was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

ich fahre im alltag nen audi avant tdi 1,9 PD.Der verbraucht 6,8 liter.ich hatte vorher nen alten audi 80 2,0 der mal eben 10,5 super verbraucht hat.die mehrkosten in versicherung und steuer habe ich nach ca 3 monaten schon wieder drin , da ich vielfahrer bin und einen relativ weiten weg zur arbeit habe

Zitat von SimmeCruisin

ich fahre im alltag nen audi avant tdi 1,9 PD.Der verbraucht 6,8 liter.ich hatte vorher nen alten audi 80 2,0 der mal eben 10,5 super verbraucht hat.die mehrkosten in versicherung und steuer habe ich nach ca 3 monaten schon wieder drin , da ich vielfahrer bin und einen relativ weiten weg zur arbeit habe

der audi 80 mit der 2,0 liter maschine und 80 ps oder was der gehabt hat ist ja he so ein geschwür... viel hubraum auf zu wenig leistung. der motor mit 90 PS ist ok, aber mit der kleinen version is das nix. hatte mein nachbar, war überhauptst net begeistert. konnte dena uch nie unter 10l bewegen. aber das auto an und für sich ist einfach nur spitze! Nur diese Motorvariante ist nich so der brüller

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Na toll, mich verschont aber auch keine Polo-Krankheit, geht gerade bei 100 Sachen und den momentanen Gewitterschauern das Wischergestänge der Frontscheibe feste. Da rutscht aber kurz das Herz in die Hose oO. Ist nächste Woche wieder Bastelstunde angesagt.

Welchen Polo hast ?
    Wenns Golf4 basis ist, ists eig. einfach ...
    Ok die Wellen rauszukloppen und denn mit Fett einpressen ist ein bisschen Arbeit, aber so hab ich mir 50€ gespart und fahre schon seit 6 Monaten damit rum, im Internet raten alle gleich, neues Gestänge von VW zu kaufen... klar bin doch kein Teiletauscher wenns nicht nötig ist

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Welchen Polo hast ?
    Wenns Golf4 basis ist, ists eig. einfach ...
    Ok die Wellen rauszukloppen und denn mit Fett einpressen ist ein bisschen Arbeit, aber so hab ich mir 50€ gespart und fahre schon seit 6 Monaten damit rum, im Internet raten alle gleich, neues Gestänge von VW zu kaufen... klar bin doch kein Teiletauscher wenns nicht nötig ist

MAAN BLOS WEIL VW DRAUFSTEHT IS NET ÜBERAL GOLF 4 DRIN

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wenn er auch die "Krankheit" hat die fast jeder Golf4/Bora hat hab ich halt nachgefragt um welchen Polo es sich handelt du olle Pisse :heuldoch:

was hastn du gemacht???

dauerkickdown?

Zitat von schumey

gar nicht soweit ich weiß.

das hätte doch schwer wiegende folgen in der deutschen Wirtschaft und in der ganzen EU.
    da gehen doch viele Firmen pleite weil sie sich denn den Sprit nicht leisten können oder die waren und Dienstleistungen werden sehr viel teurer

Zitat von Homofuerst

gar nicht soweit ich weiß.

das hätte doch schwer wiegende folgen in der deutschen Wirtschaft und in der ganzen EU.
    da gehen doch viele Firmen pleite weil sie sich denn den Sprit nicht leisten können oder die waren und Dienstleistungen werden sehr viel teurer

Moin Toffel,

von einem Bekannten (nein, von keinem PR Artikel), der in Rom/Italien arbeitet habe ich erfahren, das dort der Benzinpreis auch schon bei rund 1,90Euro liegen soll. Man erkennt schon ein geringeres Verkehrsaufkommen in der Innenstadt, meinte er. Anyway, auch hier hat der Staat an der Kraftstoffsteuer gedreht - warum sollte das in einem anderen Land auf Dauer anders sein?

O.k., anscheinend gehts dem ital. Staat auch nicht so gut, wie dem Dt. - also finanziell jetzt. Am Ende leidet eh nur der (dt.) Mittelstand unter diesen Massnahmen - wie du schon sagtest. Die Grossen finden sicherlich wieder ein Schlupfloch / Gesetzesluecke, diese Sache zu umgehen.

Sorry for Offtopic.

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

@Landi: mein 6N2 hatte diese Krankheit aber auch schon.nicht nur G4/B-Krankkheit

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von GraveDigger
    […]

9N. Wusste schon länger das es das Problem durch alle Baureihen, z.b. auch bei Audi, gibt. Muss ich dann die nächsten freien Tage mal machen, hoffentlich passt der Abzieher der auf Arbeit liegt für die Wischerarme. Anleitung gibts ja auf polo9n.info
    Dank TDi und wenig Platz muss da aber wohl einiges mehr abgebaut werden, Luffikasten, allerhand Schläuche, Dämmmaterial, Motorsteuergerät und co... :crazy: damit man das Gestänge überhaupt rauskriegt.

ist das beim polo so verbaut?
    ich muss nur dieses Plastik unter der Frontscheibe entfernen und eine Dichtung.
    abzieher brauchst vielleicht nicht, bei mir ging es mit wd40 auch ohne

Zitat von simninja

Hier mal ein Bild von der 8 Zylinderfraktion :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120511/wvsyq935.jpg]

und schwub die wub, da war der Tank leer :D

da hat man bei tanken doppelt so viel spass :rockz: Trotz modernen Motor so ein verbrauch kann man gleich Ami kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!