was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Zitat von DrehschlothWas für ne Antwort willste denn darauf jetzt hören?
Landi, sag mal was dazu
jaaaaaaaaaaaa also 1945 kurz vor kriegsende.. als die gummistiefel noch aus holz geschnitzt waren und die russen sich solangsam berlin bemächtigt haben...
was soll man dazu sagen?
*packen taschentücher hol*
-
homi, sei froh, daß die dreckskiste endlich den arsch hoch macht. jetz kannste dir endlich n auto kaufen.
-
Ja will n passat 3b limo V6 Syncro/4Motion als 2. Wagen :3
aber den Bora als daily behalten
-
der 6zylinder diesel ist nicht vollgasfest, da laufen dann die nockenwellen ein... nicht so toll...
auserdem kannst du dir das garnit leissten. wieder ein indiz, dass du nicht mit Kohle umgehen kannst.
-
den v6 nicht den TDI -.-
Klar nur als FreitagAbendsvormMCdoofangeberAuto
da ist denn verbrauch auch egal
-
Da biste mitm Passat aber auch nicht der Kracher.Fährt doch da jeder 2te.Am besten noch mit abgeschliffener Motorhaube und komischen Handaufklebern anner Karre.
-
Ach war ja auch nur Spaß
Will den einfach nur slammen und n Auto wo ich nciht alles am Wochenende wieder zusammenkloppen muss weil ich montags damit zu Arbeit muss.
Einfach eins wo ich bissl schrauben kann und Spaß am fahren habFand den 3b ja schon immer schicke, aber leider sind die Diesel davon schon meist jenseits der 300 000km gelaufen und so einen kauf dann selbst ich nicht mehr :3
-
Warum dann nicht nen 1.8t?
Wesentlich Schrauberfreundlicher als der 6ender und super Tuningfreundlich.
-
ja bei dem v6 weiß man nicht wann die Kette gewechselt werden muss, weil da ist VW ja nicht so standhaft
und beim Turbomotor weiß man halt nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist und die 1,8T in meiner Preisklasse (bis 3000€) haben schon über 200 000km gelaufen :3 -
Spar doch lieber und kauf dir ein vernünftiges Auto und nicht immer Karrn mit über 200.000 für 2.500€ von Auto Ali.
-
Zitat von DrehschlothWarum dann nicht nen 1.8t?
Wesentlich Schrauberfreundlicher als der 6ender und super Tuningfreundlich.
Zustimmung.
Ich selbst fahre den Motor im 3bg. Auch verbrauchsmäßig sehr geil. Nicht mit dem 2 bzw. 2,8er zu vergleichenWenn Passat 3B(G), dann nur mit 1,8T bzw. den 1,9TDI mit 130PS. Beides sehr geile und standfeste Motoren.
mfg
-
Zitat von chris619Spar doch lieber und kauf dir ein vernünftiges Auto und nicht immer Karrn mit über 200.000 für 2.500€ von Auto Ali.
Äh Hab schon Geld zusammen für was besseres, aber find einfach den 3b Schicke, möchte aber nicht zu viel Geld fürn Auto ausgeben :3
-
eben.
sogar schicke 3C kriegste schon für n reizendes Geld. mit ~ 150k km..
ok ich hab nur nach dem 170ps tdi gekuckt
-
ja wow der 170ps tdi ab 2009 brauchbar kostet mindestens 12-13k mit guter Ausstattung
Brauch keinen Diesel mehr und die Benziner sind ja erst ab 2,0 TFSI brauchbar
-
Vom 1.8T im 3B schwärmst du und im 3C ist er dann wieder unbrauchbar ?!
Und wenn ich schon die Aussage höre "Benziner erst ab 2.0T(F)SI brauchbar". Komm mal von deinem Höhenflug wieder in die Realität...
-
Wo schwärme ich von dem?
Ja ich nehm sicherlich nicht den fsi Null Leistung und hoher Verbrauch wie der 1,8er oder 2 0 im 3b
-
Der 3C Diesel ist auch nicht für Leute geeignet die ihn sich nur gerade so kaufen können.
Da kann eine Reperatur ganz schnell mal sehr teuer werden.
Und anfälliger als die 3B(G) sind die 3C allemal.Hatte damals auch damit geliebäugelt. Nach ein paar Infos von Leuten die sich auskennen, hab ich mich entschieden den ollen 3BG zu behalten.
Ist ja auch ein schönes Auto in meinen Augen.mfg
-
Zitat von HomofuerstWo schwärme ich von dem?
Ja ich nehm sicherlich nicht den fsi Null Leistung und hoher Verbrauch wie der 1,8er oder 2 0 im 3b
Bist den den 2.0 FSI wohl schon gefahren um sowas behaupten zu können ? Und das es auch noch einen 1.8TSI gibt, hast du anscheinend immernoch nicht geschnalltDann hast du eben nicht von den geschwärmt, sondern diesen nur erwähnt. Absolut unlogisch war es trotzdem, warum der auf einmal unbrauchbar sein soll...
Und ich würde mal behaupten, der "0-Leistung-2.0FSI" zieht dich mal eben locker flockig ab
-
Ich hatte den 1,8T erwähnt
Der 2.0 FSI ist aber wahrlich kein Sportler. Selbst schon viele Kilometer damit im A3 Sportback zurückgelegt.
Die VAG hat schonmal bessere Motoren gebaut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!