was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Kurze Frage; wenn ich einen Benzinschlauch am Auto mit nem Innendurchmesser von 8mm für 3cm auf 6mm verjünge ist das doll schlimm, oder noch genug Durchfluss?

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Kauf dir n Ersatzteil, das passt und dann is da ruhe. Brauchste keine Angst haben das du liegen bleibst oder dir die Hütte in Flammen aufgeht. Dann steht halt das ding mal n bissl.. Hast ja 2 SImmen ^^

    Quote from schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Die beide bei meinem Opa stehen, eins hat kein VS kennzeichen das andere funktioniert die Elektrik nicht.
    Schön wärs wenn es Ersatzteile dafür gibt, aber find erstmal ein Shop dafür -.-

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Ford Händler ^^

    Heißt ja abe rnicht umsonst: Für Ossis Reicht Das ^^ FORD ;)

    Quote from schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Ja aber ich möcht ungern noch so viel Geld da reinstecken,w enn meine Idee nicht klappen sollte, werde ich ihn eh zur Werkstatt geben, das sie ein komplett neuen Benzinschlauch ziehen.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    kannste selber auch einbauen sollte wohl bei der kiste nit der akt sein...........

    Wenn schon das eine Eck brüchig war wird der rest auch nit besser sein...

    Quote from schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Klar wenn ich ne Hebebühne hätte...

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Wozu gibts Gruben? stell dich nit so an...

    Du kennst bestimmt jemanden der ne Grube in der Werkstatt hat.

    Quote from schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Öh ja aber der hat dieses WE keine Zeit ^^

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    soll dir den schlüssel geben...

    Quote from schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    omg es geht nicht und ich hab nur ne einfache frage gestellt, ob es schlimm ist wenn man für 3cm den Spritfluss um 2mm verjüngt.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    es geht nicht um die 3cm sondern um die 2mm

    Dadurch wird nämlcih gebremst... Und ich würde da jetz keein Risiko eingehen... Zumal wenns Undicht ist, geht nen Haufen Sprit zum Teufel und die Karre kann sich selbstentzünden. Und ob das dann die Versicherung zaheln würde, da wär ich mir nciht so sicher.

    Quote from schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Also gestern hab ich rund 15l auf die Straßen laufen lassen, und es hat nix gebrannt -.- naja eigene schuld, musste shcnell gehen und hab einfach den Benzinschlauch vonner Simmi auf den Filter geprügelt und darin das Benzinschlauch vom Auto gesteckt :D :D

    Wenns gebremst wird ist ja nicht so schlimm, die Kiste fährt eh wie Arsch ^^

    Edit: ATU - 70 km entfernt
    Alle Werkstatten haben seit um 11 Uhr zu

    Konnte froh sein das ich ein laden gefunden hab der Benzinschläuche verkauft, waren echt 2 coole Typen mich gut beraten haben :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    das ist meine "möhre", nicht im entferntesten so schigg wie eure:
    [Blocked Image: http://img835.imageshack.us/img835/4084/img5789q.jpg]

    seit kurzem mit beschriftung:
    [Blocked Image: http://img541.imageshack.us/img541/5209/img5784b.jpg]
    dazu muss ich ein wenig ausholen: terry gilliam, ein begnadeter regisseur (http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Terry_Gilliam%22) drehte 1985 den film brazil ( http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Brazil%22 ), in dem das allmächtige unternehmen *central services* alle fäden in der hand hält.
    das werk erinnert stark an "1984" oder "schöne neue welt".
    ich sah diesen film, als er herauskam, und er hat mich seither nicht mehr losgelassen...auch wenn er heute nicht mehr mithalten kann- in den letzten 25 jahren holte die trickrechnik gewaltig auf...
    jedenfalls fasste ich mir ein herz (und tief ins portemonnaie...) und ließ mir vom *kranker frank*
    das logo des films als folie schneiden (hatte nur einen gugel-link, saubere arbeit, das!).
    steht meinem renno gut, wie ich meine...!

    einige weitere details möchte ich noch nachreichen:
    [Blocked Image: http://img812.imageshack.us/img812/7602/img5786.jpg]
    das ist programm...

    140 oiro für ein neues schloß- nicht mit mir!
    [Blocked Image: http://img577.imageshack.us/img577/3466/img5787p.jpg]

    auch das leiterklappenscharnier, ein eigenbau:
    [Blocked Image: http://img541.imageshack.us/img541/5389/img5792l.jpg]

    die dinger haben auch nicht gehalten:
    [Blocked Image: http://img841.imageshack.us/img841/6269/img5793l.jpg]


    über schlechten sound kann ich mich nicht beklagen...
    [Blocked Image: http://img535.imageshack.us/img535/5901/img5794x.jpg]
    man beachte den gelungenen platz für die hochtöner:
    [Blocked Image: http://img571.imageshack.us/img571/2612/img5780p.jpg]

    ansonsten ist der wagen ziemlich abgerockt...
    [Blocked Image: http://img90.imageshack.us/img90/9617/img5788e.jpg]
    wobei es am boden noch geht...
    oktober ist TÜV fällig, wenn ich bis dahin wieder eine werkstatt habe, richte ich ihn nochmal.
    kann ihn echt gut leiden, viel kaputt war auch noch nicht, z.zt. fahre ich chillig, und brauche nur 6,5l- faires auddo.

    so- jezz kommt ihr...!

    gruß, stefan

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Richtig schöne zerrockte Bude :thumbup: Licht ist wohl nicht (wegen fehlendem Lichtschalter)?

    Toffel: Da das ja im Prinzip ne Strömungsröhre ist bei der der Druck konstant bleibt und die Fläche sich verkleinert, erhöht sich dementsprechend die Fließgeschwindigkeit. Also Theoretisch würde es sicher gehen, aber obs jetzt s gut ist?!

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    bei der spritleitung pfuscht man nicht ganz einfach
    wisst ihr wie viele kisten da schon weggebrannt sind?

    S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    ja ruckeln tut der eh, die Zündkerzen haben wohl ein Defekt... naja

    Ich hoffe mal das ist jetzt fest so wie ich das gebaut habe :D, also die originalen Benzinschläuche, darin ein 6mm Alu Röhrchen und dadrüber ein 10mm Benzinschlauch und alles 3 mit ner Schelle festgezogen... wenns nicht dicht wird... wie gesagt Werkstatt und die sollen dann neue Schläuche ziehen :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!