was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

NAJA ICH GLAUB NED DAS DAS 187 ps sein sollen das ja total die luftpumpe! macht krach ohne ende und die räder drehen auch kaum durch bei SCHNEE! das schaff ich mit mein 70 ps astra auch das der sich so anhört trodzdem kommt nix

mfg

Welches Getriebe ist da bitte verbaut das du so eine vmax erreichst bzw. 80km/h im 1. gang noch bist? Das normale Getriebe zerpflückt es da reihenweise mit dem 16V Motor...ich weis wovon ich spreche ^^

Der einzigste Vorteil bei so einem Umbau ist das Gewicht...Man merkt aber ziemlich deutlich das dem 16V die Puste ausgeht sobald da mal 2-3 Leute drin sitzen oder es ein Berg hoch geht bzw. bei höherer Gesschwindigkeit fehlt einfach der Durchzug... -->zuweing Drehmoment.

Die hohe Verdichtung macht für mich net soviel Sinn, wird doch viel zu heiss dann.

Das das ein Umbauakt ist das stimmt, alleine schon die Anfertigung von den Gelenkwellen...^^ Naja, solange es einem Spaß macht warum nicht :)

Welches Getriebe ist da bitte verbaut das du so eine vmax erreichst bzw. 80km/h im 1. gang noch bist? Das normale Getriebe zerpflückt es da reihenweise mit dem 16V Motor...ich weis wovon ich spreche ^^

Der einzigste Vorteil bei so einem Umbau ist das Gewicht...Man merkt aber ziemlich deutlich das dem 16V die Puste ausgeht sobald da mal 2-3 Leute drin sitzen oder es ein Berg hoch geht bzw. bei höherer Gesschwindigkeit fehlt einfach der Durchzug... -->zuweing Drehmoment.

Die hohe Verdichtung macht für mich net soviel Sinn, wird doch viel zu heiss dann.

Das das ein Umbauakt ist das stimmt, alleine schon die Anfertigung von den Gelenkwellen...^^ Naja, solange es einem Spaß macht warum nicht :)

hey

ja der corsa hat einzeldrosselklappen einspritzung hab extra die spritzwand nach hinten legen müssen da man ja sonst nicht mal den original fsi kasten rauf bekommt nur die doofe glocke da.
    zu warm wird der auch nicht wie gesagt er dreht bis 8500 u/min!!!
    original mit f20 lang was ich drin hab packt er 65 bis 6800u/min darum 80 im ersten.
    der motor hat alleine knapp 3000 euro nur teile gekostet um ihn drehzahl beständig zu machen. durch die nocke und einzeldrosselklappen einspritzung von db und die verdichtung geht der oben raus wie so typ r da drückt er richtig geil!!
    nachteil ist ich muß v power tanken sonst läuft er sehr unruhig und die leistung wurde beim bosch auf prüfstand gemessen und zusätzlich dann bei v max die mir das steuergerät angepasst haben.
    berg hoch gebe ich dir recht da geht nicht viel drehmoment fehlt schon und dann noch leichte schwungscheibe von risse motorsport drin.

die kühlung übernimmt ein flatfan aus dem motorsport.
    der kommt nie über 90° grad nicht mal im stau.
    allerdings braucht er auch 14 liter hehe!!
    aber das ist es mir wert!!

am besten sind die türken mit e 46 m3 lol gut bei 200 haben sie mich wieder aber die blicke zahlen mir alles!!

wie gesagt das ist kein fake!! mein kumpel hat b corsa mit dem 2.0 16v aus dem neuen astra h opc!!!
    der geht damit auf 1/4 mile rennen!!
    er hat 320ps das mal böse aber damit kannst nur gerade aus fahren!
    mal sehen da kann ich auch mal video verlinken muß den corsa erst bei kwick in der gallerie suchen.

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

hey

ja der corsa hat einzeldrosselklappen einspritzung hab extra die spritzwand nach hinten legen müssen da man ja sonst nicht mal den original fsi kasten rauf bekommt nur die doofe glocke da.
    zu warm wird der auch nicht wie gesagt er dreht bis 8500 u/min!!!
    original mit f20 lang was ich drin hab packt er 65 bis 6800u/min darum 80 im ersten.
    der motor hat alleine knapp 3000 euro nur teile gekostet um ihn drehzahl beständig zu machen. durch die nocke und einzeldrosselklappen einspritzung von db und die verdichtung geht der oben raus wie so typ r da drückt er richtig geil!!
    nachteil ist ich muß v power tanken sonst läuft er sehr unruhig und die leistung wurde beim bosch auf prüfstand gemessen und zusätzlich dann bei v max die mir das steuergerät angepasst haben.
    berg hoch gebe ich dir recht da geht nicht viel drehmoment fehlt schon und dann noch leichte schwungscheibe von risse motorsport drin.

die kühlung übernimmt ein flatfan aus dem motorsport.
    der kommt nie über 90° grad nicht mal im stau.
    allerdings braucht er auch 14 liter hehe!!
    aber das ist es mir wert!!

am besten sind die türken mit e 46 m3 lol gut bei 200 haben sie mich wieder aber die blicke zahlen mir alles!!

wie gesagt das ist kein fake!! mein kumpel hat b corsa mit dem 2.0 16v aus dem neuen astra h opc!!!
    der geht damit auf 1/4 mile rennen!!
    er hat 320ps das mal böse aber damit kannst nur gerade aus fahren!
    mal sehen da kann ich auch mal video verlinken muß den corsa erst bei kwick in der gallerie suchen.

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

Nö,ich glaub dir das auch das du das gemacht hast.Würde mich über Motorbilder nochmal freuen.

Das einzige was ich etwas unrealistisch finde sind die 80km/h im ersten.Ich denke 70km/h wären realistisch.Man müsste das mal mit der entsprechenden Übersetzung + Drehzahl ausrechnen.

Is bestimmt ne Lustige Krawallbüchse.

Was hats gekostet?mehr oder weniger als 10000€

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Nö,ich glaub dir das auch das du das gemacht hast.Würde mich über Motorbilder nochmal freuen.

Das einzige was ich etwas unrealistisch finde sind die 80km/h im ersten.Ich denke 70km/h wären realistisch.Man müsste das mal mit der entsprechenden Übersetzung + Drehzahl ausrechnen.

Is bestimmt ne Lustige Krawallbüchse.

Was hats gekostet?mehr oder weniger als 10000€

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

hab gerade nur bilder mit unfall hehe!! mußte einem reh ausweichen aber die sachen kommen in eine neue karosse.
    der ganze umbau hat mich gut 14000€ gekostet umbau kit war von hipo also antriebswellen und motorhalter dbilas einspritzung hat auf messe 1200€ gekostet und so gehts weiter wurde ja in vw silber lackiert der bock!!
    aber bilder setze ich rein.

also er dreht bis 8500 u/ min besser gesagt es gibt kein drehzahl begrenzer!!
    und die 80 kmh sind locker zu machen das f 20 schaft bei 6850u/min 65 kmh.

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

hab gerade nur bilder mit unfall hehe!! mußte einem reh ausweichen aber die sachen kommen in eine neue karosse.
    der ganze umbau hat mich gut 14000€ gekostet umbau kit war von hipo also antriebswellen und motorhalter dbilas einspritzung hat auf messe 1200€ gekostet und so gehts weiter wurde ja in vw silber lackiert der bock!!
    aber bilder setze ich rein.

also er dreht bis 8500 u/ min besser gesagt es gibt kein drehzahl begrenzer!!
    und die 80 kmh sind locker zu machen das f 20 schaft bei 6850u/min 65 kmh.

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

...ich würd kotzen.

Ich mein für einen Unfall mit 140 macht der eigentlich noch ne recht gute Figur, aber hat den Antrieb etc. da nichts abbekommen, kaum zu glauben...

...ich würd kotzen.

Ich mein für einen Unfall mit 140 macht der eigentlich noch ne recht gute Figur, aber hat den Antrieb etc. da nichts abbekommen, kaum zu glauben...

Zitat von Mandel

Ich glaube da Träumt jemand zu viel^^

Nur mal ein kleiner Auszug aus Wikipedia

Technische Daten [Bearbeiten]

* Motorenbezeichnung: S54B32
    * Hubraum: 3246 cm³
    * Bohrung x Hub: 87mm x 91mm
    * Zylinder/Ventile: 6/24
    * Nennleistung/Nenndrehzahl: 252 kW (343 PS)/7900 min-1
    * Max. Drehmoment/Drehzahl: 365 Nm/4900 min-1
    * Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (elektronisch abgeregelt)
    * Beschleunigung 0–100 km/h: 5,1 Sekunden, 5,5 Sekunden (Cabrio), 4,6 Sekunden (Sondermodell CSL)
    * Elastizität 80–120 km/h im 4. Gang: 5,3 s, 5,9 Sekunden (Cabrio)
    * 1.000 m, stehender Start: 24,2 Sekunden, 24,8 Sekunden (Cabrio)
    * Leergewicht: 1570 kg, 1730 kg (Cabrio)
    * Zulässiges Gesamtgewicht: 2000 kg, 2100 kg (Cabrio)
    * Sperrdifferential

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M3#Die ... ureihe_E46

Es mag bestimmt ganz schön gehen im B-Corsa, aber 5 sekunden halte ich für unrealistisch 0-100.

Schönes Hobby, aber die Kohle würde ich nicht in einen Corsa stecken. Lieber ein schöner S2 mit ( zwecks Allrad). Der hat alles was man braucht und ist auch für 250km/h ausgelegt. (Mash hat in das richtige Gefährt investiert)
    Das stell ich mir im Corsa nicht ganz so schön vor! :thumbup:

Gruß Karlkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!