Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
s51 N: So schön der BMW auch sein mag, mir gefällt er nicht.
Wenn ich mir den so anschaue würd ich sagen Türken-Taxi...sry, ist aber meine Meinug.
s51 N: So schön der BMW auch sein mag, mir gefällt er nicht.
Wenn ich mir den so anschaue würd ich sagen Türken-Taxi...sry, ist aber meine Meinug.
Sowas ist nen Türken Taxi, aber nicht der 6er
Immer wieder lustig diese Audi BMW Konflikte, ich kann dazu nur eins sagen, die eine Marke wird nie so sportlich sein wie die andere schon laaaaange ist.
Schon jemand die neue Auobild gelesen, mit den SUV vergleichen (nein auch ich mag die AB eigentlich nicht)
In diesem Sinne
[Blockierte Grafik: http://www.btcf.fi/gallery/data/523/medium/coup.jpg]
Wenn ich mir die Dönermänner in Torgau anschaue, dann sitzen die auch immer im dicken 5er...
Ja na klar denn auch die türken wissen das Bmw einfach das bessere Auto ist ![]()
Zitat von chris619s51 N: So schön der BMW auch sein mag, mir gefällt er nicht.
ist doch kein problem.ich kenne den grossteil der 6er fahrer .bis jetzt war noch kein türke dabei.wobei die da einige dönder verkaufen müssten.gute modelle gehen ab 10t los. das selbe ist das mit der corvette,habe noch keinen zuhälter damit gesehen. ebenfals ist der vergleich zum e34 und e36 bissel danaben, beide werden nie kalssiker
aber jeder hat seine meinung.wäre ja auch schlimm wenn jeder den 6er gut finden würde.da würde es vielleicht nichtmal mehr die 1900 stück geben ![]()
also ich muss ehrlich sein, etwas großkotzig kommst du schon rüber
solltest du mal etwas bremsen understatement ist das zauberwort ![]()
Achso nen großteil von etwas ist über 50% und ich glaube nicht das du 951 Leute mit nem 6er BMW der alten Baureihe kennst ![]()
Wer ein echtes Unikat haben will:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-GTI-…A1%7C240%3A1318
...da könnt man schon schwach werden.
Zur Perfektion fehlt ihm eigentlich nur noch der Syncro Flansch vom Karlkopf.
kann mir einer von euch hier mal ein angebot oder tipp geben, was man so für 1000 euro für ein auto bekommt, das noch mind. 2 jahre tüv, kaum bis gar kein rost hat und über 75ps hat??? such da nämlich eins, da mein jetziges diesen kommenden winte rnet mehr erleben wird wahrscheinlich
![]()
thankx für die vorshcläge schon im vorraus^^
Mfg jörg
Hmmm als hätte das ganze was mit Audi oder BMW zu tun....darum gehts ja nun garnicht. Also ich hab bei mir volle Leistung ab 3000 U/Min und da ist bei dem BMW sicher noch garnix los. Also bezweifel ich dass ich da groß schalten muss
Und um es abschließend zu sagen...d.er Hubraum hat absolut garnichts mit der Leistung zu tun ......dass man bei großhubigeren Motoren die Leistung oftmals früher anliegen hat hat ja nun nichts mit der Leistung sondern dessen Verlauf und die Farhbarkeit zu tun... Also rein für die Leistung völlig uninteressant. Nunja.... Mach mal einen auf dicke hose mit dem ollen Bimmer...wichtig war natürlich auch nochmal zu erwähnen dass son Auto 10t kostet....nur nebenbei meiner hat auch 10T gekostet
aber ich muss es nicht raushängen lassen. Wie Krosser schon sagte....lieber understatement.....wer das nicht kann hat wohl einfach nichts wo man untertreiben könnte ![]()
losflixos sagmal bist du zufällig bei Honda-Szene-MV? Mir kommt der CRX bekannt vor.
Zitat von Krosser87also ich muss ehrlich sein, etwas großkotzig kommst du schon rüber
solltest du mal etwas bremsen understatement ist das zauberwort
Achso nen großteil von etwas ist über 50% und ich glaube nicht das du 951 Leute mit nem 6er BMW der alten Baureihe kennst
du darfst nicht fehlen,hat ja gedauert.ist es ein neidproblem das du sowas schreiben musst? oder kannst du dir sowas nicht vorstellen? wieviel leute gibts hier im forum? mit wievielen hast du die jahre hier geschrieben geschrieben? vielleicht waren das mehr als 900.beantwortet das deine frage?
wenn jetzt kommt das nicht alle in einem forum unterwegs sein könnten,dann muss ich dir sagen das es nur 2 solcher forums für diese bmw reihe gibt....
hat mit grosskotzigkeit wenig zu tun.man wird wohl fragen beantworten dürfen. ![]()
Zitat von Simson_petaHmmm als hätte das ganze was mit Audi oder BMW zu tun....darum gehts ja nun garnicht. Also ich hab bei mir volle Leistung ab 3000 U/Min und da ist bei dem BMW sicher noch garnix los. Also bezweifel ich dass ich da groß schalten muss
Und um es abschließend zu sagen...d.er Hubraum hat absolut garnichts mit der Leistung zu tun ......dass man bei großhubigeren Motoren die Leistung oftmals früher anliegen hat hat ja nun nichts mit der Leistung sondern dessen Verlauf und die Farhbarkeit zu tun... Also rein für die Leistung völlig uninteressant. Nunja.... Mach mal einen auf dicke hose mit dem ollen Bimmer...wichtig war natürlich auch nochmal zu erwähnen dass son Auto 10t kostet....nur nebenbei meiner hat auch 10T gekostet
aber ich muss es nicht raushängen lassen. Wie Krosser schon sagte....lieber understatement.....wer das nicht kann hat wohl einfach nichts wo man untertreiben könnte
losflixos sagmal bist du zufällig bei Honda-Szene-MV? Mir kommt der CRX bekannt vor.
langsam wird niedlich. nichtmal das doppelte reichte für die restauration des wagens,gar zu schweigen von dem neupreis. das ist ne andere liga ,und von mir aus könnt ihr gern denken das dies angegebe ist,iss mir total wurscht ...die zukunft eurer modelle sind 600ccm autos mit quattro turbos
ich bin stolz auf meinen wagen und mehr nicht.das bei einem a4 die leute nicht juhuu schreien iss mir klar
dann sieht halt bei anderen grosskotzig aus..mir völlig brust
angegebe iss jedes gerät was benzin verbrennt in seine sig reinzuschrieben...
Na na na Leute,nu bleibt mal Bitte Sachlich.
Hab noch was zum Thema Hubraum vs Leistung zu sagen:
Ich hab ja nun direkt damit zu tun das ständig Leute mit mir Rennen fahren wollen.Viele be mir wissen auchd as dass Auto 200Ps hat,Rennen lehne ich aber generell immer ab,aus folgenden Grund:
Mein Motor (2,8L,174 PS serie,jetzt 200+) ist von Werk aus Reckt Gedrosselt ausgelegt,das merkt man einerseits an der Dimension von Ansaug und Abgasvolumen bzw Kanalquerschnitte.Ausserdem an der mangelnden 4 Ventiltechnik.Also man kann mit dem Motor prima im 5ten durchs Dorf haben ohne das da was ruckelt.man kann auch Bergauf im 5ten bei 50km/h ohne Probleme beschleunigen,der Motor zieht sauber ohne Loch hoch.
Allerdings fehlt einfach die Drehzahlbeschleunigung die bei 4Ventilern ab 3000 bis 3500 Upm auftritt,sodass er obenrum Recht Träge wird.Das ist bei vielen (relativ) Grossvolumigen Motoren der Fall.Bsp ganz Extrem bei MB der älteren Generation (bis Bj 96 oder so),extrem der VR6 vom VW Konzern.
Also wenn ich jetzt ein Rennen fahre mit einem 2,0T oder nen 1,8T dann wird der sicher gewinnen.Das liegt halt am Schub durch den Turbo,dann am kürzer übersetzten Getriebe.
Die andere Seite der Medailie ist:dem 1,8T traue ich 250tkm zu,dem 2,8 V6 das doppelte.
Also wenn du im Moment Spass willst dann nimm nen aufgeladenen 4 oder 5 Zylinder mit 4Ventiltechnik (dohc).
ja ich darf nicht fehlen, aber richtig, ich bin neidisch auf ein Auto was in den 80er Jahren gebaut wurde ![]()
Leute wie du fahren normal e36, jedenfalls kommst du hier so rüber.
Leute die ich kenne bezeichne ich zumindest die, die ich schonmal in der realen Welt gesehen habe.
ich habe hier über die Jahre sicherlich schon mit mehreren hundert Leuten geschrieben, aber wieviele da Türken Russen oder deutsche gewehsen sind kann ich dir leider nicht beantworten.
Und auch in 2 Foren werden nicht alle Besitzer sein, ich will mal behaupten, dass mindestens 50% aus dem einen Forum mindestens auch in dem anderen angemeldet sind.
------------------------------------------------------
ich bezweifle, dass du den Neupreis damals gezahlt hast, selbst wenn... 80 000DM sind heute 40 000€ dafür bekommt man gerade mal nen halbwegs guten 3er auch wenn man das so schwer vergleichen kann :p
Auhh Ja! 16V G60 ein Motor der mich schon immer sehr fasziniert hat. Aber einen Originalen wird man wohl in freier Wildbahn nie zu sehen bekommen. ![]()
Aber was ich auch noch absolut geil finde, ist ein ORIGINALER Rallye Golf.
Hier läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Es muss kein 16V sein, ein normaler mit G60 würde mir schon reichen.
@ Marvin, möchte meinen Syncro ja Verkaufen. Was meinst du was ein realistischer Preis wäre um ihn loszubekommen. Ich denke mal 1500€. Er ist echt sehr sehr selten mit so viel Austattung. Hier und da muss sich auch gekümmert werden wenn ichs selbst nicht mehr mache. Zum Beispiel am Tankstutzen fängt er ein wenig an. Er ist ja schließlich 20 Jahre alt. Aber echt ne schöne Grundlage zum Aufbauen.
s51 N Du gehörst zu einer Sorte die ich besonders mag. Aber auf solche leute Warte ich nur die Denken das sie mit 220PS und 300NM wohl der "König" auf der Straße sind. Dabei ist das auch nur ne einfache und alte Bockwurst.
Schade das dir noch kein lustiger Gefährte auf der Straße begegnet ist. Großmäulig im 6er BMW einen auf cool machen. Wenn auf einmal etwas blaues mit 4 Ringen ziemlich schnell im Spiegel auftaucht und du denkst mit deiner Schwanzverlängerung ein "Auto" abzuhängen, dann wachst du auf.
Weil du mit deinen 6er Hasenstall keine Bockwurst vom Teller ziehst und noch 3 mal runterschaltest bis was kommt.
Schön finde ich auch den Vergleich zwischen A4 1,8T mit 150Ps und deinen Schuhkarton mit 220PS und 3,5L.
Wenn du selbst schreibst das der A4 noch mehr wiegt als deiner und du dich dann freust weil du mit deiner "Rakete" den 1,8T abziehst dann bist du echt der Held. Würde mich auch beeindrucken wenn ich ein 14 Jähriges Mädel wäre.
Schöner Äpfel-Birnen Vergleich.
An alle Bmw Fahrer, ich habe nichts gegen BMW und spiele auch mit den Gedanken einen zu kaufen. Weil es einfach gute Autos sind. Mir ging blos die Aroganz von dem User mit dem 6er BMW so auf den Kranz, des musste einafch raus.
Normal bin ich ganz ruhig, friedlich aber der Kerl ist ja mal... ![]()
Gruß Karlkopf
Ich kenn die Sorte von solchen Leuten ja schon und denke, jetzt kommt bestimmt gleich so ein Satz wie: "Was willst denn du Pisser von mir mit deinen Wolfsburger Schweinewürfel. Alter Ey."
Naja wenn dein A4 gut genug geht und laut genug pfeift drehen sich schon alle danach um..... Aber nach deinem 6er gucken bestimmt mehr.....kennst sicher auch die mehrheit der leute, die sich nach autos umdrehen oder?
Und nun hört auf zu streiten.
Ohne Frage, der E24 war mit eines der schönsten Autos, die BMW je gebaut hat.
So ein Wagen ist zeitlos schön und hat einen Status, den ein A4 B5 niemals erreichen wird.
Es stehen ja auch völlig andere Konzepte und gute 2 Jahrzehnte dagegen, was den A4 natürlich nicht schlecht macht.
Insgesamt jedoch vergleicht man Äpfel mit Birnen ![]()
Und nun zeigt die anderen Autos ![]()
...sagt der E30 Fahrer
mfG Grossi
Zitat von KarlkopfWenn auf einmal etwas blaues mit 4 Ringen ziemlich schnell im Spiegel auftaucht und du denkst mit deiner Schwanzverlängerung ein "Auto" abzuhängen, dann wachst du auf.
Weil du mit deinen 6er Hasenstall keine Bockwurst vom Teller ziehst und noch 3 mal runterschaltest bis was kommt.
Ich nehme an wir sprechen hier übern Nagolablauen RS2???? ![]()
Zitat von GrossiUnd nun hört auf zu streiten.
Ohne Frage, der E24 war mit eines der schönsten Autos, die BMW je gebaut hat.
So ein Wagen ist zeitlos schön und hat einen Status, den ein A4 B5 niemals erreichen wird.
Es stehen ja auch völlig andere Konzepte und gute 2 Jahrzehnte dagegen, was den A4 natürlich nicht schlecht macht.
Insgesamt jedoch vergleicht man Äpfel mit BirnenUnd nun zeigt die anderen Autos
...sagt der E30 Fahrer
mfG Grossi
Genau weitermachen Leute
Zitat von KarlkopfAlles anzeigenAuhh Ja! 16V G60 ein Motor der mich schon immer sehr fasziniert hat. Aber einen Originalen wird man wohl in freier Wildbahn nie zu sehen bekommen.
Aber was ich auch noch absolut geil finde, ist ein ORIGINALER Rallye Golf.
Hier läuft mir das Wasser im Mund zusammen.![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Es muss kein 16V sein, ein normaler mit G60 würde mir schon reichen.@ Marvin, möchte meinen Syncro ja Verkaufen. Was meinst du was ein realistischer Preis wäre um ihn loszubekommen. Ich denke mal 1500€. Er ist echt sehr sehr selten mit so viel Austattung. Hier und da muss sich auch gekümmert werden wenn ichs selbst nicht mehr mache. Zum Beispiel am Tankstutzen fängt er ein wenig an. Er ist ja schließlich 20 Jahre alt. Aber echt ne schöne Grundlage zum Aufbauen.
s51 N Du gehörst zu einer Sorte die ich besonders mag. Aber auf solche leute Warte ich nur die Denken das sie mit 220PS und 300NM wohl der "König" auf der Straße sind. Dabei ist das auch nur ne einfache und alte Bockwurst.
Schade das dir noch kein lustiger Gefährte auf der Straße begegnet ist. Großmäulig im 6er BMW einen auf cool machen. Wenn auf einmal etwas blaues mit 4 Ringen ziemlich schnell im Spiegel auftaucht und du denkst mit deiner Schwanzverlängerung ein "Auto" abzuhängen, dann wachst du auf.
Weil du mit deinen 6er Hasenstall keine Bockwurst vom Teller ziehst und noch 3 mal runterschaltest bis was kommt.Schön finde ich auch den Vergleich zwischen A4 1,8T mit 150Ps und deinen Schuhkarton mit 220PS und 3,5L.
Wenn du selbst schreibst das der A4 noch mehr wiegt als deiner und du dich dann freust weil du mit deiner "Rakete" den 1,8T abziehst dann bist du echt der Held. Würde mich auch beeindrucken wenn ich ein 14 Jähriges Mädel wäre.![]()
Schöner Äpfel-Birnen Vergleich.An alle Bmw Fahrer, ich habe nichts gegen BMW und spiele auch mit den Gedanken einen zu kaufen. Weil es einfach gute Autos sind. Mir ging blos die Aroganz von dem User mit dem 6er BMW so auf den Kranz, des musste einafch raus.
Normal bin ich ganz ruhig, friedlich aber der Kerl ist ja mal...
Gruß Karlkopf
Ich kenn die Sorte von solchen Leuten ja schon und denke, jetzt kommt bestimmt gleich so ein Satz wie: "Was willst denn du Pisser von mir mit deinen Wolfsburger Schweinewürfel. Alter Ey."
hehe lustig. du tust ja so als hätte ich keine vergleich und nie ein anderes auto gefahren
oder als würde ich sagen das mir keiner was kann. alte bockwurst iss gut ,jetzt wird peinlich.muss man jetzt beleidigen? willst du jetzt mein 26 jahre alten bmw mit einem rs4 oder rs6 vergleichen? ich will den rs4 oder rs6 oder a4 was auch immer in 26 jahren mal sehen :p und dann vergleich ihn mit autos aus dem jahre 2035
jungs bitte, was tretet ihr nun los? ![]()
Danke Karlkopf.....endlich mal ein ordentlicher Beitrag.
so weiter im Geschehen....E30....bombenauto....was hast da fürn motor drin? Ich wollt mir mal einen fürn Winter holen aber im unterhalt war der haftpflicht so teuer wie mein a4 teilkasko ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!