was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Lustig!

Die Leute die eine Blechtonne mit 4 Rädern als ihr Auto bezeichnen und dann noch als so toll empfinden, ja genau die meckern hier rum.

Die Rückleuchten sind nicht von ATU und haben ca 250€ gekostet, allerfeinste Qualität. Die Maschine hat wirklich einen V6 und die Papiere beweisen das AMG Logo.

Aber gut, jeder wie er mag, manche fahren Golf II und manche einen Mercedes C240 - kann ja jeder selber einschätzen was besser ist.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ich: Corsa B
    2l 16V -> 150 PS (nach Leistungssteigerung ca. 170)
    innen Schalen sonst leer

mein Vater: Astra F Caravan
    3l V6 (MV6) aus Omega B
    mit chip 240 PS
    Luftfahrwerk, Leder, Spoiler etc.
    260 km/h max.

- Johann

Zitat von Custom-S51

Lustig!
    Die Maschine hat wirklich einen V6 und die Papiere beweisen das AMG Logo.

Lustig den C 240 AMG gab es doch nur als Reihen 6 Zylinder.

Übrigens Toffel bei ATU gibt es die ganz normalen Marken wie FK, InPro und ähnliches, aber du erkennst natürlich den Verkäufer anhand von Bildern.

Hey hab ich gesagt das man bei ATU nur Schrott kaufen kann?
    natürlich gibts dort auch Markensachen, wie Reifen, Öl usw. aber so ne LED Rücklichter, Chromspiegel, Chromradkappen usw. sind heutzutage nun mal ATU Style..

Ach und nur weil sie 250€ gekostet haben, sind sie nicht gleich schick.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Die Firmen die ich aufgezählt hab sind nun mal die Hersteller bzw. Vertreiber dieser Tuning Artikel die du nicht schön findest, aber zum glück sind Geschmäcker verschieden.

Ich für meinen Teil würde zum Beispiel kein Geld für einen Ford Fiesta ausgeben, aber gut wenn es dir gefällt.

hab ich gesagt das er mir gefällt?
    Ich hab in das Auto bis auf Öl, Zündkerzen, Fußmatten und Politur (round about 80€) nichts reingesteckt.
    Das Auto soll mich die Lehrzeit über zur Arbeit bringen und ich versuche ihn mit wenig Wertverlust in 1 1/2 Jahren wieder zu verkaufen!

es mag ja jeder einen eigenen geschmack zu den RL haben, mir würden sie halt auch nicht gefallen.
    und nen benz ist auch nicht mehr als ne blechtonne mit 4 rädern ;)

den V6 in der baureihe gab es wirklich.... hätte es auch nicht gedacht.
    viel mehr würden mich aber die änderungen durch AMG interessieren was es auch rechtfertigt einen AMG-schriftzug am heck zu tragen ....
    z.b. leistungsdiagramme, änderungsnachweise, protokolle , fotos, ....

zum thema kleinwagen: warum soll man sich nen großen wagen auf zwang holen wenn man ihn sich gar nicht leisten kann ( oder will) weil man sein geld eher anderswo "verschwendet". ich fahr auch lieber meinen kleinen polo als irgendwelche großen limousinen weil er auf der landstraße und bei kurven einfach mehr spaß macht.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat

Ich hab in das Auto bis auf Öl, Zündkerzen, Fußmatten und Politur (round about 80€) nichts reingesteckt.
    Das Auto soll mich die Lehrzeit über zur Arbeit bringen und ich versuche ihn mit wenig Wertverlust in 1 1/2 Jahren wieder zu verkaufen!

das find ich mal ne grundsolide einstellung - genauso mach ichs mitm meinem umzugsbomber kia rio LS :D

Geld geht bei mir nicht in ne dose sondern in die literfazer, da hab ich mehr von!

Zitat von toffel44

hab ich gesagt das er mir gefällt?

Du hast ihn doch gekauft oder?

Ich zum Beispiel hätte mein Geld dafür nicht ausgegeben.

Aber ist ja egal soll keine Sinnlos Diskussion werden, und in dem Sinne leben und leben lassen.

Habicht den V6 gab es aber nicht Original von AMG dann wurde er nachträglich geändert.

Denn sag mir mal welcher Kleinwagen bis 1000€ wäre günstiger in VS usw. gewesen? Corsa.... wow Toller Fortschritt :rolleyes:

Ein B Corsa sieht aber um Welten besser aus, und ein Trabant ist im Unterhalt das Günstigste was ich kenne.

Aber wie schon gesagt die Diskussion führt eh zu nichts.

Würd aber nie Opel fahren und ein Trabant schluckt viel, kaum Sicherheit sowie kaum Leistung!

klar gabs den 2.4er nicht von AMG aber es könnte ja sein das AMG im nachhinein da hand angelegt hatte und genau das ist ja das was mich interessieren würde.... und nicht ob da nur jemand was reingeschrieben hat.
    könnte mir ja sonst auch nen MTM aufkleber an meinen 60PS polo hinten ran kleben...

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Kannst ja auch ein x über die Scheinwerfer kleben und sagen du fährst damit Rally.

Ne Spaß bei Seite ich weis schon auf was du hinaus wolltest.

Nen Polo ist für 1000€ auch locker drin. Polieren muss man sone pissbude auch nicht, was soll das ding für wertverlust haben den kannst doch in ein paar jahren sowieso bloß noch für 2-500€ vertickern

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von Habicht73

könnte mir ja sonst auch nen MTM aufkleber an meinen 60PS polo hinten ran kleben...

kannst dir ja das "16V" in den Kühlergrill bauen, wegen der Bremse :thumbup:

Zitat von Oderbruchheizer

kannst dir ja das "16V" in den Kühlergrill bauen, wegen der Bremse :thumbup:

nope .... hab wenns hoch kommt vielleicht 65ps mit der komplettauspuffanlage also fehlen noch 10 zum 16V ;)
    theoretisch hab ich sogar ne GTI-Bremsanlage verbaut weil hab den großen HBZ drin. der GTI hat halt nur dickere scheiben weil weniger bremsbelag auf den klötzern ist (fand ich aber sinnlos).

Belzebub:
    das bild ist doch felgentechnisch gefakt oder hast du mehreckige räder? ich würde die mal nachdrehen lassen nud nochmal zum auswuchten ;)

Code

Zitat

Belzebub:
    das bild ist doch felgentechnisch gefakt oder hast du mehreckige räder? ich würde die mal nachdrehen lassen nud nochmal zum auswuchten ;)

jap die felgen sind gefaket aber 17 Zoll Winterräder wären ja auch übertrieben... drum mit paint aus 15 - 17-18 gemacht

Simson Schwalbe S51 B?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!