Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Naja G60 geht doch schnell mit Ps rausholen.
Andere Riemenscheibe druff und ab gehts :p
Im Golf oder Scirocco halte ich den 2L 16V für gute Motoren.
son 1er Scirocco wär schon was feines ![]()
Naja G60 geht doch schnell mit Ps rausholen.
Andere Riemenscheibe druff und ab gehts :p
Im Golf oder Scirocco halte ich den 2L 16V für gute Motoren.
son 1er Scirocco wär schon was feines ![]()
das is meiner, gestern bei Mobile gesehen, heute hingefahren und direkt gakauft, steht auch schon bei uns in der Garage
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2787/qnhsyw0kgrhgookjcejllmy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/41/531227.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8140/52ea27.jpg]
ist mein erstes Auto
Bj2000
120000km hatter weg und is ein 1.6er mit 90ps
Ist das "Sport"modell XS, Klima hatter auch noch und die Farbe ist orange metallic ![]()
bin jetzt erstmal dabei paar Alus zu suchen, vielleicht auch schwarze,würde denk ich auch gut aussehen.
das is meiner, gestern bei Mobile gesehen, heute hingefahren und direkt gakauft, steht auch schon bei uns in der Garage
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2787/qnhsyw0kgrhgookjcejllmy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/41/531227.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8140/52ea27.jpg]
ist mein erstes Auto
Bj2000
120000km hatter weg und is ein 1.6er mit 90ps
Ist das "Sport"modell XS, Klima hatter auch noch und die Farbe ist orange metallic ![]()
bin jetzt erstmal dabei paar Alus zu suchen, vielleicht auch schwarze,würde denk ich auch gut aussehen.
sonen g60 kann man auch schön auf turbo umbaun... das is ne ganz feine sache...
sonen g60 kann man auch schön auf turbo umbaun... das is ne ganz feine sache...
Zitat von MashJa Geld ist der Schlüssel für solche Umbauten.
Corsa mit dem schweren V6??? Genauso unsinnig wie ein Golf 2 mit VR6...
lieber einen leichten 4 Zylinder mit Aufladung
du lachst bestimmt aber mein kumpel hat 3er golf vr 2.8 und der macht von meinem kumpel den 5er gti mit 200 ps platt!!
also da lach ich ganz ganz laut!!
aber der 3.2 liter ist ja ein geschoß der geht ab wie sau glaub ich heute mach ich mal die videos rein vom corsa turbo
Zitat von MashJa Geld ist der Schlüssel für solche Umbauten.
Corsa mit dem schweren V6??? Genauso unsinnig wie ein Golf 2 mit VR6...
lieber einen leichten 4 Zylinder mit Aufladung
du lachst bestimmt aber mein kumpel hat 3er golf vr 2.8 und der macht von meinem kumpel den 5er gti mit 200 ps platt!!
also da lach ich ganz ganz laut!!
aber der 3.2 liter ist ja ein geschoß der geht ab wie sau glaub ich heute mach ich mal die videos rein vom corsa turbo
Der 5er GTI wird um einiges schwerer sein, hat auch nur Frontantrieb und die 0,8l mehr ersetzen die 26PS mehr vom GTI auch gut, denk ich mal ;D
Gruß Schumey
Der 5er GTI wird um einiges schwerer sein, hat auch nur Frontantrieb und die 0,8l mehr ersetzen die 26PS mehr vom GTI auch gut, denk ich mal ;D
Gruß Schumey
ich geh immer von meinem Standpunkt aus. Schnelle kurven, viel Last wechsel etc. und das geht mit einem Kopflastigen kleinen Auto eben bei weitem nicht so gut.
Klar, 1/4meile mag der gut rupfen, aber ich steh auf sowas nicht, drauf latschen kann jeder, gut den Start kann man verpatzen aber sonst...ist eben nicht mein Ding.
Und der 5er GTI ist auch ne Wurst...viel zu Schwer. Selbst den S3 finde ich schwach auf der Brust. Komischerweise laufen die TFSI im TT wesentlich besser und spritziger.
außerdem mag ich den VR6 Motor nicht...hab da irgendwie ein Phobie gegen dieses Aggregat...^^
Was ich mir gut Vorstellen könnte, wäre so ein V6 vor der Hinterachse im Corsa, das wäre interessant. Und dann Allrad/Heckantrieb. Aber der Aufwand wäre etwas viel ![]()
ich geh immer von meinem Standpunkt aus. Schnelle kurven, viel Last wechsel etc. und das geht mit einem Kopflastigen kleinen Auto eben bei weitem nicht so gut.
Klar, 1/4meile mag der gut rupfen, aber ich steh auf sowas nicht, drauf latschen kann jeder, gut den Start kann man verpatzen aber sonst...ist eben nicht mein Ding.
Und der 5er GTI ist auch ne Wurst...viel zu Schwer. Selbst den S3 finde ich schwach auf der Brust. Komischerweise laufen die TFSI im TT wesentlich besser und spritziger.
außerdem mag ich den VR6 Motor nicht...hab da irgendwie ein Phobie gegen dieses Aggregat...^^
Was ich mir gut Vorstellen könnte, wäre so ein V6 vor der Hinterachse im Corsa, das wäre interessant. Und dann Allrad/Heckantrieb. Aber der Aufwand wäre etwas viel ![]()
5er GTI ist ja keine Kunst mit nem VR -.-'
Ist ja auch...wie sagt Blue_schwalbe immer so schön, eine Luftpumpe XD
5er GTI ist ja keine Kunst mit nem VR -.-'
Ist ja auch...wie sagt Blue_schwalbe immer so schön, eine Luftpumpe XD
5er GTI...steht doch da ![]()
wie der 6er hat nur 210ps? ![]()
Ich bin glaub zu verwöhnt ![]()
5er GTI...steht doch da ![]()
wie der 6er hat nur 210ps? ![]()
Ich bin glaub zu verwöhnt ![]()
Mash kannst du das Video nochmal posten ? (das mit deinem Sound ^^) Find das nicht mehr hier.
IRONI AN Ich hab auch n Kumpel, der weiß wo Jemand wohnt, der kennt wiederum einen der nen Kumpel hat mit einem Citrön ax. Der hat doch echt in die Karre nen 4L Biturbo eingebaut? Der macht damit sogar eine R1 platt! Und Viertel-Meile in unter 0,5 Sekunden! IRONIE AUS
Welch ein Wunschdenken ![]()
Mein (ja ich schäme mich!) Auto, ein Polo mit saftigen 45 Sauger-mega-geilen-PS, ja, damit verzock ich auch immer meine Mom (die fährt einen Bi-Turbo-Chiptuning-Hyundai Atos)
.
Sind allerdings jetzt Schwarze Felgen drauf, ein Herr Fuchs bammelt am Spiegel und der Innenraum bebt ganz gut.
Geplant ist noch: Schwarzer Lack und eine Tieferlegung.
Mash kannst du das Video nochmal posten ? (das mit deinem Sound ^^) Find das nicht mehr hier.
IRONI AN Ich hab auch n Kumpel, der weiß wo Jemand wohnt, der kennt wiederum einen der nen Kumpel hat mit einem Citrön ax. Der hat doch echt in die Karre nen 4L Biturbo eingebaut? Der macht damit sogar eine R1 platt! Und Viertel-Meile in unter 0,5 Sekunden! IRONIE AUS
Welch ein Wunschdenken ![]()
Mein (ja ich schäme mich!) Auto, ein Polo mit saftigen 45 Sauger-mega-geilen-PS, ja, damit verzock ich auch immer meine Mom (die fährt einen Bi-Turbo-Chiptuning-Hyundai Atos)
.
Sind allerdings jetzt Schwarze Felgen drauf, ein Herr Fuchs bammelt am Spiegel und der Innenraum bebt ganz gut.
Geplant ist noch: Schwarzer Lack und eine Tieferlegung.
Gibts so einen Thread eigentlich auch für Motorräder? ![]()
Gruß Schumey
Gibts so einen Thread eigentlich auch für Motorräder? ![]()
Gruß Schumey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!