was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Der W8 ist auf jeden Fall ein schicker Wagen, wenn auch fürn Hubraum relativ schwach, wegen Hitzeproblem auch nicht großartig tunbar, teuer im Unterhalt - aber relativ günstig in der Anschaffung...
    Auf Gas umbauen und nen schönen Magnaflow dran ... :p

Naja, das ist mein Golf... 1.4er 16V 75PS ... Keine Ausstattung, mitlerweile 152k runter, EZ 4.98
    Hier noch mit Winterreifen
    [Blockierte Grafik: http://cmy4kovc.multipic.de/640x480/0328180655.jpg]
    Und hier mit Sommerreifen...
    [Blockierte Grafik: http://fbne84j5.multipic.de/640x480/0404180234.jpg]

Gruß Schumey

Öh bist du sicher das die rattigen schwarzen Felgen die Sommerreifen sind? Ich mein ja nur :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Sicher! :D

Will nicht allzuviel Geld in den Karren stecken, dafür hab ich ja die Moppeds :D 17/18/19" Alus sind daher zu teuer, und 15/16" sieht :rolleyes: aus...
    Daher fahr ich 16" Stahlis, haben grade mal 80€ samt neuen Dunlops gekostet.
    Kommen vllt bald noch schwarz lackierte Radkappen von Opel oder so drauf :D

Gruß Schumey

Zitat von losflixos

also ich finds schön zu sehen wieviel potenzial in diesen kleinkubikern liegt!fahre selber nen 1.6er mit 125 vtec ps und ich find solche drehorgeln klasse!unbeschreiblich geiles fahrgefühl..

fahrspaß sicher und nen 1.6er mit 125 ps ist auch im polo gti oder lupo gti ... als spaßmobil sicher ok allerdings ist es doch so das solche motoren meist ihr drehmoment maximum recht hochtourig haben, was wieder ein etwas kürzeres getriebe beansprucht ( ich will hier nur mal auf VW mit ihren 1.4er 60 und 75 ps gleiche getriebe und der 100 ps mit kürzerem getriebe verweisen) man muss doch ständig hochtouriger fahren um in der stadt voran zu kommen. das meinte ich mit alltagsnutzen ihr wollt doch sicher auch alle keinen 50(/6) haben der erst ab 8k anfängt mit ziehen oder?

ich fahr gerne auch bis kurz vor den begrenzer allerdings meist schalten bei 2000

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Schumey

Sicher! :D

Will nicht allzuviel Geld in den Karren stecken, dafür hab ich ja die Moppeds :D 17/18/19" Alus sind daher zu teuer, und 15/16" sieht :rolleyes: aus...
    Daher fahr ich 16" Stahlis, haben grade mal 80€ samt neuen Dunlops gekostet.
    Kommen vllt bald noch schwarz lackierte Radkappen von Opel oder so drauf :D

Gruß Schumey

Hat mich nur irritiert, schwarz fährt "man" ja dann eher im Winter eigentlich :D

Auf meinem Audi 80 waren sogar nur 14"-Felgen in Alu drauf, Original Audi - das geht schon :thumbup:

Ansonsten kann ich dein Argument verstehen. Wenn ich überlege was der Satz Winter-Alus für den A4 gekostet hat, da kannste ja fast zwei Simmen für aufbauen :hammer: :hammer:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von LGW

Auf meinem Audi 80 waren sogar nur 14"-Felgen in Alu drauf, Original Audi - das geht schon :thumbup:

demnach haste nen B3.
    Waren das die Speedline Felgen?ich such noch 5 Stück,finde die Passen wie Arsch auf Eimer am gepflegten B3

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Neee, sogar t89. Aber der ist schon lange verschifft ins Ausland, vor zwei Jahren auf was neueres umgestiegen (auch wegen dem kaputtgefahrenen Heck *hüstl*).

Zitat von LGW

Neee, sogar t89. Aber der ist schon lange verschifft ins Ausland, vor zwei Jahren auf was neueres umgestiegen (auch wegen dem kaputtgefahrenen Heck *hüstl*).

Naja nen T89 ist nen B3 :D

Der mit dem Grill in der Stossstrange ist der B4,weeste?

Muss ja nomma Bilder von meinen Babys reinstellen :rolleyes:

Naja vielleicht morgen mal

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Naja nen T89 ist nen B3 :D

Stimmt auch wieder :thumbup: - hab' B3 und B4 verwechselt.

Cool,bitte so lassen,einmotten und in 10 Jahren wieder rausholen :thumbup:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ganz kleine Änderungen kommen noch ;)

Sind aber im Laufe der Jahre geplant...

-1,8 G60 - evtl nächsten Winter schon.
    -Neue Lackierung(wegen vielen vielen Lackschäden durch den Vorbesitzer :( )
    -KLeine Cleanings, ansonsten nur Oldschool halt ;)
    -Felgen sollen nochmal aufpoliert werden... aber ob das lohnt!?
    -vorne 10er und hinten 20er Spurplatten damit die Räder bündig abschließen. Mit Hilfe des verbauten KW Gewinde könnte man ja noch um die 6,5cm tiefer gehen

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

ganz kleine Änderungen kommen noch ;)

Sind aber im Laufe der Jahre geplant...

-1,8 G60 - evtl nächsten Winter schon.
    -Neue Lackierung(wegen vielen vielen Lackschäden durch den Vorbesitzer :( )
    -KLeine Cleanings, ansonsten nur Oldschool halt ;)
    -Felgen sollen nochmal aufpoliert werden... aber ob das lohnt!?
    -vorne 10er und hinten 20er Spurplatten damit die Räder bündig abschließen. Mit Hilfe des verbauten KW Gewinde könnte man ja noch um die 6,5cm tiefer gehen

Aber einen passenden LAck verwenden.So wie er da steht sieht er gut aus und nicht verbastelt.
    Felgen,Lippe und Scheinwerfer sind ja schon fast Kult am 2er (übrigens der letzte von der Golfreihe der für mich in Frage käme)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Mal sone kleine Zwischenfrage an die Ford Fahrer!

Wie findet ihr den neuen ST?Schonmal irgendwelche Gedanken gemacht darüber?Ich hab letztens im Autohaus ein weißen Wrc im Autohaus gesehn,leider zu teuer!

Weil ich auch erst ein Focus hier im Thread gesehn hab ;)

Zitat von beamer

Mal sone kleine Zwischenfrage an die Ford Fahrer!

Wie findet ihr den neuen ST?Schonmal irgendwelche Gedanken gemacht darüber?Ich hab letztens im Autohaus ein weißen Wrc im Autohaus gesehn,leider zu teuer!

Weil ich auch erst ein Focus hier im Thread gesehn hab ;)

ST....ST....wenn schon, denn schon! MK2 RS :D
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=mdAGKNogdAw%22

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!