was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Homofuerst

Mein Motor hats bald hinter sich :D

bei 180 Vollgas in Notlauf gegangen xD

Was für ne Antwort willste denn darauf jetzt hören?

Landi, sag mal was dazu :D

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Was für ne Antwort willste denn darauf jetzt hören?

Landi, sag mal was dazu :D

jaaaaaaaaaaaa also 1945 kurz vor kriegsende.. als die gummistiefel noch aus holz geschnitzt waren und die russen sich solangsam berlin bemächtigt haben...

was soll man dazu sagen?

*packen taschentücher hol*

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

homi, sei froh, daß die dreckskiste endlich den arsch hoch macht. jetz kannste dir endlich n auto kaufen.

Ja will n passat 3b limo V6 Syncro/4Motion als 2. Wagen :3

aber den Bora als daily behalten

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

der 6zylinder diesel ist nicht vollgasfest, da laufen dann die nockenwellen ein... nicht so toll...

auserdem kannst du dir das garnit leissten. wieder ein indiz, dass du nicht mit Kohle umgehen kannst.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

den v6 nicht den TDI -.-

Klar nur als FreitagAbendsvormMCdoofangeberAuto

da ist denn verbrauch auch egal

Da biste mitm Passat aber auch nicht der Kracher.Fährt doch da jeder 2te.Am besten noch mit abgeschliffener Motorhaube und komischen Handaufklebern anner Karre.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ach war ja auch nur Spaß :)
    Will den einfach nur slammen und n Auto wo ich nciht alles am Wochenende wieder zusammenkloppen muss weil ich montags damit zu Arbeit muss.
    Einfach eins wo ich bissl schrauben kann und Spaß am fahren hab

Fand den 3b ja schon immer schicke, aber leider sind die Diesel davon schon meist jenseits der 300 000km gelaufen und so einen kauf dann selbst ich nicht mehr :3

Warum dann nicht nen 1.8t?

Wesentlich Schrauberfreundlicher als der 6ender und super Tuningfreundlich.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ja bei dem v6 weiß man nicht wann die Kette gewechselt werden muss, weil da ist VW ja nicht so standhaft
    und beim Turbomotor weiß man halt nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist und die 1,8T in meiner Preisklasse (bis 3000€) haben schon über 200 000km gelaufen :3

Zitat von Drehschloth

Warum dann nicht nen 1.8t?

Wesentlich Schrauberfreundlicher als der 6ender und super Tuningfreundlich.

Zustimmung.
    Ich selbst fahre den Motor im 3bg. Auch verbrauchsmäßig sehr geil. Nicht mit dem 2 bzw. 2,8er zu vergleichen :D

Wenn Passat 3B(G), dann nur mit 1,8T bzw. den 1,9TDI mit 130PS. Beides sehr geile und standfeste Motoren.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von chris619

Spar doch lieber und kauf dir ein vernünftiges Auto und nicht immer Karrn mit über 200.000 für 2.500€ von Auto Ali.

Äh Hab schon Geld zusammen für was besseres, aber find einfach den 3b Schicke, möchte aber nicht zu viel Geld fürn Auto ausgeben :3

eben.

sogar schicke 3C kriegste schon für n reizendes Geld. mit ~ 150k km..

ok ich hab nur nach dem 170ps tdi gekuckt ^^

Zitat von schumey

ja wow der 170ps tdi ab 2009 brauchbar kostet mindestens 12-13k mit guter Ausstattung

Brauch keinen Diesel mehr und die Benziner sind ja erst ab 2,0 TFSI brauchbar

Wo schwärme ich von dem?

Ja ich nehm sicherlich nicht den fsi Null Leistung und hoher Verbrauch wie der 1,8er oder 2 0 im 3b

Der 3C Diesel ist auch nicht für Leute geeignet die ihn sich nur gerade so kaufen können. ;)
    Da kann eine Reperatur ganz schnell mal sehr teuer werden.
    Und anfälliger als die 3B(G) sind die 3C allemal.

Hatte damals auch damit geliebäugelt. Nach ein paar Infos von Leuten die sich auskennen, hab ich mich entschieden den ollen 3BG zu behalten.
    Ist ja auch ein schönes Auto in meinen Augen.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Homofuerst

Wo schwärme ich von dem?

Ja ich nehm sicherlich nicht den fsi Null Leistung und hoher Verbrauch wie der 1,8er oder 2 0 im 3b

Bist den den 2.0 FSI wohl schon gefahren um sowas behaupten zu können ? Und das es auch noch einen 1.8TSI gibt, hast du anscheinend immernoch nicht geschnallt ;)

Dann hast du eben nicht von den geschwärmt, sondern diesen nur erwähnt. Absolut unlogisch war es trotzdem, warum der auf einmal unbrauchbar sein soll...

Und ich würde mal behaupten, der "0-Leistung-2.0FSI" zieht dich mal eben locker flockig ab ;)

Ich hatte den 1,8T erwähnt :D

Der 2.0 FSI ist aber wahrlich kein Sportler. Selbst schon viele Kilometer damit im A3 Sportback zurückgelegt.
    Die VAG hat schonmal bessere Motoren gebaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!