was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

es ist ja auch nicht so das ich keine audis mag,selber bin ich lange a4 gefahren

[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/3810/dsc00182.th.jpg]

oder den neuen TT und auch der ging wie die hölle und den hatte ich auch nicht nur ne stunde ;)

[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4963/img0012rty.th.jpg]

wiegesagt an einem vergleich fehlt es mir nicht. jeder wagen hat seine reitze und vorteile.ich wollte in keinsterweise den a4 1,8t schlecht machen ,ich fande es nur lustig da ich öfter solche themen mit a4 1,8t fahrern habe.....würde mir einer mit einem s4 schrieben was willste den mit dem alten m30 motor ich zieh dich ab,dann hätte ich geschrieben ja stimmt keine chanse gegen sowas,aber es fing mal mit dem spruch "mickriken" an. das konnte ich so nicht stehen lassen.so nun gut

Jo, 855 gebaute Kombis Weltweit. 4,2l V8, 326 PS und 400 NM Drehmoment. Wie alle S Modelle natürlich Allrad. Top Ausstattung, Xenon Sitzheizung Vorne und Hinten, Servotronik...

Jo, keiner steckt gerne ein. Passt schon. Finde deinen Bmw auch nicht schlecht. Blos mir kam alles ein wenig Arogant rüber.
    Schwamm drüber. Das Interesse an verschiedenen Autos verbindet!

Gruß Karlkopf :cheers:

Hmmm nungut...mickrick war nun aber absolut nicht auf das beozgen was ich habe....ich denke mal 200 ps für nen 18 jährigen reichen auch erstmal...auch wenn ich gerade erst afnange zu basteln an der kiste....und bis zum Ende des Jahres werde ich wohl auch den S4 leistungsmäßig geknackt haben.

nunja das mickrick war einfach nur auf diese monströsen 265er reifen bezogen....sowas kenn ich bei 350 400 PS+ Heckantrieb wohl gemerkt. Deine Kiste quikt doch bestimmt fast nichtmal beim anfahren? ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

@ Karlkopf

Sau geil,aber der V8 wär mir in allem zu teuer.

Aber C4 fand ich immer geil.So geil das ich meinem Vater letzen Samstag auch einen gekauft habe ;)

2,5Liter TDI Fünfzylinder :thumbup:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

@S51N an deiner stelle hätte ich ja den TT behalten ^^ was war da fürn motor drin der 1.8t oder 3.2er?

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

sorry aber schwamm drüber geht bei deinem text so schnell nicht! ich bin nicht irgenteine birne für dich . bitte versteh das nicht falsch, bei so einem text brauch ich da ne weile .hätten wir vielleicht persönlich geredet wäre das anders ausgegangen.übrigens finde ich den c4 auch nicht übel,ist das nicht der selbe motor wie im audi v8? einen v8 fährt ein bekannter von mir ebenfals geiles teil. was ich mir gern mal gönnen würde wäre ein audi coupe .am liebsten mit kurzen radstand aber die sind ja unbezahlbar :motz:

Zitat von s51 N

.übrigens finde ich den c4 auch nicht übel,ist das nicht der selbe motor wie im audi v8? einen v8 fährt ein bekannter von mir ebenfals geiles teil. was ich mir gern mal gönnen würde wäre ein audi coupe .am liebsten mit kurzen radstand aber die sind ja unbezahlbar :motz:

Der Block ist der selbe.Für den S4+ ham sie noch ein bisschen an der leistungsschraube gedreht.
    Der 4,2 im V8 hat "nur" 280 Ps

Sportquattro???mir geht einer ab...

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat

@ Marvin, möchte meinen Syncro ja Verkaufen. Was meinst du was ein realistischer Preis wäre um ihn loszubekommen. Ich denke mal 1500€. Er ist echt sehr sehr selten mit so viel Austattung. Hier und da muss sich auch gekümmert werden wenn ichs selbst nicht mehr mache. Zum Beispiel am Tankstutzen fängt er ein wenig an. Er ist ja schließlich 20 Jahre alt. Aber echt ne schöne Grundlage zum Aufbauen.

Unter 1500Eu würde ich den nur an mich verkaufen :D
    Nein, also angesichts dessen, das wohl Blecharbeiten anstehen, wird wahrscheinlich preislich nicht mehr gehen.

Man wird das Auto wohl zwischen 1000 und 1500 Eu loswerden.
    Allerdings fürs gleiche Geld nix Adäquates bekommen.
    Also behält mans :strange: :D

Absolut original und in Top-Zustand + Sammlerboni wären durchaus auch 1500+ drin, aber in dem Fall glaub ich das eher nicht.

Kann dir da auch nicht viel raten, denn wenn du definitiv ein anderes Auto haben willst... Autos sind meiner Meinung nach nix zum rumstehen lassen, also entweder fahren, verkaufen oder in den Garten und Blumen draufpflanzen.

Der Ebaygolf ist echt ein Kleinod, wieviel Arbeit und Kohlen darin steckt kann man nur mutmaßen - und wegen Seltenheit, wieviel original 16V-G60 gibts? - 71

Das dürften dann gut 240PS/900kg sein - ohne den Subwoofer Krempel.

Zitat von Drehschloth

@ Karlkopf

Sau geil,aber der V8 wär mir in allem zu teuer.

Aber C4 fand ich immer geil.So geil das ich meinem Vater letzen Samstag auch einen gekauft habe ;)

2,5Liter TDI Fünfzylinder :thumbup:

Bei uns wird das nicht so eng gesehen. Der gute ist nicht nur ein Spaßmobil sondern auch ein Nutzfahrzeug. Damit wird der Hof immer mit neuen Autos gefüllt. Man merkt fast gar nicht ob man noch ein Hänger dran hat und ein Auto drauf. Der Verbrauch ist im Durchschnitt 15l Super Plus. Egal ob mit Hänger oder ohne.
    Steuern und Versicherung kostet er weniger als der Syncro^^

Gruß Karlkopf

Zitat von Simson_peta

so weiter im Geschehen....E30....bombenauto....was hast da fürn motor drin? Ich wollt mir mal einen fürn Winter holen aber im unterhalt war der haftpflicht so teuer wie mein a4 teilkasko :(

Hatte ich im Thread glaube schonmal geschrieben:
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/2945/vorneohne.th.jpg]
    M40B18, also 1,8L, 113PS, 165Nm, KLR (grüne Plakette...), 80.000km...und das wichtigste: Heckantrieb :thumbup:

...für mich reichts, ich grins trotzdem jeden früh wenn ich in die Garage gehe ;)

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Zitat von Simson_peta

@S51N an deiner stelle hätte ich ja den TT behalten ^^ was war da fürn motor drin der 1.8t oder 3.2er?

war ein 1,8T .klar die 200 waren prutal ,aber es waren andere 200ps der turbo arbeitete da schon im standgas und das nervte. man hat das gaspedal nur schief angeshen und schon schalpperten die wangen :rockz: :motz: zum vergleich bin ich ein rennen gegen einen a6 avant 3,0 TDI gefahren und habe gewonnen obwohl ich mit was anderem gerechnet habe...

Kannste da mal was zu den Versicherungskosten sagen...genau wegem Heckantrieb wollt ich sowas ja haben fürn Winter ^^

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Zitat von Simson_peta

Kannste da mal was zu den Versicherungskosten sagen...genau wegem Heckantrieb wollt ich sowas ja haben fürn Winter ^^

e30 ist das fast das beste fürn winter :D ich empfehle 325ix

Ja Versicherung ist ziemlich happig...
    Wenn ich mich richtig erinnere sind das ca. 1100€ bei 80% oder so...

mfG Grossi

Edit: Ja nur Haftpflicht.

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Ja aber 325er ist schon seltener und teurer....ich dachte ich spar bisschen wenn ich mir n winterhauto hole aber der olle e 30 ist im unterhalt ja genauso teuer^^

@ Grossi aber HP oder ??

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Wo wir schon bei Neuanschaffungen sind... was nehm' ich denn nur... neuen A4 Avant, neuen A4 Limousine, oder bleib' ich bei der "alten" A4 Limousine und verlänger nur das Leasing... Motor wird immer der kleinste TDI 2.0/1.9 sein der zu kriegen ist, die 115 PS reichen mir locker hinne... aber schande, der Innenraum vom B8 schlägt die B7-Generation ja doch um Längen... hätte mich nicht reinsetzen dürfen... :wallknocking: :wallknocking: - und das schlimmste ist, alle Varianten kosten ein Heidengeld... Limousine ist optisch ansprechender, Avant praktischer... aber andererseits, 3-Zonen-Klima nur gegen Aufpreis... hmpf...

Oder doch einfach ein gebrauchtes A3-Cabrio? Aber wo soll der Hund sitzen? :help:

Wenn der Vertrag wenigstens nicht im September ausliefe... wäre das März oder so, ich würd' ja sagen "sch**** drauf", und den Sommer nur zweirädrig überstehen... spart genug Kohle um dann entspannt was neues zu holen, und es wäre sogar noch ein gebrauchtes brauchbares Möp drin... aber nöööööö... Winter. Hm. Obwohl, ich könnte den Vertrag ja 6 Monate verlängern, dann... nur bringt das auch nix. Ach menno, warum ist cooles fortkommen nur immer so teuer.

Oder ich verwirkliche mir endlich meinen Autotraum: Ford Granada mit Vinyldach. Nur was man da dann wieder reinsteckt... und die Umweltplakette noch dazu...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

also ich würde jetzt mal stark vermuten, den ,,alten,, weiter zu leasen kommt unterm strich fast auf das selbe Geld, als wenn du einen neuen least.
    Der Zinssatz wird ein anderer und ab 3-4 Jahren geht das glaube ich generell nur noch schwer.

versuch noch zu warten, ende 3. anfang 4. Quartal gibt es günstige Neuwagen :thumbup:
    Oder falls du den Händler gut kennst, manchmal lassen die sich auf nen ,,Deal,, ein da bestellen die das Auto wie du es haben willst aber die 1. Zulassung geht aufs Autohaus weil die sich die Karre 4 Wochen oder so ins Autohaus stellen.

Zitat von Krosser87

also ich würde jetzt mal stark vermuten, den ,,alten,, weiter zu leasen kommt unterm strich fast auf das selbe Geld, als wenn du einen neuen least.
    Der Zinssatz wird ein anderer und ab 3-4 Jahren geht das glaube ich generell nur noch schwer.

Sagen wir, es wird ähnlich teuer. Ein neuer kommt monatlich so auf 633€ (Anzahlung umgerechnet), der alte wird *vermutlich* (da fehlen noch die Zahlen, weil man frühestens 3 Monate vor Ablauf eine Vertragsverlängerung berechnen lassen kann) auch so um 600€ liegen.

Da ist man natürlich schon versucht einfach zu sagen, hey, ich hau den alten weg, nehm' den neuen und gut ist. Immerhin hat der dann eine vernünftige iPod-Integration, aktuelles Kartenmaterial im GPS und es wäre ein Avant.

Ich denke aber mal ich werde noch mal eine Finanzierung des neuen durchrechnen lassen, auch vom Steuerberater. Vielleicht macht das für mich einfach mehr Sinn, ich tu' mich so schwer damit son Auto wieder herzugeben, und will eigentlich auch nicht dauernd einen neuen... und steuerlich ist Finanzierung eigentlich sogar lukrativer...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!