was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

...sehr schön - aber es heißt Golfii :strange: :D

Der Lack ist sehr gut und rar ( - wenn es der ist für den ich ihn halte)

Mit SSD - so soll es sein.

Und was für ein Alter, mind. Bj.<87 - Hut ab!

Nur die Felgen und die Massagebezüge sind nicht meins.
    Man hatte damals übrigens "herausgefunden" das die Massagebezüge gefährlich sein solln...

Schöne Rückenmassagen ;).
    Ist schon nicht schlecht der Golf. Ich mag die einfach.
    Könnte für meine Geschmack aber noch etwas tiefer :D .

MfG Franz

Edit: schei**e, da war einer schneller, der die Massagebezüge entdeckt hat :heuldoch:

Natürlich Golfii 8-)

Ist Jadegrün Metallic (LN6V), Baujahr ist 04/87.
    Warum sollen die Auflagen "gefährlich" sein? (außer dass man höher sitzt^^)

PS: Kommt evtl. noch minimal tiefer.

MfG

* Es geht um nichts mehr *

...weil angeblich der "Reibschluss" zwischen Fahrzeugführer und Sitz unterbrochen wird, da merkt man schon im Kurvenfahren, spätestens beim Unfall solls dann aber dramatisch sein...

Und wegen dranrummachen - bei dem Zustand, sollte wirklich nur mit Bedacht geschraubt werden.

Ach was, ein wenig tiefer ist doch hübsch und man kann es wieder zurückbauen.
    Ich sags mal so, solang man es zurückbauen kann, ist es ok.

MfG Franz

...zum 5er oben, wenn sichs fahren läßt!? - mußte man da etwa Lenkbegrenzer reinbauen - wenn ja, dann ist das Ganze Asche, wenn nein und stets genug Luft, dann ists nen hübscher Umbau, allerdings kann ich zugegebenermaßen nicht viel mit 5er Golf anfangen.

Zitat von Marvin

...weil angeblich der "Reibschluss" zwischen Fahrzeugführer und Sitz unterbrochen wird, da merkt man schon im Kurvenfahren, spätestens beim Unfall solls dann aber dramatisch sein...

Und wegen dranrummachen - bei dem Zustand, sollte wirklich nur mit Bedacht geschraubt werden.

Da mag was Wahres dran sein, aber die Sitze bieten von vornherein keinen Seitenhalt (grade was Kurvenfahrten betrifft) & somit ist der Unterschied mit/ohne auch nur sehr gering, wie ich finde.
    Unfall hatte die Karre noch nie, also Blechschäden etc. & wird sie auch nicht mehr haben, ist doch ein 2er :D :thumbup:

MfG

* Es geht um nichts mehr *

Zitat

Ach was, ein wenig tiefer ist doch hübsch und man kann es wieder zurückbauen

Naja, das muß man schon differenziert betrachten, da ein Fahrwerk meist/ immer Blecharbeiten nach sich zieht.
    Schau, selbst mit den jetzt montierten Felgen müßten hinten die Bördelkanten im Radlauf angelegt werden.
    D.h. der Lack geht in dem Bereich hundertpro flöten.
    Wenn dann nicht gut versiegelt oder nicht richtig gebördelt, hat man sich dort schnell "Unruhe" eingefangen und das Knuspern geht los.
    Gerade dann, wenn man das Auto das ganze Jahr über bewegt.

Zitat

aber die Sitze bieten von vornherein keinen Seitenhalt (grade was Kurvenfahrten betrifft)

Das ist echt schwierig bei dem Golf, zum Einen hast du noch eine scheinbar unverbastelte Innenausstattung, die wenn man dem äußeren Zustand glaubt, tiptop sein wird.
    Zum Anderen waren die Vordersitze auch bei mir so ziemlich mit das Erste was ausgetauscht wurde.

Nur ist der Unterschied, das mein Auto vor gut 10 Jahren vom Schrott geholt wurde (dementsprechend aussah) und es noch 2er wie Sand am Meer gab.

was verstehst du unter checkcontrol? gibt es beim 4 zylinder nicht....

nur beim 6 zylinder oder m3

Zitat von TBMod

lol.... kumpel von mir schaft es:D

passat 3bg mir rs 4 motor. 2 größere turbos. 600ps

ist der zufällig so weinrotmetallic und heisst mit spitznamen "ossi" ?

Zitat von Rimking

ist der zufällig so weinrotmetallic und heisst mit spitznamen "ossi" ?

Sein Kumpel? :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!