hat sich auch was neues zugelegt, muss mich aber nochmal schlau machen ob das n G40 ist
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/425304_173673942748794_100003185695584_263135_839107586_n.jpg]
Steht echt gut das Teil.
Schöne Kreutzspeichen, Grünkeil und "Facelift" ...
Bis auf die Farbe eucht ein guter Eindruck.
Wenn er bei dem kennzeichen kein g40 ist ist dein onkel eine echte witzfigur. einen glader rauszuhören sit ja auch nicht so schwer
Zitat von Nico KWenn er bei dem kennzeichen kein g40 ist ist dein onkel eine echte witzfigur. einen glader rauszuhören sit ja auch nicht so schwer
Der stand nur bei uns rum, hab eben nen paar Fotos gemacht und mich nicht wirklich mit ihm unterhalten. Und ich kenne mich jetzt auch nicht so gut mit den Karren aus dass ich einen G40 erkennen würde. Das Nummernschild könnte natürlich auch eine Hommage an seinen Anfang der 90er Jahre geklauten G40 sein - Ich weiß es nicht.
E: Irgendwie weiß ich auch nicht ob man heutzutage überhaupt noch einen unverbastelten G40 findet.
passerati macht keinen zucker mehr. zündschloss hinüber. schlüssel rein und keinen mm zu drehen. lenkradschloss is aus.
und mein bester kumpel fährt demnächst den selben karren wie ich. nur bissl älter, den 90ps diesel und leider schon 213 000km. dafür hat aber 1. der preis gepasst und 2. das auto. und der diesel müsste das aushalten und die karosse sieht noch gut aus. der is aber nich so wie toffel der dann noch sinnlos geld in tuning steckt
schnacker
schoen ne bauarbeiterkarre gekauft die von warm und kalt fahren noch nie was gehört haben
wieviel geld hast du denn in deine drecikigen mopeds gesteckt? die hatten auch ein scheisswert und du hast da geld reingepumpt und wieso? GENAU hobby
und so ist es bei mir auch nur das das moped fertig ist und ich ein bisschen am auto mache.
du bist einfach nur ein schnacker, mich über monate dumm anmachen aber einen kumpel n maurermischer empfehlen
weist du, was mit deinem schon alles war? ich erinner gern dran das hier du den problemmotor hast
hab nochmal editiert
ja und ich hab den probleme motor ..wow alle 200t km wenn es hochkommt für 300 euro die zkd zu wechseln
du hast auch ein problemmotor: viel zu schwache kupplung
bis jetzt hatte ich die typischen fehlervom g4/bora die du auch kriegen koenntest
naund? das is nurn problem wenn die kiste gechipt wird was ich nich vorhab.
Mopped is n bissl ne andere geschichte. Mopped ist Hobby und Auto ist ver und gebrauchsgegenstand.
ich hab garnix empfohlen. ich hab gehört das mein schrauber n auto hat, habs weitergegeben und dann angeschaut und hab meine subjektive meinung dazu abgegeben und nix anderes. entschieden und gekauft hab ich es nicht! Wäre ich in der Situation hätte ich ihn aber denk ich auch gekooft. und die Optik der Sitze ist scheiße ist aber so, dafür passt der Preis. Und der Rost am Radlauf ist zwar auch scheiße aber ist nunmal auch so. ich dneke da wird man mal was machen. Dafür stimmt preis leistung und wenn mal was is wird der hingestellt und fertig. die kiste sieht bis auf des stückle rost und den sitzen nit viel schlechter aus als meine!
wo ist moped was anderes?
bist du damit nicht auch jeden tag bei wind und wetter zur arbeit gefahren? also auch gebrauchsgegenstand.
und nur weil du nichts in das auto szeckst, weil warum auch immer müssen das ändere doch auch nicht machen?
ich erinnere dich mal an den thread im g4 forum wo du nach tuning gefragt hast =schnacker
Zitat von LandwirtMopped is n bissl ne andere geschichte. Mopped ist Hobby und Auto ist ver und gebrauchsgegenstand.
HÄ???
Ob ein außenstehender behaupten kann, was für einen anderen hobby oder gebrauchsgegenstand ist, wag ich zu bezweifeln...
ansonsten: kriegt euch mal wieder ein mit eurer kinderkacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!