Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
ich nen Audi A4 4,2 quattro meine Eltern nen A3 3,2T quattro ![]()
ich nen Audi A4 4,2 quattro meine Eltern nen A3 3,2T quattro ![]()
so 4m stabi bestellt.damit sollte nix mehr an der antriebswelle schleifen
gerade mal einen beitrag und dann auch noch so einer
schenkt ihm ruhig glauben ![]()
Oi!
Machs doch nicht so offensichtlich ![]()
Wollte noch bisschen bohren ...
So endlich da.
jetzt noch auf Stabi und Metallunterfahrschutz warten, denn kanns ans einbauen gehen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.03.12/nmitv7ut3z.jpg]
... ich sag nix...
erinnert mich dran ich muss die scharniere meiner fahrertür oilen! die geht mir aufn sack!
irgendwer muss ja dem winterdienst helfen :p und du brauchst ja auch was zum lästern
Bei dem Geld, das du da reinsteckst, hättest du dir auch gleich ein ordentliches Auto holen können...
wozu nicht ? jetzt bei momentanen 330mm ist das schon gefährlich für die ölwanne.. weil ja auf 310 oder tiefer... und da macht so ein blech schon schon sinn
fk ist hart aber geht schön tief und preis/leistung stimmt.
chris und dann? mir macht das schrauben spass und dad ist doch die hauptsache
Ich habe bei mir ca. 10cm Bodenfreiheit (am tiefsten Punkt) bei ca. 70mm tiefer und 17 Zoll.
Und wo will man da noch so`n fucking Unterfahrschutz (der übrigens für Waldfahrzeuge, Copcars etc. gedacht ist) der 10cm aufträgt verbaun?
Sorry, da fehlt mir wahrscheinlich die Windung im Hirn das zu raffen... ![]()
der u-schutz kommt 0,5cm runter also nicht all zu viel.
und hier sind die straßen extrem beschissen alle wellig durch die baumwurzeln und ich möchte tief und trotzdem nicht alle monate d die ölwanne wechseln
wenn du mal ne katze überfährst bleibt die dir noch zwischen straße und auto stecken und du kommst nich mehr vorwärts.
sag nich ich hätte dich nich vorgewarnt ![]()
ach toffel,
da bleib ich lieber bei OEM+ und kauf mir n schwarzen grill und hab keine angst um meine Ölwanne...
Auserdem, so n mannöver wie mien kumpel am montag mit seinem 2er golf... schon bei dem gedanken daran sitzt du auf!
waow. dann mach höher!
Zitat von Homofuerstder u-schutz kommt 0,5cm runter also nicht all zu viel.
und hier sind die straßen extrem beschissen alle wellig durch die baumwurzeln und ich möchte tief und trotzdem nicht alle monate d die ölwanne wechseln
Dann lehrn fahren, zieh dir 18 oder 19 Zöller drauf und schraub dann die Kiste runter.
Optisch is doch wichtig das die obere Rad/gummikante mit dem Kotflügel abschließt.
Und nich wie tief die Lippe hängt...
hab hoehenangst ![]()
und man merkt beim fahren das man durch tiefe besser auf der straße liegt bzw das auto schon allein wen man mal eine kurve schneller nimmt.
katze schleift sich weg
bzw würde ich für katzen vollbremsung machen.
calle es kann immer mal sein das man was übersieht auch wenn man gut fahren kann. und denn ist das kind in brunnen gefallen ne da kauf ich mir lieber so eine platte die hält erstmal das gröbste weg. vorallem auf der ab erkennt man nicht alle hindernisse sofort und wenn ist es eh zu spät.
Du kennst doch wohl die Strecken die Du "langhämmerst"...
Mit Tuning muss man eben Abstriche machen, egal ob beim 2, 3 oder 4Rad.
(Und die macht man nicht beim Arzt!
)
ja die alltäglichen kenn ich aber man fährt auch mal neue wege
Und dann fährt man eben Vorausschauend und langsam...
Aber was red ich...mach ma.
Machst ja eh...
Homo, du kannst nichtmal richtig rückwärts fahren, erzählst aber was von "gut fahren können". I.was haut da nicht ganz hin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!