Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Ja ich weis schon...eigentlich ist mir das auch peinlich mit dem Auto gesehen zu werden ...
95% der Leute sehen darin eh nur ein altes "verwittertes" Auto
Ja ich weis schon...eigentlich ist mir das auch peinlich mit dem Auto gesehen zu werden ...
Zitat von MashJa ich weis schon...eigentlich ist mir das auch peinlich mit dem Auto gesehen zu werden ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und genau deswegen hätt ich am liebsten einen 1er PiGo
Und da ist mein Auto schon alt^^
Alte Autos und Leistung sind ne schöne Kombo. Japaner brauch keiner^^
Kauf Dir halt einen...^^ viel Spaß beim suchen
Och son Impreza würde mich schon jucken...wobei auf dauer wär mir das zu hässlich innen.
Ich weiss ja wo einer steht!
Und ich hätte ihn auch gehabt anstelle meines G2, aber mein Lackierer hat zu spät bescheid gegeben -.-
Ein komplett originaler gepflegter PiGo für 2500,-€.
Weisste wie ich mich geärgert habe?
Ich fühle mit Dir
Moin leute hab mir jetzt einen toyota supra gehohlt.
Weiß nicht ob ihr den kenn
aber ich finde den von der karosserie her so geil
bilder mach ich gleich morgen welche
Zum Motor: 3.0 V6
Biturbo mit 330 PS
243 kW
6 Gang Getriebe
Zitat von KolbenringMoin leute hab mir jetzt einen toyota supra gehohlt.
Weiß nicht ob ihr den kenn
aber ich finde den von der karosserie her so geilbilder mach ich gleich morgen welche
Zum Motor: 3.0 V6
Biturbo mit 330 PS
243 kW
6 Gang Getriebe
Na zeich ma her
Mash: Naja, aber mit meinem G2 bin ich auch recht zufrieden. Wenn die Karosse erstmal soweit fertig ist wird der Motor gemacht... Sprich sobald ich bei der Bundeswehr bin und das Auto sowieso nur noch steht
ja mach morgen früh gleich pics, aber jetzt fahr ich gleich nochmal ne runde , das auto macht süchtig
Rechts- oder Linkslenker ??
Ich find dein G2 top
Supra, soso
Ja, die sind verdammt selten !! Kumpel sucht auch schon lange einen.
Zitat von TommyIch weiss ja wo einer steht!
Und ich hätte ihn auch gehabt anstelle meines G2, aber mein Lackierer hat zu spät bescheid gegeben -.-
Ein komplett originaler gepflegter PiGo für 2500,-€.
Weisste wie ich mich geärgert habe?
redet ihr hier vom pirelli golf? wenn ja hab ich morgen die ehrenvolle aufgabe kumpel seinen 1er pirelli von plauen nach adorf aufs vw-treffen zu fahren.... wird das geil ....*freut sich total auf die fahrt*
Zitat von Habicht73redet ihr hier vom pirelli golf? wenn ja hab ich morgen die ehrenvolle aufgabe kumpel seinen 1er pirelli von plauen nach adorf aufs vw-treffen zu fahren.... wird das geil ....*freut sich total auf die fahrt*
KORREKT!!!
VW-Treffen? Wo!!? Du meinst aber nicht Großenhain "Speednation"?
Kolbenring: Deine Supra ist aber nicht schwarz und du warst auch nicht in Taucha bei Mcn's oder?
scheiße ..... speednation ist ja auch dieses we ... da wollte ich eigentlich hin.... naja bleibt ja noch grw.
ne wir machen nach adorf zu nem kleinem vw-treffen ins glashaus.
So, heute mal wieder Auto gewaschen und mal von Grund auf poliert... der Lack ist ja tatsächlich endgeil
Zitat von TommySo, heute mal wieder Auto gewaschen und mal von Grund auf poliert... der Lack ist ja tatsächlich endgeil
Hmm,da ist was falsch dran.
Du hast diese Nachricht um kurz nach 11 Uhr geschrieben.
Entweder du hast schon Mitternacht damit angefangen oder du hast schnell schnell gemacht.
Ich brauche fürs Polieren immer 11 bis 12 Stunden,wie hast du das so schnell gemacht?
Allein das Abkleben der ganzen Plastikteile und Scheiben dauert doch schon 2 Stunden.
Zitat von DrehschlothHmm,da ist was falsch dran.
Du hast diese Nachricht um kurz nach 11 Uhr geschrieben.Entweder du hast schon Mitternacht damit angefangen oder du hast schnell schnell gemacht.
Ich brauche fürs Polieren immer 11 bis 12 Stunden,wie hast du das so schnell gemacht?
Allein das Abkleben der ganzen Plastikteile und Scheiben dauert doch schon 2 Stunden.
Ich habe kurz vor 8 angefangen.
Plasteteile kleb ich nicht ab, Motorhaube und Dach wurden mit Maschine poliert und der Rest von Hand.
Und es ist sicher nihct Husch husch
Wenn man das tagtäglich macht dann kommt da so langsam die Routine rein
Naja okay,ich mach das ja nur Privat (aber auch mit der richtigen Poliermaschiene vom Lackierer)
Ich kleb alles ab wo nichts drauf soll.Und in die Spalte von den Türen/Hauben kommen so streifen rein,damit da nichts hintergeht.
Vorher natürlich gründlich Waschen und dann gehts los:
Erst nehm ich G3 oder 3M Trizac Politur,wenn irgendwelche Macken auszupolieren sind.
Dann nehm ich die 3M Finesse Politur und Poliere das ganze Auto von oben nach unten (auch hauben und Dach mit Maschiene,rest Hand)
Dann nehm ich die 3M anti Hologramm Politur und massiere das mit nem Riffelschwamm an der Maschiene in den Lack ein.
UNd dann zum schluss noch Wachs drüber.Das massiere ich mit Polierwatte ein und gehe ggf mit nem Baumwolltuch nach.Das WACHS Ganz Spasrsam auftragen sonst sonst kann man sich die antihollogramm Politur Sparen.
hey leute,
hat von euch einer plan von mazda und tuningmöglichkeiten usw?
würde mich freuen wenn ihr euch per pn mal meldet..hab nen 323 bg geschenkt bekommen und will jetzt bissl was verschönern
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!