was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Das Ding ist wie ein Model xD

Ist auf alle Fälle fotogener als ich :thumbup:

Gibt sehr viele Bilder... ich dokumentiere ja auch den Fortschritt damit ;)

Entfallen ohne Ersatz

Ich weiss nicht ob ich das darf =/

Mod's: Weisst mich einfach drauf hin wenns zuviel ist!
    Aber wenn ich hier keine Bilder reinstelle werd ich überrannt^^

[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090407/io359pmb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090407/dk7zm9hj.jpg]

und mein persönliches Lieblingsbild
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090407/gsrlq4sk.jpg]

Und wer sagt mir als erstes das er tiefer muss? :D

Entfallen ohne Ersatz

Danke Tommy!

Finde die Karre immer noch übelst geil. Da passt einfach alles, die Felgen, die Scheinwerfer, einfach alles! :rockz: :rockz: :rockz:

One Life - Live It

Ich werd ihn morgen mal entstauben und paar Bilder machen... am Heck hat sich bissl was getan, wie Wischer umgelegt usw...
    Ach übrigens kommt morgen mein Sportlenkrad 8)

Such noch einen Hupeknopf mit VW Emblem :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

@ tommy
    Poser ^^ ich mach jetz aus trotz am WE nen ähnliches Bild mitm Twingo :D :D :D
    Vllt sieht man sich ja am WE, hauste.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Tommy der golf sieht ne schlecht aus, mir wärs zwar nichts, steh ne so auf golf2, zu alt, klima, elektr. fensterheber, abs, servo und airbags sind hier ja noch fremdworte, aber naja egal. deiner sieht jedenfals echt schick aus. moch tiefer würd ich mit der frontlippe aber ne, da musste doch jetzt schon jeden bahnübergang fast mit schrittempo nehmen oder?^^

Das einzige wo ich aufsetze ist bei Mcn's auf einem einzigen Stopper^^

Schritttempo, an Bahnübergängen? 20km/h sind doch wohl schon zügig.... man fährt halt Schlängellinien :thumbup: :D

Aber ja, es gibt einige Leute die sich dann genötigt fühlen und an Bahnübergängen überholen müssen... einen hats mal erwischt, da standen die 300m weiter auf der linken seite und haben ihn sofort gezogen :D
    Tja Klaus, Überholen im Überholverbot mahct sich gut aufm Punktekonto :strange: :rockz:

Entfallen ohne Ersatz

...der is noch lange nicht so tief, das man damit überall aufsitzt... schön gepflegt isser das stimmt.
    Das die ATS Cup mal wieder von jemandem bestaunt werden, hätte auch keiner gedacht - aber sind zumindest historisch.

Na feini...!

Zitat von Bart_Simson

Tommy der golf sieht ne schlecht aus, mir wärs zwar nichts, steh ne so auf golf2, zu alt, klima, elektr. fensterheber, abs, servo und airbags sind hier ja noch fremdworte, aber naja egal.

In meinen Augen ist deine Aussage hier ein Fremdwort/aussage. :strange: Gut, Airbags wird man original in keinen Golf2 finden, Klima auch ziemlich selten. Aber sonst?

Gruß Karlkopf

Zitat von Bart_Simson

Tommy der golf sieht ne schlecht aus, mir wärs zwar nichts, steh ne so auf golf2, zu alt, klima, elektr. fensterheber, abs, servo und airbags sind hier ja noch fremdworte, aber naja egal.

E-Fenster gabs original im Golf II, hatte ein ehem. Kollege von mir in seinem drin,
    manchmal haben sie sogar funktioniert. ^^ :D

@ Tommy:
    Haben die Felgen original schon son übelstes Tiefbett?

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat von Eastrider

@ Tommy:Haben die Felgen original schon son übelstes Tiefbett?

Ja, Gibt es aber noch mit größerem Tiefbett....

Meine sind nur ET28 rundrum!
    Ich suche aber noch 2x ET20 für hinten!

Die Felgen gab es am GTO Bodykit auch als 8J wäre mir aber zu breit für meinen =D

Meine Ausstattung... Alles mechanisch :D
    Spiegel, Fenster, ABS, Servo, Airbags hat er eh nicht. geschweige denn Klima. Was man nun bei Baujahr 87 auch nicht erwarten kann ;)
    Der ist älter als manch Golf 1 :D

Und es wird meiner bleiben bis er auseinander fällt durch das viele Waschen.

Würde einen schönen Golf 1 meinem Zweier aber noch vorziehen!!!

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Der ist älter als manch Golf 1 :D

Kumpel hat nen roten Golf 2 und ein Golf 1 Cabrio Sportsline beide von '92! :p

One Life - Live It

hab mir montag erst wieder nen erdbeerkörbchen angeguckt......... nen loch im verdeck so groß da hät ich nen 40 tonner drin parken können............ bei som auto kaufst du bestimmt bei über 80% der autos die baustelle drauf zu :heuldoch:

naja is ja beim kaddi auch meistens nich anders :cheers: :thumbup: ;)

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!