Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Was haste denn fürn einen Motor in dem 80er Audi?
Was haste denn fürn einen Motor in dem 80er Audi?
2,6l v6?
wenn ihr euch seine sig anschaut, tippe ich eher auf den 2,8er
ohhr isch wer glei bledde
2,8er mit dem gewissen FLOW
nicht eher BLOW
Zitat von Habicht73
spielverderber
ich weis ... die haben aber so tolle programierbare steuergeräte aber leider kostene die meist knapp unter 4stellig....
Jaa hast schöne Sachen. Ich finde ja die Einzeldrosselklappen für den 5ender so geil...aber bringt mir ja nix
jup beim turbo nicht all zu effektik
ich weis jetzt aber das ne suzuki gsxr 1000 ne 43/55er EDKA hat (also 43mm drosselklappendurchmesser) unddie gehen für nicht all zu viel geld raus. halt nur noch eine einspritz- und zündungssteuergerät suchen. die AME-teile gehen ja meist auch recht günstig raus. naja alles sommerspielereien .... vorm winter muss erstmal ne sperre rein.
Einzeldrosselklappen sind schon geil.
Übrigens war ja der Umbau auf Kompressor geplant.Das rückt aber nun leider etwas weiter zurück.Wird dann wenn erst nächsten Winter was.
Naja hab jetzt ne grosse Bestelliste und suche noch vernünftige Zylinderkopfschrauben sowie ne Metallzylinderkopfdichtung.
Leider noch ohne Erfolg.
Verdichtung wird jetzt auf 11 erhöht und die Kanäle etwas nachgearbeitet,also nur Kanten glätten und an die Dichtung anpassen.Natürlich das selbe noch auf der Schaltsaugrohrseite.
Naja und die Nockenwellen werden noch durch 260° von Schrick ersetzt und der Zündzeitpunkt wird früher gestellt.
Wahrscheinlich muss ich dabei noch den Lehrlauf etwas anheben,er läuft jetzt schon etwas ruppig im Leerlauf aufgrund der gemachten sachen (Benzindruck erhöht,Ansaug geändert,Drosselklappe erweitert,grosser Luftmassenmesser vom 95er Modell).
Ich hoffe damit etwa 210 Standfeste Pferdchen zu erzielen.
Wenn ich das ganze in Angriff nehme,mach ich fleissig Bilder.
kann man den ZZP manuell verstellen bei dem modell?
was für ne einspritzung hat der eigentlich? ich überleg noch mit welchem steuerteil man die EDKA ansteuern kann. im regelfall sollte man auch ne überarbeitete digifant funktionieren....
Hmm,wie meinst du das mit Einspritzung?
Im Prinzip ne Singlepoint mit Schaltsaugrohr,oder was möchtest du genau Wissen?
nein ob der auch wie die digifant mit luftmassenmesser oder wie ne monojetronic ... aber deine singlepoint antwort lässt schon richtung mono tendieren
Hmm,müsste sogar Digifant sein.
Aber so ganz genau kann ichs dir grad gar nicht sagen.Könnte morgen mal im Autodata schauen
Zitat von Drehschloth
Leider nicht,da ist leider kein Zündverteiler mehr drin,das wär traumhaft.
Ich wär froh um ne Ruhendezündanlage!!! Verteiler ist scheisse und anfällig...und für hohe Leistungen nicht mehr ausreichend...;)
Ja mach fleissig Bilder. Du hast keine SPI Einspritzung *gg*
Hier ma 2 bilder von meinem.... sind die einzigen die ich grad hab, die anderen sind auf der anderen platte.
War dieses jahr beim pfingsttreffen im bautzen.... 15 min. bevor die bilder entstanden hat mich nen 2er golf country durchs gelände geschleppt^^
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7816/1930a4d6cdb148db68f3497.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/4646/151229f22dff3ce8b780880.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!