was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
so dann mal hier mein baby!:) weiß net ob i es schon reingestellt hatte.wenn ja tut mir leid.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/dxcv/Foto0094.jpg]
-
Schon jemanden rauf gefahren, bzw. dir jemand rückwärts raufgefahren?
-
wegen kennzeichen? ja ich an die anhängerkupplung von papas altem caddy
-
Solange es nur des Kennzeichen ist
BEi meiner Mutters Golf4 ist ihr jemand rückwärts auch mit AHK gegens Auto gefahren, also nicht schnell, dabei ist die ganze Schürze unterm VW Zeichen gerissen
-
upsy daisy^^
ja nur kennzeichen.
dafür hab ich heute mitn unserem audi beim ausparken aus der garage, ja hat piepsscheiße drin, die mülltonne vom nachbar, die rausgeschoben war, mitgenommen:D kotzt mich derbe an und meine eltern haben sich auch net gefreut.
hab eig net viel geschwindigkeit gehabt, aber hat 2x kurz gepiept und dann gerummst.ist ja nur son oller 2008er A4 da kann das ja mal passieren
hab wahrscheinlich einfach getrieft.wird mit polieren leider nicht ganz weggehen.sind kleine kratzer.
mfg max -
los Rückfahrhilfe und trotzdem alles mitnehmen
-
schweig:D schon 10000000mal rausgefahren aber beim 100000001. mal klappt es auch^^
-
Ein Altenburger Kennzeichen ... man man du kommst ja quasi direkt von Nebenan!
-
wo bist du her?
-
Schau
mal
hier<--
-
oh^^sag mal dein richtigen name^^
-
Meine 2 Stinkereimer...
[Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/957/cimg7932.jpg]
-
Zitat von Habicht73hier mal mein Polo
[Blockierte Grafik: http://andreas.degenkolb.net/old/bilder/Polo/19032011193%20%5B25%25%5D.jpg]
wenn ich mir dann ein anderes Gewinde hol, kommt er mal noch gesamt 1-1,5cm tiefer...[man verzeih mir die Handyquali]
Das im Hintergrund...sollte im Vordergrund stehen
-
Ich hab mal ne Frage,zu meinem Radio...
das Radio geht an sobald ich den Zündschlüssel einstecke,(nicht umdrehe...) außerdem werden die Soundeinstellungen nicht gespeichert,und der Track bei dem ich gerade war auch nicht.
Allerdings war das Radio vorher in einem anderem Wagen Wagen eingebaut und da hat alles tadellos funktioniert.Ist da irgendwas falsch gesteckt?
Außerdem ist das Licht auch auf Pos 0 an Oo
Kann mir da einer helfen?
-
mh..
beim Kumpel is das weil das ni an die Bakterie (batterie) angeschlossen ist...
aber das radio ist noch an wenn du stellung 0 hast bzw geht auch an..??
mfg Franz -
Wenn ich den Schlüssel rausziehe gehts es aus und bleibt es auch.
-
mh.....
da weiß ich auch ni weiter.....
mfg Franz -
Zitat von bibakillaIch hab mal ne Frage,zu meinem Radio...
das Radio geht an sobald ich den Zündschlüssel einstecke,(nicht umdrehe...) außerdem werden die Soundeinstellungen nicht gespeichert,und der Track bei dem ich gerade war auch nicht.
Allerdings war das Radio vorher in einem anderem Wagen Wagen eingebaut und da hat alles tadellos funktioniert.Ist da irgendwas falsch gesteckt?
Außerdem ist das Licht auch auf Pos 0 an Oo
Kann mir da einer helfen?
Sofern alles bei dir richtig verkabelt ist, kannst du (je nach Radio Typ) hinten an denem Radio eine Brücke umstecken. Probiers am besten aus wenn du keine Anleitung mehr von dem Radio hast.
-
bibakilla: Du musst sicher Dauerplus und Schaltplus vertauschen. Beles dich mal wie der Isostecker in deinem Auto belegt ist und vergleiche mit dem Radio!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!